1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Vitamine - Nahrungsergänzungen > Vitamine > Vitamin C > Metagenics C-1000-TR 90 Tabletten

Metagenics C-1000-TR 90 Tabletten

Angebot
Metagenics: vom 08/10 bis zum 10/11 (bis der Vorrat reicht)
Metagenics C-1000-TR 90 Tabletten
Vitamin C mit Verzögerungseffekt
29,26 €
-24%
Angebot
22,23 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Metagenics C-1000-TR 90 Tabletten

Eigenschaften:
Glutenfrei
Sojafrei
Laktosefrei

Anwendungsgebiet:
- Für Schwangere geeignet.
- Für stillende Mütter geeignet.
- Für Vegetarier geeignet.
- Für Veganer geeignet.

Zusammenstellung:
  pro Tablette %RE*
Vitamin C (Ascorbinsäure) 1.000mg 1667%
Zitrusbioflavonoide 75mg  
*%RE = Referenz Einnahme

Hilfsstoffe: Glycerinmonostearat, Stearinsäure, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, Croscarmellose

Gebrauchsanweisung:
1 Tablette täglich oder wie empfohlen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nierenpatienten dürfen höchstens 200 mg Vitamin C pro Tag einnehmen, da sonst unter anderem ein Risiko für Hyperoxalurie besteht.

Inhalt:
90 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Vitamin C, Vitamine - Energie, Metagenics Vitamin D, Vitamine während der Schwangerschaft, Nahrungsergänzungsmittel Schwangerschaft
Preis 22,23 €
Bewertungen 4.6/5 (202 Bewertungen)
Gewicht 153 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(202)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(127)
4 Sterne
(71)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics C-1000-TR 90 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Myra
20/10/2019
Nun, es handelt sich nicht um synthetische Vitamine, die von meinem Therapeuten empfohlen werden
Nathalie
14/10/2019
Ich benutze das seit Jahren. Der Arzt hat mir das mal erzählt
Jan
20/09/2019
Eine verzögerte Freisetzung ist bei der Einnahme von Vitamin C unerlässlich
Florentina
12/09/2019
es steht mir gut gestresst müde immun es ist ein wenig teuer
MARGUERITE
10/09/2019
exzellentes Produkt für eine bessere Form jeden Tag
Gerardine
09/09/2019
Ich arbeite nachts und nehme dieses Vitamin als Ergänzung zu meiner Ernährung. Kein Nachteil aufgetreten.
fanny
26/08/2019
Ich benutze es nicht nur als Resistenz, sondern Vitamin C ist auch ein Antioxidans und hilft gegen Müdigkeit. Eine Tablette am Morgen und fertig!
Patricia
15/07/2019
jeden Tag vom Arzt empfohlen ***
Patricia
24/06/2019
Beratung durch einen funktionalen Arzt, 2 pro Tag das ganze Jahr über
fanny
21/06/2019
Gibt (sicherlich im Winter) eine großartige Ergänzung zur täglichen Ernährung. Ein Muss nach den Wechseljahren!
Claire
31/05/2019
Verwenden Sie für weniger Energie und um das Immunsystem zu unterstützen
Patricia
15/05/2019
Vitamin C .J nehmen Sie es jeden Tag +++++++++++++++
jeanne
14/05/2019
Meine Tochter verwendet dieses Produkt auf Anraten ihres Osteopathen und fühlt sich viel besser
fanny
13/05/2019
Gute Ergänzung zur täglichen Ernährung, einfache Einnahme in 1 Tablette, ideal für die Resistenz von über 50 Frauen.
Ariane
02/05/2019
Zur Verbesserung der Immunität im Winter. Vom Arzt verschrieben
Gerardine
29/04/2019
Nehmen Sie den Rat Ihres Arztes wegen Blutdruck auf.
helene
28/04/2019
Ich benutze es jeden Tag, eine halbe Tablette reicht aus
Rachid
20/04/2019
Ich bekomme nicht die gewünschten Ergebnisse. Mir wurde wieder kalt, als ich es schon einige Zeit nahm.
Marie Noëlle
09/04/2019
Ich nehme jeden Tag ein sehr gutes Produkt zu empfehlen.
Sofya
28/03/2019
Ich bin mit diesem Produkt zufrieden ............................................ .......
Madeleine
25/03/2019
TB - Vitamin C - nach einer langen Grippe, Kehlkopfentzündung und Otitis - um wieder in Form zu kommen \ nwirksame Ratschläge
Brigitte
18/03/2019
Gute Aufnahme von Vitamin D. Die Tablette von 1000 ist zweieinhalb Mal einzunehmen (gerillte Tabletten).
Mireille
03/03/2019
Die ganze Familie hat den ganzen Winter über viele Jahre in Anspruch genommen
nadine
28/02/2019
Dies ist die zweite Box, die ich bestelle. Für meinen täglichen Konsum nehme ich nur 1/2 Tablette. Eine ganze Tablette stört meinen abendlichen Schlaf.
jacqueline
22/02/2019
wirksames Produkt Vitaminpräparat für den Winter
patrick
19/02/2019
Dies ist für die ganze Familie ........................
Francis
18/02/2019
Sehr gute Ergebnisse mit diesem Produkt. Ich fühle mich seit seiner Verwendung dynamischer. Ja, ich würde meine Freunde beraten.
John
agnes
31/01/2019
unverzichtbar von September bis März
Pierre
22/01/2019
Ich benutze dieses Produkt seit mehreren Jahren. Dieses Produkt hilft das ganze Jahr über gegen Ermüdung.
Eline
12/01/2019
Gut für alle Momente im Leben. Vitamin C im Winter und in schwächeren Momenten.
Franciska
15/12/2018
In jedem Fall sehr zufrieden mit Metagenika. Gute qualität produkte.
Odile
07/12/2018
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vertrauenswürdiges Labor
Nicole
20/11/2018
Die Tablette kann in zwei Hälften geschnitten werden, wodurch der Fang auf 2 Mahlzeiten aufgeteilt werden kann! Und durch ein anderes Vitamin C ergänzt, für die dritte Mahlzeit weniger dosiert.
Sofya
19/11/2018
gutes Produkt und effizient, Kampf gegen Müdigkeit und Grippe-Symptome ja, würde ich raten
Severine
15/11/2018
Gutes Produkt hohe Dosen interessanter Preis ***
jean
29/10/2018
Bekanntes Produkt, medizinisch dokumentierte Ergebnisse. Dosierungspraxis.
Régine
22/10/2018
gute Unterstützung für die Immunität
Silke
10/10/2018
*** Ergänzung für den Widerstand mit erweiterter Wirkung
Brigitte
Simona
16/09/2018
Wirksam für die Verbesserung der langfristigen Immunität.
Els
12/09/2018
Prospekt könnte etwas klarer sein
Jean-Pierre
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte