1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Wellness und Gesundheit > Verdauung - Harnwege > Für einen gesunden Darm > Metagenics Probactiol Duo 30 Kapseln

Metagenics Probactiol Duo 30 Kapseln

Metagenics Probactiol Duo 30 Kapseln
Für einen normalen Stuhlgang
24,76 €
*
-20%
Online-Rabatt
**
19,80 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,30
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Metagenics Probactiol Duo 30 Kapseln

Eigenschaften:
Glutenfrei
Sojafrei
Laktosefrei

Anwendungsgebiet:
- Für Schwangere geeignet
- Für stillende Mütter geeignet
- Für Vegetarier geeignet
- Für einen normalen Stuhlgang

Zusammenstellung:
  pro Kapsel %RE*
Saccharomyces boulardii 6 Milliarden CFU  
Probiotika-Mischung
(Lactobacillus acidophilus NCFM,
Bifidobacterium lactis Bi-07,
Lactobacillus paracasei Lpc-371,
Bifidobacterium lactis Bi-04)
8,5 Milliarden CFU  
Brombeerfrucht- und -Blätterextrakt
(Rubus fruticosus L.)
50mg  
Vitamin D 1,25mcg 25%*
*Referenzeinnahme (E.C.)

Hilfsstoffe: mikrokristalline Cellulose, Magnesiumstearat und Siliciumdioxid

Gebrauchsanweisung:
2 Kapseln pro Tag oder wie empfohlen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Dieses Produkt ist nicht geeignet für Patienten mit einem zentralen Venenkatheter, kritisch kranke und immunsupprimierte Patienten.

Inhalt:
30 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Für einen gesunden Darm, Präbiotika - Probiotika, Metagenics Vitamin D, Saccharomyces boulardii, Vitamine während der Schwangerschaft
Preis 19,80 €
Bewertungen 4.6/5 (554 Bewertungen)
Gewicht 40 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
554 Bewertungen
5 Sterne
(361)
4 Sterne
(171)
3 Sterne
(18)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics Probactiol Duo 30 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Christian

28/02/2020
ausgezeichnetes und sehr wirksames Produkt, um die Wirkung der Antibiotikatherapie zu begrenzen! Ohne Vorbehalt beraten ...
Dominique

25/02/2020
Gute Wirkung auf den Darm, reguliert effektiv Darmprobleme
Pascale

22/02/2020
Stärkt die Darmflora. \ NI empfiehlt dieses Produkt. \ N \ n \ n
Sarah

18/02/2020
Hervorragendes Produkt zur Wiederherstellung der Darmflora nach Darmstörungen
annie

02/02/2020
Wunderschönes Pranarom-Produkt, wie immer von hoher Qualität und sehr effizient
Sarah

28/01/2020
Perfekt zur Wiederherstellung der Darmflora nach aggressiver medikamentöser Behandlung des Darms
Jean-Christophe

18/01/2020
Keine Nachteile festgestellt. Gutes Produkt, leichter Griff. Zu empfehlen.
Catherine

10/01/2020
Notwendig. Ärztlicher Rat. Komfort. Ja. Schon erledigt.
Claudine

10/01/2020
Ein sehr gutes Produkt. Ich habe es bereits mehreren Leuten empfohlen.
Sarah

04/01/2020
Gute Fitness der Darmflora nach den Ferien
Hilde

02/01/2020
Eine gute Ergänzung zur Wiederherstellung der Darmflora, zum Beispiel nach einer Antibiotika-Kur.
annie

01/01/2020
ausgezeichnetes Metagenics Produkt, arbeitet sehr effektiv
André Marie

27/12/2019
Darmsorgen, die von meinem Arzt empfohlen wurden, um meine Darmflora zu verbessern.
Daniel

23/12/2019
Darmprobleme bei der Einnahme verschiedener Medikamente mit Auswirkungen auf das Darmsystem. Ich muss daher regelmäßig die Darmflora wiederherstellen.
Nathalie

22/12/2019
Großes Produkt die Darmflora wieder aufzubauen. aber teuer
Barbara

17/12/2019
Hilft, den unangenehmen Auswirkungen der Einnahme von Antibiotika entgegenzuwirken
Guy

12/12/2019
Wichtig für meine Immunabwehr, muss aber jeden Morgen angewendet werden.
Anne

12/12/2019
benutze das schon lange und bin immer noch sehr zufrieden
Brigitte

09/12/2019
Probactiol hilft mir wirklich, wenn ich Darmstörungen habe
Matthieu

06/12/2019
Dieses von einem Apotheker empfohlene Produkt ist sehr nützlich, um den normalen Stuhlgang zu finden und die Darmflora wiederherzustellen.
Nathalie

06/12/2019
gut für den Darm und alles ist einfacher als
Mieke

27/11/2019
tägliche Anwendung als Erhaltungsdosis für den täglichen Stuhlgang.
Vesna

25/11/2019
Gutes Produkt, empfohlen von meinem Arzt, ich benutze es manchmal im Urlaub
Mariam

21/11/2019
Ich habe gerade damit angefangen. \ nIm Moment ist keine große Änderung zu verzeichnen
Céline

20/11/2019
Tolles Produkt. Ich kann es nur empfehlen. Hervorragende Qualität
Marie-Paule

19/11/2019
Produkt von meinem Arzt nach der Operation verschrieben. Mir sehr gut. Verwenden Sie konsequent für mehrere Monate.
Patricia

18/11/2019
Zur Heilung verwenden. Für empfindliche oder gereizte Därme.
Sophie

17/11/2019
Bei Darmproblemen. Ich habe schon andere getestet. Ich habe die gefunden, die zu mir passt
Mary

17/11/2019
Vom Arzt verordnete Behandlung, nützlich für meinen Mann
Hélène

15/11/2019
Sehr gutes Produkt! Passt perfekt zu unseren Bedürfnissen
nathalie

15/11/2019
gutes Produkt, nach Imutis, nach Lactibianetoleranz,
Geneviève

14/11/2019
Nach Einnahme von Antibiotika. \ NDer Vorteil: Darf nicht in den Kühlschrank gestellt werden.
JEAN PIERRE
Ludo

04/11/2019
Ich benutze dieses Produkt (2x täglich), um das Problem meines Reizdarms zu lindern. Das funktioniert soweit. Ein größeres Paket wäre willkommen.
marie-rose

02/11/2019
Sehr gutes Produkt für Darm und Darmflora
lethicia

02/11/2019
zufrieden mit dem Produkt, Feststellung einer Abnahme der Intensität von viralen Symptomen wie Erkältungen, Mandelentzündung usw.
Sabine

02/11/2019
Ich empfehle dies für einen reibungsloseren Stuhlgang, ohne weitere Krämpfe oder Durchfall. gute Bakterien für Ihren Darm.
Nicolay

01/11/2019
Sofort bemerkte ein Unterschied während der Anwendung gegen die Nebenwirkungen von Antibiotika. Empfohlen mit / nach Antibiotika / Penicillin.
Alain

30/10/2019
Hervorragend für mich, aber vielleicht nicht für alle
pierre

30/10/2019
Dieses Produkt wurde mir von meinem Arzt empfohlen. Es scheint effektiv zu sein.
M.

30/10/2019
Tolles Probiotika-Produkt zu einem vernünftigen Preis für alle.
Marie

29/10/2019
Beratung durch meinen Ernährungsberater im Rahmen der Nachsorge einer funktionellen Kolopathie / Diät Fodmap. Es steht mir sehr gut, ich habe schnell die Wirkung auf meinen Stuhl gesehen (mehr Durchfall).
Marie-Paule

26/10/2019
Von meinem Arzt beraten, gefolgt von einer Operation. Tablet ein wenig groß zu schlucken. \ NI würde raten, mit seinem Arzt zu sprechen. \ N
sOLEMN

23/10/2019
Bei anhaltendem Durchfall nehme ich es bei Bedarf auf ärztlichen Rat
Geneviève

19/10/2019
Immer so effektiv, ich habe dieses Medikament immer zu Hause
Martine

14/10/2019
Es ist eine Behandlung für meine Darmflora zu machen.
Marie-Bernard

13/10/2019
Mit diesem Produkt konnte ich vom ersten Gebrauch an den Transit verbessern und die unangenehmen Auswirkungen einer chronischen Verstopfung lindern. Es ist die einzige, die mir Befriedigung gibt.
Mieke

13/10/2019
zufrieden mit dem täglichen Gebrauch für eine gute Darmfunktion.
Sven

12/10/2019
Hilft sehr gut, wenn ich einen Impuls von PDS habe.
claire

12/10/2019
gegen Durchfall, bei porösem Darm, nach Lebensmittelunverträglichkeiten (Laktose und Gluten)
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte