> > > > Metagenics Eskimo-3 Mit Limonengeschmack 210ml

Metagenics Eskimo-3 Mit Limonengeschmack 210ml

Metagenics Eskimo-3 Mit Limonengeschmack 210ml
Verbessert den Blutkreislauf und die Cholesterinwerte.
Ihr Preis
23,01 
U.V.P.: 28,76 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Metagenics Eskimo-3 Mit Limonengeschmack 210ml

Eigenschaften:
Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass Omega 3-Fettsäuren unseren Körper geschmeidig halten. 
Da die Funktionsweise der Milliarden Zellen in unserem Organismus von der Durchlässigkeit und Geschmeidigkeit der Zellwände abhängt, spielt der Gehalt an mehrfach ungesättigten Fettsäuren darin eine äußerst wichtige Rolle. 
Tierisches (festes) Fett, das vor allem gesättigte (zähe) Fettsäuren enthält, macht die Zellwände weniger geschmeidig und erschwert auch den Austausch von Nähr- und Abfallstoffen durch die Zellwand. 
Bei einem idealen Verhältnis von 1 zu 4 bis 5 (jetzt oft 1 zu 40) zwischen den ungesättigten Omega 3-Fettsäuren (in Leinsamen und fettem Fisch) und Omega 6-Fettsäuren (in vielen Pflanzensamen) wird ein optimaler Schutz geboten. 
Ungesättigte Fettsäuren haben eine wichtige schützende Funktion, vor allem verhelfen sie zu einem optimalen Cholesterinspiegel; sie haben auch einen günstigen Einfluss auf den Blutkreislauf, die Geschmeidigkeit der Gelenke und das Aufrechterhalten einer jungen Haut.
Glutenfrei
Laktosefrei

Anwendungsgebiet:
- Für Schwangere geeignet
- Für stillende Mütter geeignet

Zusammenstellung:
  pro 5ml %RE*
Omega-3 mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 500mg  
- EPA (Eicosapentaensäure) 240mg  
- DHA (Docosahexensäure) 160mg  
Vitamin E (Emulsion von D-Alpha-Tocopherol) 14mg 117%
*Referenz Einnahme

Zutaten: Fishöl, gemischte Tocopherole
Hilfsstoffe: Limonenöl, Rosmarinöl, Sojalecithin, Ascorbylpalmitat

Gebrauchsanweisung:
1 Kaffeelöffel (5 ml) pro Tag oder wie empfohlen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Omega 3-Fettsäuren beeinflussen die Aggregation der Blutplättchen und können die Blutungszeit bei einem hohen Gehalt verlängern.
Einen Mangel an Omega 3-Fettsäuren auffüllen wird jedoch empfohlen.

Inhalt:
210 ml
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Omega 3, Fettsäuren, Metagenics Vitamin D, Vitamine während der Schwangerschaft, Metagenics Omega 3
Preis 23,01 €
Bewertungen 4.7/5 (251 Bewertungen)
Gewicht 352 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(251)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(172)
4 Sterne
(72)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics Eskimo-3 Mit Limonengeschmack 210ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Mein Sohn leidet an Magenschmerzen im Zusammenhang mit einem porösen Darm, so dass er Vitamine schlecht aufnimmt ...
Ich nehme regelmäßig Omega 3 zur Verbesserung der Hirndurchblutung. Keine Unannehmlichkeiten
Produkt, das meinem Begleiter von seinem Arzt verschrieben wurde. Er ist sehr zufrieden damit. \ NTaste ist nicht so schlimm wie angekündigt.
Ich nehme täglich einen Esslöffel. Reduziert die Entzündungsintensität meiner Psoriasis. Der unangenehme Geschmack von Fischöl wird durch das hinzugefügte Aroma gemindert. \ N
Dasselbe wie für Eskimo Exta-Kapseln mit einer höheren Konzentration von Omega 3; Die Unannehmlichkeit besteht darin, dass es Öl ist und dass es für den Transport in einer Tasche nicht sehr bequem ist. Auch einem geliebten Menschen zu empfehlen.
Sehr gut für Ihre Gesundheit. Auf Empfehlung eines Arztes.
Unverzichtbar, wenn wir wie ich sehr wenig Fisch essen.
Sehr gutes Omega-3-Produkt, das Vorteile bringt Ja, ich werde dieses Produkt einem Freund empfehlen
Sehr gutes Produkt - wirksam bei Darmerkrankungen
Dieses Produkt ist reich an Omega3. Ich benutze es, weil ich einen Mangel an Omega3 habe.
vorgeschrieben von Dr. ***, ja ich würde zum Abschluss raten
Toll für meine Haut und die Trockenheit davon. Sehr leicht zu trinken und der Geschmack ist gut.
Von meinem Arzt beraten, täglich eingenommen. Rein trinken oder Vinaigrette oder Soße hinzufügen \ n
Gutes Produkt, gute Omega-3-Quelle und im Vergleich zu Kapseln leicht einzunehmen.
Ausgezeichnetes Ergebnis. Ich nehme es morgens beim Frühstück oder auf nüchternen Magen.
Unverzichtbar für eine ausreichende Omega-3-Aufnahme
Eskimo-3 ermöglicht es mir, die gute Durchblutung meiner Beine zu verbessern und auch meine Immunabwehr zu stärken. Keine Nebenwirkungen festgestellt. Zu empfehlen.
Mein Mann ist sehr zufrieden damit. Nimmt täglich Öl.
Schade, dass es keine Dosierpipette gibt.
Wirksamer (Dosierungsfrage) als Kapseln und ist wahrscheinlich besser. Trotz der angepassten Kappe fließt der Inhalt etwas entlang des Behälters ...
Erfüllt die Erwartungen. Ein bisschen enttäuschend für die Kinder.
Es ist mein Heilpraktiker, Homöopath, der mich berät.
Ich benutze es sehr lange, um die mit dem Menstruationszyklus in Zusammenhang stehenden Spannungen in der Brust zu lösen
Ich benutze es, weil es von einem Ernährungswissenschaftler empfohlen wird. Schwer zu sagen, ob es langfristige Auswirkungen haben wird.
Sehr schön zu nehmen, ich benutze es seit Jahren und bin zufrieden.
Gutes Produkt für eine Omega-Behandlung, leicht für Menschen, die Schwierigkeiten beim Schlucken haben, in Flüssigkeit einzunehmen. Ich empfehle dieses Produkt.
Der Nutzen von Omega-3 zeigt sich in der Wissenschaft: Wenn der Appetit des Produkts Sie nicht stört, wird durch diese Präsentation das Material von X-Kapseln nicht absorbiert. Ich persönlich bevorzuge das
Ich nehme diese Kapseln, weil Omega-3 aus Leinsamen mich zum Beispiel nicht besonders mag.
Ich bestelle es für ein Mitglied meiner Familie, das sehr zufrieden zu sein scheint.
sehr gute Omega-3-Quelle - leicht einzunehmen Flüssigkeit.
Ich bin dieses Produkt seit Jahren für Omega-3-Einnahme
Hervorragendes Produkt, sehr gut in EPA und DHA dosiert und von hoher Qualität.
Sehr gute Qualität trotz schwer zu schmeckendem Geschmack
Sehr angenehm im Geschmack Ich nehme es seit Jahren für eine Einnahme von Omega-3. Ich kann es nur empfehlen
Ich bin sicher, es ist gut für das gute Cholesterin
Im Winter unverzichtbar. Auf der anderen Seite ist der Geschmack des Fisches stark
Lassen Sie sich unverzüglich von meinem Arzt beraten.
Ich bestelle regelmäßig weil extra
ausgezeichnet für meine Gelenke und Gedächtnis
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte