Femannose N D-Mannose Beutel 30x4g

von MELISANA
Femannose N D-Mannose Beutel 30x4g
Mit D-Mannose zur Prävention und unterstützenden Behandlung von Blasenentzündung.
Ihr Preis
32,13 
U.V.P.: 35,70 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Femannose N D-Mannose Beutel 30x4g

Eigenschaften:
Femannose N ist das neue Produkt zur Vorbeugung und unterstützenden Behandlung von Blasenentzündungen und Infektionen der Harnwege. Der natürliche Wirkstoff D-Mannose ummantelt die Bakterien und verhindert damit, dass sie sich an den Schleimhäuten festsetzen können: Die Keime werden beim nächsten Wasserlassen einfach hinausgespült.

Zystitis (Blasenentzündung) und verwandte Erkrankungen sind mikrobiell bedingte Krankheiten, die vor allem die Blase und die Harnröhre betreffen. In den meisten Fällen werden sie durch das Eindringen nicht pathogener Bakterien aus der Mikroflora des unteren Magen-Darm-Trakts ausgelöst, wenn diese Bakterien Bedingungen vorfinden, die ein Anhaften und Wachsen an der Blasenwand und den Harnwegen ermöglichen. Diese Bedingungen sind am häufigsten bei jungen Frauen, während der Schwangerschaft sowie während der Peri- und Post-Menopause gegeben, manchmal jedoch auch bei älteren Männern oder bei katheterisierten Patienten.
Die medikamentöse Therapie erster Wahl bei Zystitis ist derzeit die Gabe von Antibiotika. Viele Bakterien sind jedoch resistent und können zu einem erneuten Auftreten der Infektion führen. Femannose N ist ein Medizinprodukt, das für die Behandlung und Prävention von Zystitis und anderen bakteriellen Harnwegsinfekten (HWI) indiziert ist.

D-Mannose kann die am häufigsten auftretenden Symptome bei Infekten der unteren Harnwege lindern (Brennen beim Wasserlassen, häufiges Wasserlassen, Harndrang, und so weiter), wenn diese durch Bakterien vom Typ Escherichia coli verursacht werden.
D-Mannose ist ein Epimer der Glucose, das die Anhaftung von Pathogenen an das Epithel der Harnwege wirksam verhindert, und damit die Anlagerung von Mikroben unterbinden kann, die in den Urogenital trakt eindringen. Dadurch wird die Virulenz bzw. Fähigkeit, sich an das Gewebe der Harnwege anzuheften, herabgesetzt und das hilft, ein erneutes Auftreten von Infektionen “physikalisch” zu verhindern.
Femannose N zur Prävention oder Behandlung von Zystitis und anderen bakteriellen Harnwegsinfekten kann zusammen mit Antibiotika eine synergistische Wirkung haben, da sich die antimikrobielle Wirkweise unterscheidet und sich nicht überschneidet.
Insbesondere trägt Femannose N mit seinen Bestandteilen nicht zur Resistenzbildung bei.

Vorteile:
- Einzigartiges Wirkprinzip
- Synergetische Wirkung mit Antibiotika aufgrund unterschiedlicher Wirkweisen
- Sehr gut verträglich
- Ohne Resistenzbildung
- Kann nach Rücksprache mit dem Arzt auch in der Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden
- Trinkgranulat mit fruchtigem und angenehmen Geschmack
- Natürlich und vegan; frei von Sucrose, Gluten, Lactose und Konservierungsmitteln

Anwendungsgebiet:
- Für Erwachsene und Kinder ab 14 Jahren
- Zur Vorbeugung und unterstützenden Behandlung von Blasenentzündungen und Infektionen der Harnwege

Gegenanzeigen:
Verwenden Sie Femannose N nicht bei einer bekannten Überempfindlichkeit oder Unverträglichkeit gegenüber einem der Bestandteile.
Das Produkt darf bei Kindern unter 14 Jahren nicht angewendet werden.

Zusammenstellung:
2g D-Mannose
Süssungsmittel: Fructose, Sucralose
Zitronensäure
Farbstoff: Rote Bete
Trennmittel: Siliziumdioxid
Aroma
Frei von Sucrose, Gluten, Lactose und Konservierungsmitteln

Gebrauchsanweisung:
- Die empfohlene Dosis zur Prävention einer Zystitis beträgt einen Portionsbeutel pro Tag.
- Zur Behandlung einer akuten Zystitis wird folgende Dosierung empfohlen:

Tag Anzahl Portionsbeutel Anzahl Portionsbeutel pro Tag
1. bis 3. Tag 3
4. und 5. Tag 2

Die Einnahmen sollten über den Tag verteilt erfolgen.

Den Inhalt eines Portionsbeutels in einem Glas Wasser auflösen. Es wird empfohlen, mindestens zwei Liter Wasser pro Tag zu trinken, um die Harnausscheidung zu fördern. Um ein erneutes Auftreten der Infektion zu verhindern, sollte die Behandlung einen Monat lang fortgesetzt werden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Femannose N ist kein Ersatz für eine Antibiotikabehandlung von Harnwegsinfekten.
Während der Schwangerschaft und Stillzeit wird empfohlen, das Produkt nur nach Absprache mit dem Arzt anzuwenden.
Es sind keine Wechselwirkungen mit Nahrungsergänzungsmitteln bekannt. Nahrungsergänzungsmittel einschliesslich Vitamine, Nährstoffe, pflanzliche und homöopathische Arzneimittel sollten jedoch generell mindestens zwei Stunden vor oder nach der Anwendung von Femannose N eingenommen werden.
Femannose N beeinflusst die Glucosespiegel im Blut nicht wesentlich und ist deshalb auch für Diabetiker geeignet.
Die gleichzeitige Einnahme von Femannose N beeinflusst nicht die Wirksamkeit von Antibiotika.
Die empfohlene Dosierung darf nicht überschritten werden!
Wenn sich die Symptome nach drei Tagen nicht spürbar gebessert haben, sollten Sie die Einnahme abbrechen und sich an einen Arzt wenden.
Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Nehmen Sie Femannose N nicht länger als 30 Tage ein.

Inhalt:
30 Beutel x 4 g
Eigenschaften:
Marke MELISANA
Kategorie Für eine gesunde Blase
Preis 32,13 €
Bewertungen 4.6/5 (70 Bewertungen)
Gewicht 192 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(70)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(47)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Femannose N D-Mannose Beutel 30x4g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Vorbeugend gegen Blasenentzündungen
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Sehr gutes, scheinbar wirksames Produkt aus mehreren Meinungen, obwohl es für mich nicht die erwartete Wirkung hatte, gleichzeitig war meine Infektion schwerwiegend :(
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Zystitis jede Woche, mit Antibiotika uni-dose und manchmal anderen Antibiotika-Verbesserungen, zu neu, um sicher zu sein, aber lindert die Schmerzen in voller Krise
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
gutes Produkt, aber ich hätte mir das mit der Preiselbeere gewünscht
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Super effektiv, verursacht aber lockere Hocker
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Sehr gutes Produkt Ich empfehle es Menschen mit wiederholten Harnwegsinfektionen.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Dieses perfekte Produkt nehme ich jeden Tag in die Prävention
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Sehr interessant empfehle ich es zur Vorbeugung gegen wiederholte Blasenentzündung
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Gute Hintergrundbehandlung für Männer und Frauen, die regelmäßig Harnwegsinfektionen haben.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Ich habe D Mannose bei sich wiederholender, seit Jahren andauernder Blasenentzündung verwendet, und seitdem habe ich sie nicht mehr an einem Beutel pro Tag. Also keine Antibiotika mehr. Ja, ich habe einen Freund beraten.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Sehr empfehlenswert bei Blasenentzündung oder Vorbeugung.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Mein Partner hat dieses Produkt im Zusammenhang mit Schmerzen beim Wasserlassen eingesetzt. Der Effekt war fast sofort. Wir müssen vorsichtig sein, wenn wir ein "pharmazeutisches" Produkt beraten (Allergien, Unverträglichkeiten, ...), aber wir müssen mit anderen Menschen sprechen, die das gleiche Problem haben.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: