1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Wellness und Gesundheit > Muskeln - Blutkreislauf - Knochen > Für flexible Gelenke > Senioren > Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387)

Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387)

Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387)
Nahrungsergänzungsmittel für flexible Gelenke
53,48 
*
-20%
Online-Rabatt
**
42,78 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,65
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387)

Eigenschaften:
Nahrungsergänzungsmittel für flexible Gelenke
Glutenfreie
Sojafrei
Laktosefrei
 
Zusammenstellung:
Inhaltsstoffe pro 2 Kapseln: %RE*
Vitamin C (Ascorbinsäure) 16mg 20%
Vitamin D (Cholecalciferol) 5mcg 100%
Curcuma longa 105mg  
- Curcumin 100mg  
Zingiber officinalis 20mg  
*% RE = Referenzeinnahme
 
Hilfsstoffe: Polysorbat 80, Gelatine, Glycerol und Eisenoxid

Gebrauchsanweisung:

2-4 Kapseln pro Tag oder wie empfohlen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht empfohlen bei Schwangerschaft, in der Stillzeit, bei der Einnahme oraler Antikoagulantien sowie einer Obstruktion der Gallenwege.
Unterbrechen Sie die Einnahme beim Auftreten anhaltender Diarrhö.


Inhalt:
180 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Geschmeidige Gelenke / Glucosamin / Kollagen, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Metagenics Vitamin D, Kurkuma Kapseln, Bio-Kurkuma
Preis 42,78 
Bewertungen 4.6/5 (2113 Bewertungen)
Gewicht 276 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
2113 Bewertungen
5 Sterne
(1367)
4 Sterne
(673)
3 Sterne
(66)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387) wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Martine

19/04/2020
Nützliches Nahrungsergänzungsmittel für diejenigen, die an den Gelenken leiden
Brigitte

12/03/2020
Von unserem Arzt empfohlen, ausgezeichnete natürliche entzündungshemmende \ n
marcel

09/03/2020
Keine Nebenwirkungen, keine Nachteile. Ich weiß nicht, ob es hilft
valerie

07/03/2020
Sehr effektives Produkt. Nach dem ersten Gebrauch sehen wir schon eine bessere
Nicole

04/03/2020
Sehr effektives Produkt, ich kann es nur empfehlen? Ich benutze es für Gelenkschmerzen
Liliane

04/03/2020
Ich bin damit zufrieden. Gut entzündungshemmend! Ich habe keine Schulter- oder Knieschmerzen mehr!
Marie

02/03/2020
Als entzündungshemmendes Mittel gegen Arthrose. Ich habe es bereits empfohlen, aber für einige zu teuer
henry

29/02/2020
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Produkt für Gelenke wirksam ist
guillaume

28/02/2020
voll zufrieden mit diesem Produkt, fahre ich fort
Roland

23/02/2020
Ich würde ihm von dem Produkt erzählen, aber ich würde es nicht unbedingt empfehlen. Das Produkt wird in der Hoffnung eingesetzt, Gelenkprobleme zu erhalten oder sogar zu verbessern. Es ist schwierig, die Ergebnisse abzuschätzen, aber es gibt keine Verschlechterung. Deshalb verwenden wir dieses Produkt weiterhin.
Michel

19/02/2020
Produkte empfohlen für Probleme im Zusammenhang mit Gelenken (mit Alter, Auftreten von Arthrose) Scheint mehr oder weniger wirksam.
chantal

13/02/2020
Kurkuma soll für die Verdauung und für die Aufrechterhaltung guter Gelenke wirksam sein
Julie

13/02/2020
Ich benutze dieses Produkt schon lange und wenn ich vergesse, es einzunehmen, spüre ich schnell den Unterschied in meinen Gelenken.
Bea

06/02/2020
Sehr gutes und natürliches Produkt zur Vorbeugung und Behandlung von Gelenkproblemen
Leon

03/02/2020
1 Monat Nutzungsdauer steht mir sehr gut. Ich empfehle es
Daniel

21/01/2020
Gute Wirksamkeit des Produkts nach 2 Wochen Einnahme.
LUT

15/01/2020
gutes Produkt \ mit Ergebnissen zufrieden \ ninteressant \ nkauft es immer noch
Catherine

10/01/2020
Jeden Tag unverzichtbar. Ärztlicher Rat. Komfort der Gelenke und insbesondere der Hand. Ja.
patricia

09/01/2020
wir benutzen die 2 versionen meine frau dies und ich benutze die forte
Claudia

07/01/2020
Sehr wirksam gegen Gelenkschmerzen
Annie

07/01/2020
Für mich ist diese Kurkuma sehr wirksam bei Arthrose der Hand (entzündungshemmend, daher schmerzhemmend).
catherine

06/01/2020
Wird zwei Jahre lang gegen Gelenkschmerzen angewendet. TB
violaine

04/01/2020
Sehr wirksam gegen Arthroseschmerzen, besonders in den Knien
Christine

02/01/2020
Mehrere Monate der Einnahme gut verdaut. Gute natürliche entzündungshemmende
Norbert

02/01/2020
Sehr gutes Produkt, um meine Artikulationsprobleme zu lösen.
Graça

31/12/2019
Reduziert die Entzündung. Wirkt gegen Arthrose und Rheuma.
Vincent

30/12/2019
Gutes Nahrungsergänzungsmittel für diejenigen, die Kurkuma brauchen
Christine

30/12/2019
Kurkuma und Vitamine D und C. Kurkuma hat viele Eigenschaften und ich schätze die Tatsache, dass dieses Produkt zusätzlich Vitamine C und D und Ingwer für Energie enthält
Sylvie

30/12/2019
Um Kraft und Gesundheit zu geben, dank des darin enthaltenen Curcudyns. Gute Medizin.
dominique

29/12/2019
Mit Wirkung. Gegen chronische Entzündungen. Aber täglich zu benutzen.
Christine

29/12/2019
Ich benutze es auch seit Jahren bei meiner Arthrose, die jetzt im "Winter" sehr effektiv ist
marie-rose

28/12/2019
Hilft bei Schmerzen im Zusammenhang mit Arthrose. \ nNehmen Sie es kontinuierlich, um Ergebnisse zu erzielen
LUC

28/12/2019
Sehr gutes Mittel gegen Gelenkschmerzen und Entzündungen
Joseph

28/12/2019
Dieses Produkt erhält die Flexibilität der Gelenke.
Pierre

28/12/2019
einwandfreies Produkt für Gelenke zu empfehlen
rudi

26/12/2019
Sehr gut für Gelenke \ nwurden Hüftoperationen durchgeführt. offensichtlich
Kim

20/12/2019
Ideal für Muskeln und Gelenke. Gesunder Ersatz anderer Produkte
Jozef

20/12/2019
Wir nehmen dieses Nahrungsergänzungsmittel bereits seit einigen Jahren, meine Frau und ich haben Knieprobleme (Arthrose) und durch die Einnahme von Curcudyn treten leichte Schmerzen auf Der Unterschied und Sie wissen, es macht einen Unterschied.
Chantal

20/12/2019
Das braucht mein Mann. Curcudin ist nachweislich gut für Muskeln und Gelenke.
Inès

17/12/2019
wirksame und vernünftige Beratung im Vergleich zur Einnahme von Antikoagulanzien
Nicole

17/12/2019
Bei Langzeitbehandlung tritt die Wirkung nicht sofort ein, sondern bei schlechten Gelenken.
Robert

17/12/2019
die einzige Kurkuma, die mich nach anderen Versuchen befriedigt
Caroline

16/12/2019
Ich gehe auf den Rat meines Osteopathen ein, weil ich seit 35 Jahren an Psoriasis leide. Nach 1,5 Jahren sehe ich idd Ergebnisse, so werde ich es aufrechterhalten
Delphine

15/12/2019
Gut für Gelenke, aber auch nicht wunderbar.
josiane

15/12/2019
Kapsel jeden Morgen, um die Bewegung der Gelenke zu verbessern
bruno jean georges

14/12/2019
Ärztliche Verschreibung nach der Operation (Tibiaosteotomie + Kniearthroskopie \ nBequemerweise nicht erkannt ?? \ n \ n
Martine

13/12/2019
Steifheit und Arthrose sind stark reduziert. Auf jeden Fall ein Muss für die aktive Person beim Klettern in den Jahren.
Marie-Madeleine

13/12/2019
Ich bin 66 Jahre alt und es scheint, dass es gut für die Gelenke ist .....
Marcelline

11/12/2019
Es war für eine Freundin, also kann ich nicht beurteilen.
Francoise

08/12/2019
wesentliche Ergänzung in der Apotheke, entzündungshemmend
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte