Metagenics MenoHop 90 Kapseln

von Metagenics

Zusammensetzung aus Phytoestrogen für die ersten Anzeichen der Wechseljahren

(201)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
46,93 
*
-10%
Online-Rabatt
**
42,23 
(
0,47 
/ Stück
)
+1.04% sprich 0.44€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Glutenfrei
Laktosefrei

Gegenanzeigen:

Nicht während Schwangerschaft oder bei Vorgeschichte von hormonabhängigen Krebsformen einnehmen.

Zusammenstellung:
  pro Kapsel
Hopfenextrakt (Humulus lupulus) standardisiert auf Hopein 200mg
- 8-Prenylnaringenin 200µg
Soja-Extrakt (Glyc.max) standardisiert auf Isoflavone 50mg
- Soja-Isoflavone 20mg

Hilfsstoffe: Dicalciumphosphat, Gelatin, Magnesiumstearat
Farbstoff Kapsel: Eisenoxid


Gebrauchsanweisung:
1 Kapsel täglich oder nach Empfehlung

Inhalt:
90 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Wechseljahre, Frauen
Preis 42,23 
Bewertungen 4.5/5 (201 Bewertungen)
Gewicht 90 gr
4,5
201 Bewertungen
5 Sterne
(116)
4 Sterne
(74)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Metagenics MenoHop 90 Kapseln proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Gioconda
15/06/2021
MenoHop ist ein von meinem Arzt empfohlenes Medikament und ich fühle mich gut, daher ist es sehr gut
yamile
31/05/2021
Wirksam gegen Unannehmlichkeiten in den Wechseljahren, beseitigt jedoch nicht alle Hitzewallungen
Anne
26/04/2021
Obwohl ich seit mehreren Jahren nach der Menopause bin, nehme ich dieses von meinem Heilpraktiker empfohlene Präparat weiterhin bei Problemen wie Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Osteoporose, ...
Anne
30/03/2021
langfristig perfekt als Teil der Wechseljahre.
emilie
14/01/2021
Ja. ermöglicht mir ein angenehmes Leben. auf Rezept
Christian
27/10/2020
Benutzerfreundlichkeit
Jacqueline
Annick
01/10/2020
Ich kann nicht zählen, wie oft ich es bestellt habe! Das heißt
Maddalena
30/09/2020
Ich benutze es seit langer Zeit gegen die Unannehmlichkeiten der Wechseljahre und bin damit zufrieden.