> > > > Metagenics Vitamin D 2000IU Kautabletten 168

Metagenics Vitamin D 2000IU Kautabletten 168

Metagenics Vitamin D 2000IU Kautabletten 168
Nahrungsergänzung
Ihr Preis
18,56 
U.V.P.: 23,21 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Metagenics Vitamin D 2000IU Kautabletten 168

Eigenschaften:
Glutenfrei
Sojafrei
Laktosefrei

Anwendungsgebiet:
- Für Schwangere geeignet.
- Für stillende Mütter geeignet.
- Für Vegetarier geeignet.

Zusammenstellung:
Zutaten pro Tablette:
Vitamin D: 50 µg/ 1.000% RE*
*Referenz Einnahme

Hilfsstoffe: Mannitol, Xylitol, Natriumcarboxymethylzellulose, Limonensaftpulver, Hydroxypropylzellulose, Limonenaroma, Zitronensäure, Magnesiumstearat, Aroma, Siliciumdioxid, Steviolglycosiden

Gebrauchsanweisung:
1 Tablette pro Tag oder nach Empfehlung

Vorsichtsmaßnahmen:
Vorsicht bei Patienten mit Niereninsuffizienz, Hyperkalzemie, Hyperkalziurie

Inhalt:
168 Kautabletten
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Vitamin D, Vitamine - Energie
Preis 18,56 €
Bewertungen 4.7/5 (780 Bewertungen)
Gewicht 84 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(780)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(580)
4 Sterne
(188)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics Vitamin D 2000IU Kautabletten 168 wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich nehme dieses Produkt seit mehreren Jahren. Ich bin sehr zufrieden damit. Kann es jedem empfehlen
Hilft mir enorm, ich spürte keine der üblichen körperlichen Veränderungen der Saison (Müdigkeit ...)
Kaubare Tablette, nicht unangenehm im Mund. \ NMehr auf Rat meines Arztes achten, um genügend Leben zu haben
Im Winter täglich eingenommen, um Lichtmangel auszugleichen.
Empfohlen von einem Bekannten. Leicht am Morgen und mit gutem Geschmack.
In meinem Fall muss ich Multiple Sklerose haben. Ich habe es auch meinen Kindern gegeben
Sehr gut, danke .................................. \ n .........
Sehr gutes Produkt, sehr effektiv ... zu beraten! \ n
Sehr zufrieden Angenehmer Geschmack und hohe Dosierung. Das sollte nicht mehr sein.
Ich verwende es als Heilmittel im Frühling und Sommer und dann als Stéovit für die Wintermonate.
Angenehmer Geschmack, wirksames Produkt, Vitamin D-Spiegel nach zwei Monaten erhöht
Angenehm im Mund. Ich lasse es auf der Zunge schmelzen und beiße es nicht. Sehr gute Ergebnisse beim Bluttest!
sehr gutes Ergebnis beim letzten Bluttest auch ohne Sonneneffekt
Sehr guter Geschmack, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach zu nehmen, nur einmal pro Tag.
gibt einen langen und guten Effekt, der für alle empfohlen wird
Praxis. Mangel an Vitamin D. Leicht zu schlucken und guten Geschmack. Zu empfehlen
Gutes Produkt, guter Geschmack, vom Arzt empfohlen. Verbesserung der Lebenspunktzahl d
Regelmäßig einzunehmen, um überzeugende Ergebnisse zu erzielen.
Ein gutes Produkt mit einem guten Preis macht, was es verspricht
Sehr gutes Produkt, nichts zu beanstanden. Ich empfehle dieses Produkt
Einfach zu nehmen, die Tabletten sind gut. 2 kaubare Tabletten morgens.
Guter Geschmack, leicht zu nehmen. Denken Sie daran, es mit Fett einzunehmen, am besten abends.
Von meinem Arzt dringend empfohlen, ist es wirksam und mein Vitamin-D-Spiegel ist wiederhergestellt.
sehr gutes Produkt - von den Ärzten präventiv empfohlen - ja, ich werde es weiterempfehlen
Jeden Abend nehme ich 1 Pastille. Gibt Vitamin D einen Schub, vor allem in dieser Zeit, in der die Sonne nicht viel scheint. Macht bessere Laune und ist auch gut für die Knochen in Ihrem Körper und Ihrer Haut.
Nehmen Sie die Aufnahme von Calcium sehr gut auf
Von meinem Frauenarzt empfohlen, Vitamin-D-Mangel zu überwinden
Wird verwendet, um einen Mangel an Vitamin D zu füllen. Wirksam, wenn regelmäßig und in Längsrichtung eingenommen. Angenehm zu schmecken
Einfach zu bedienen, um danach die Effizienz zu sehen
sehr guter geschmack, ich benutze es jeden morgen und fühle mich besser
Angenehmer Geschmack, ich habe nicht genug Perspektive, um von seinen Wirkungen zu profitieren
Es ist mein Heilpraktiker, Homöopath, der mich berät.
Empfohlene Anwendung durch einen Ernährungsberater und unseren Arzt
Ein großer Bedarf an Vitamin D, besonders im Winter (und für Knochen). Von meinem Arzt verschrieben.
RAS, ein großartiges Produkt, das sehr gut funktioniert und sich in Blutuntersuchungen zeigt.
Für Wintertage ohne Sonne ... Es scheint mir, dass es ein Plus bringt.
Sehr wichtige Tagesdosis in unseren Ländern Effektiver als die monatliche Glühlampe
Makelloses Produkt: Gute Dosis (2000), geschmacksneutral und leicht einzunehmen
Als Patientin mit chronischem Vit-Mangel verwende ich dies seit Jahren. Es funktioniert sehr gut mit mir, mit 3 Tabletten pro Woche. Blutanalysen sind der beste Beweis. Also ist es empfehlenswert !!
Erste Kontrolle nach der Einnahme dieses Vitamin D und über 50, hervorragendes Ergebnis.
Wirksam, hilft wirklich, Vitamin D im Blut zu erhöhen
Produkt leicht zu nehmen und angenehm im Geschmack. Scheint effektiv zu sein
Wirksame ausgezeichnete Podruit von meinem Arzt empfohlen
Erfolgreiches Ergebnis über die Blutuntersuchung, erfreut und auch mein Arzt !!!
Gebrauch durch meinen Ehemann, der sie bevorzugt hat Einfach zu verwenden Hohe Vitamin-D-Rate
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich benutze es seit Jahren für meine Familie und mich.
Belgisches Produkt! sehr guter geschmack und empfohlene dosierung von 2000 iu
Ich habe es schon lange getrunken, mein Arzt rät mir, es jeden Tag einzunehmen. Er hat nicht mit mir über diese Marke gesprochen und ich weiß nicht, ob es ausreicht, meinen Vit-D-Mangel zu füllen
Lecker schmecken, wurde es für einen schweren Mangel verschrieben. Ich freue mich
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: