Melvita Blütenwasser Rosenblüten Bio Zerstäuber 200ml

von Melvita

Beruhigt Rötungen und lindert allergische Reaktionen.

(30)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
14,65 
(
7,33 
/ 100 ml
)
+1.3% sprich 0.19€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Erhalten durch Destillation der Blüten der Rosa damascena aus biologischen Anbau, natürlich reich an Wirkstoffen, hat das Melvita Rosenblütenwasser, auch Hydrolat genannt, erfrischende und adstringierende Wirkungen, die es zu einer Reinigungslotion machen, die schon lange zur Pflege empfindlicher Haut empfohlen wird.
Ausgezeichnete Lotion gegen Hautalterung, beruhigt Rötungen und lindert allergische Reaktionen. Dieses Blütenwasser hinterlässt auf ihrer Haut einen zarten, frischen Blumenduft.

Anwendungsgebiet:
- Für empfindliche Haut
- Für mehr Spannkraft
- Zur perfekten Reinigung

Gebrauchsanweisung:
Sprühen Sie morgens das Bio-Rosenblütenwasser auf einen Wattebausch, für mehr Spannkraft, und am Abend zur perfekten Reinigung.
Nicht Abspülen.

Inhalt:
Zerstäuber 200 ml
Eigenschaften:
Marke Melvita
Kategorie Sehr trockene - trockene Haut, Allergische Haut, Bio-Kosmetik, Cruelty Free-Kosmetik
Preis 14,65 
Bewertungen 4.7/5 (30 Bewertungen)
Gewicht 232 gr
4,7
30 Bewertungen
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Melvita Blütenwasser Rosenblüten Bio Zerstäuber 200ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
ting
08/06/2021
Ein tolles Produkt, das gut riecht Feuchtigkeit ist auch gut
Martine
07/06/2021
Ich benutze es nach dem Abschminken wegen seiner Frische und seines angenehmen Geruchs.\NEs ist mein Lieblingstonikum.
Anne
06/06/2021
Lindert Rötungen
Nicole
14/05/2021
Nach dem Reinigen des Gesichts, ein paar Pschitts, ist es entspannend. Ich habe es in den Kühlschrank gestellt, das ist ein Plus.
Angelika
10/05/2021
Angenehmer und lang anhaltender Geruch, hinterlässt einen leichten Rosenduft auf der Haut. Aufmerksamkeit trocknet die Haut des Gesichts, ein gutes Reinigungsmittel, muss aber gelegentlich verwendet werden.
melanie
05/03/2021
Ich benutze täglich morgens und abends, um meine Augen zu reinigen. ich liebe
Martine
01/02/2021
Ich bestellte es für meine trockene und empfindliche Haut. Es bringt mir großen Trost. Zu empfehlen.
micheline
01/11/2020
Gutes Produkt. Ich benutze es, um mein Make-up zu entfernen. Das Produkt riecht sehr gut. Ich empfehle es
Anita
25/10/2020
Gutes beruhigendes Produkt ....
Martine
23/10/2020
Sehr kühl, morgens sehr angenehm; gut feuchtigkeitsspendend.