Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387)

Nahrungsergänzungsmittel für flexible Gelenke
53,48 
*
-20%
Online-Rabatt
**
42,78 

Vorrätig!

+2.5% sprich 1,07
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387)

Eigenschaften:
Nahrungsergänzungsmittel für flexible Gelenke
Glutenfreie
Sojafrei
Laktosefrei
 
Zusammenstellung:
Inhaltsstoffe pro 2 Kapseln: %RE*
Vitamin C (Ascorbinsäure) 16mg 20%
Vitamin D (Cholecalciferol) 5mcg 100%
Curcuma longa 105mg  
- Curcumin 100mg  
Zingiber officinalis 20mg  
*% RE = Referenzeinnahme
 
Hilfsstoffe: Polysorbat 80, Gelatine, Glycerol und Eisenoxid

Gebrauchsanweisung:

2-4 Kapseln pro Tag oder wie empfohlen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht empfohlen bei Schwangerschaft, in der Stillzeit, bei der Einnahme oraler Antikoagulantien sowie einer Obstruktion der Gallenwege.
Unterbrechen Sie die Einnahme beim Auftreten anhaltender Diarrhö.


Inhalt:
180 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Geschmeidige Gelenke / Glucosamin / Kollagen, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Metagenics Vitamin D, Kurkuma Kapseln, Bio-Kurkuma
Preis 42,78 
Bewertungen 4.6/5 (2153 Bewertungen)
Gewicht 276 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
2153 Bewertungen
5 Sterne
(1391)
4 Sterne
(686)
3 Sterne
(68)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(3)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387) wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Isabelle

19/09/2020
Schnelle Wirkung und schnelle Linderung
Rosette

16/09/2020
Ich begann mit der Einnahme von PCQ. Ich hatte Polyarthritis und habe diese Krankheit weiterhin nicht mehr
natalka

15/09/2020
Im Rahmen einer umfassenden Behandlung zu vermeiden. Traditionelle entzündungshemmende Medikamente
Myriam

10/09/2020
Scheint mir als entzündungshemmend zu helfen.
Marian

09/09/2020
In meinem Fall hat die Überempfindlichkeit gegen Inhaltsstoffe leider falsch funktioniert. Ich kann Curcumin selbst als Mittel gegen Muskelschmerzen empfehlen. Wenn Sie nicht überempfindlich gegen die zusätzlichen Inhaltsstoffe sind, wird dieses Produkt auf jeden Fall empfohlen
isabella

09/09/2020
In der Tat hilft 1 Gelule pro Tag mit Abendessen zur Linderung von Arthrose-Beschwerden
marie-anne

09/09/2020
Perfekt / auf meine Anfrage antworten
Joseph

09/09/2020
Ich würde definitiv empfehlen. \ NGreat Verbesserung der Hüftschmerzen, möglicherweise durch Entzündung verursacht. \ N.
leon

08/09/2020
ausgezeichnetes Produkt sehr effektiv für die Gelenke
Christiane

07/09/2020
Sehr gutes Produkt gegen Arthrose Schmerzen. Dieses Modell ist etwas weniger effektiv als das "forte", aber für den Darm leichter zu assimilieren.
Sylvie

06/09/2020
Sehr gutes natürliches entzündungshemmendes Medikament, vom Arzt empfohlen.
Catherine

03/09/2020
Es wird mir täglich von meinem Hausarzt und Homöopathen empfohlen. Für meine Gelenke (besonders Problem mit der Hand von Abzugsfinger und Zyste). Dieses Produkt ist für mich unverzichtbar und ein Produkt des Komforts. Ich werde es gerne empfehlen
Annette

31/08/2020
Große Kapseln, aber leicht zu schlucken
Elza

29/08/2020
Bietet alle Vorteile von Kurkuma. Enthält eine hohe Dosis
Hannelore

28/08/2020
Steife Muskeln und es hilft. Nachteil: große Medikamente in einer Sitzung
charline

27/08/2020
Ich benutze es als Grundbehandlung für meine Gelenkschmerzen
Jacques

25/08/2020
Diese Ergänzung wird von meinem Arzt und Ernährungsberater empfohlen.
Anne

23/08/2020
Ich nehme es seit Jahren, es ist nicht das Wundermittel für mein Syndrom, aber es schadet mir nicht und wird von meinem behandelnden Arzt empfohlen.
jeanne

20/08/2020
auf Empfehlung meines Arztes. Hilfe bei Gelenkschmerzen.
Liliane

19/08/2020
Ich habe auf Empfehlung meines Arztes mit der Anwendung dieses Produkts begonnen. \ NIch habe Arthrose in meinen Händen, die auch durch die Arthrose mit Curcudyn jeden Tag deformiert werden. Die Schmerzen bessern sich
Walter

18/08/2020
Nach 2 Operationen am linken Knie (einschließlich Meniskusverletzung) nehme ich dieses Nahrungsergänzungsmittel erfolgreich ein, um mein Knie geschmeidiger zu halten und Entzündungen vorzubeugen.
Rudi

16/08/2020
Ich nehme täglich 2 Stück davon, um Entzündungen vorzubeugen.
Marc
Anita

15/08/2020
Gegen Muskelschmerzen ... verhindert es mich von bestimmten Fußschmerzen
rita

15/08/2020
Keine Knieschmerzen mehr. Arthrose schmerzt jedoch in anderen Gelenken
Isabelle

13/08/2020
Produkt seit vielen Jahren verwendet Ich empfehle es
Georges

13/08/2020
mehr Schmerzen müssen aber mehrere Monate eingenommen werden
Martine

09/08/2020
Gutes Produkt, ich benutze es seit ein paar Jahren
Francesca

08/08/2020
Mein Mann macht eine Heilung für den Knorpel, weil sie auf seinen Knien operiert wurden. Sie sagten mir, dass sie den Unterschied sehen
Micheline

01/08/2020
Auf Anraten eines Freundes nehme ich dieses Produkt schon eine Weile und bin glücklich
Marylène

30/07/2020
Ich nehme es seit 1 Jahr jeden Tag und es läuft nicht schlecht. Andererseits!
VERONIQUE

30/07/2020
Sehr gutes Produkt Ich benutze es häufig bei Gelenkproblemen
Nathalie

29/07/2020
Keine Muskelschmerzen mehr seit einer täglichen Einnahme von reproduzierten.
André-Marie

29/07/2020
Vom Fasziatherapeuten beraten. Zu früh, um positive Effekte zu sehen. Curcumin ist sehr in Mode und die wissenschaftlichen Meinungen sind sehr unterschiedlich. Trotz allem würde interessante Effekte bringen.
Toos

28/07/2020
Mein Mann nimmt dies zweimal täglich wegen seiner rheumatischen Arthritis und musste seitdem kein Ledertrexat mehr einnehmen.
Martine

19/04/2020
Nützliches Nahrungsergänzungsmittel für diejenigen, die an den Gelenken leiden
Brigitte

12/03/2020
Von unserem Arzt empfohlen, ausgezeichnete natürliche entzündungshemmende \ n
marcel

09/03/2020
Keine Nebenwirkungen, keine Nachteile. Ich weiß nicht, ob es hilft
valerie

07/03/2020
Sehr effektives Produkt. Nach dem ersten Gebrauch sehen wir schon eine bessere
Nicole

04/03/2020
Sehr effektives Produkt, ich kann es nur empfehlen? Ich benutze es für Gelenkschmerzen
Liliane

04/03/2020
Ich bin damit zufrieden. Gut entzündungshemmend! Ich habe keine Schulter- oder Knieschmerzen mehr!
Marie

02/03/2020
Als entzündungshemmendes Mittel gegen Arthrose. Ich habe es bereits empfohlen, aber für einige zu teuer
henry

29/02/2020
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Produkt für Gelenke wirksam ist
guillaume

28/02/2020
voll zufrieden mit diesem Produkt, fahre ich fort
Roland

23/02/2020
Ich würde ihm von dem Produkt erzählen, aber ich würde es nicht unbedingt empfehlen. Das Produkt wird in der Hoffnung eingesetzt, Gelenkprobleme zu erhalten oder sogar zu verbessern. Es ist schwierig, die Ergebnisse abzuschätzen, aber es gibt keine Verschlechterung. Deshalb verwenden wir dieses Produkt weiterhin.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte