> > > > ArmoLipid Plus 60 Tabletten

ArmoLipid Plus 60 Tabletten

ArmoLipid Plus 60 Tabletten
Der ideale Begleiter bei erhöhtem Cholesterinspiegel
Ihr Preis
35,61 
U.V.P.: 39,57 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

ArmoLipid Plus 60 Tabletten

Eigenschaften:
Diabetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke: bilanzierte Diät.
Zur diätetischen Behandlung erhöhter Cholesterinspiegel ist ArmoLipid die richtige Wahl. Es enthält eine spezielle Kombination aus Rotem Reis mit Monacolin K, Folsäure, Astaxanthin und Coenzym Q10. So trägt ArmoLipid Plus auf schonende und natürliche Weise dazu bei, erhöhte Cholesterinwerte zu senken.

Anwendungsgebiet:
- Zur diätetischen Behandlung von erhöhten Cholesterinwerten
- Für eine gesunde Lebensweise und Ernährung
- Für die Unterstützung der Lipidsenkung
- Für besondere medizinische Zwecke, eine bilanzierte Diät
- Nur für Erwachsene

Gegenazeigen:
Nicht für Schwangere und Stillende geeignet.

Zusammenstellung:
Pulverisierter rot fermentierter Reis, Folsäure, Coenzym Q10, Astaxanthin

Gebrauchsanweisung:
1 Tablette täglich zu oder nach einer Mahlzeit, vorzugsweiseabends,einnehmen.
Die angegebene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden.

Vorsichtsmaßnahmen:
ArmoLipid Plus ist eine ergänzende bilanzierte Diät und nicht zur Verwendung als einzige Nahrungsquelle geeignet.
Es ist kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Verwenden Sie ArmoLipid nur unter ärztlicher Aufsicht.
Kühl und trocken lagern.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Inhalt:
60 Tabletten
Eigenschaften:
Marke MEDA PHARMA
Kategorie Cholesterinkontrolle, Nahrungsergänzungsmittel Schwangerschaft
Preis 35,61 €
Bewertungen 4.6/5 (236 Bewertungen)
Gewicht 86 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(236)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(156)
4 Sterne
(74)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über ArmoLipid Plus 60 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Klare Beschreibung der Reaktion des Produkts. Einfach zu nehmen.
Eigentlich weiß ich es noch nicht, aber normalerweise habe ich auch ein Produkt mit Glucosamin genommen, sodass ich davon ausgehe, dass dies auch zu etwas flexibleren Gelenken beiträgt
Sehr gutes Produkt gegen Cholesterin \ nDer einzige Nachteil ist die Größe der Tabletten, die für mich schwer zu schlucken ist. Wenn sie gewertet würden, wäre es perfekt.
Verwenden Sie es für eine lange Zeit auf Empfehlung eines Arztes. Gute Ergebnisse bis heute.
Vom Kardiologen verschrieben. \ nZur Behandlung von erhöhtem Cholesterin.
Die Blutuntersuchungen meines Mannes sind sehr gut. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Von einem Arzt als Alternative zu gefährlicheren Behandlungen empfohlen
sehr gutes Produkt +++ Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen
Natürlich senkt Cholestorol. Tut was von ihm erwartet wird
Wurde vom Kardiologen zur Behandlung von erhöhtem Cholesterin verschrieben
Eine gute Alternative zu herkömmlichen Arzneimitteln. \ n
Natürliches Statin, das ich seit qqs Jahren als effektiv aber teurer verwende.
ein bisschen bitter aber es funktioniert nicht so gut wie es funktioniert, da ich es nicht lange genug benutzt habe
Für mich ist es wunderbar, ich empfehle es für das Colesterol.
Dieses Produkt ist uns bekannt ... und erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz.
Gegenwärtig keine Kontraindikation. Aktuelles von der Ärzteschaft empfohlenes Produkt
Von meinem Hausarzt empfohlenes Produkt zur Bekämpfung von Cholesterin. Sehr effektives Produkt
Sehr gutes Produkt zur Regulierung des Cholesterinspiegels ohne Nebenwirkungen von Statinen.
Armo Lipid Plus wurde mir vom Hausarzt empfohlen. Ich nahm ein anderes Produkt, das auch roten Reis enthielt. Der GP fand Armo Lipid plus besser. Nach einer zweiten Blutuntersuchung war der Cholesterinspiegel tatsächlich gesunken.
Gutes Produkt, ich weiß nicht, was ich sagen soll, es ist mein Mann, der es nimmt
sehr zufrieden mit dem produkt.
Von meinem Arzt beraten, sehr wirksam gegen Cholesterin nach 15 Tagen Einnahme. Keine nebenwirkung
Dieses Produkt wurde mir von meinem Arzt verschrieben, aber ich finde es schade, dass wir keine größere Schachtel finden, weil die derzeitige Schachtel im Vergleich zu der zuvor genommenen Arterie recht teuer ist.
Empfohlen vom Endokrinologen, da es ua Berberin enthält ...
Dieses vom Arzt empfohlene Produkt ersetzt Statine und es funktioniert.
Sehr gut, Cholesterin reduzieren, bis jetzt kein Problem.
Produkt von meinem Arzt empfohlen
Ich hatte gerade eine Knieoperation und dieses Medikament wurde vom orthopädischen Chirurgen dringend empfohlen
Gutes Produkt gegen Cholesterin. Natürlich ohne Nebenwirkungen
funktionieren gut, haben aber einen schlechten Geschmack
Gutes Ergebnis nach der Blutuntersuchung. mach weiter!
Ausgezeichnetes Produkt, ich habe es vor 3 Monaten getestet und mein Cholesterin ist etwas gesunken. Der Nachteil ist, dass es auf der Zunge schlecht schmeckt.
Zufriedenstellendes Blutergebnis nach Einnahme dieser Ergänzung!
Dieses Produkt hilft mir, den Cholesterinspiegel korrekt zu halten
Es reduziert mein Cholesterin gut
Für meine Frau auf Anraten unseres Arztes.
NATÜRLICHES PRODUKT, DAS CHEMISCHES "ANTI-CHOLESTERIN" ERSETZT.
es ist mein Kardiologe, der es dieses Mal empfiehlt, dass die Bestellung länger war
Empfehlung vom Hausarzt, es tut ausgezeichnet
Produkt von meinem Arzt empfohlen, um gegen Cholesterin zu kämpfen, haben die Ergebnisse meiner Analysen ohne die Nachteile meiner alten Behandlung verbessert.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte