> > > > > Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387)

Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387)

Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387)
Nahrungsergänzungsmittel für flexible Gelenke
Ihr Preis
43,59 
U.V.P.: 54,50 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387)

Eigenschaften:
Nahrungsergänzungsmittel für flexible Gelenke
Glutenfreie
Sojafrei
Laktosefrei
 
Zusammenstellung:
Inhaltsstoffe pro 2 Kapseln: %RE*
Vitamin C (Ascorbinsäure) 16mg 20%
Vitamin D (Cholecalciferol) 5mcg 100%
Curcuma longa 105mg  
- Curcumin 100mg  
Zingiber officinalis 20mg  
*% RE = Referenzeinnahme
 
Hilfsstoffe: Polysorbat 80, Gelatine, Glycerol und Eisenoxid

Gebrauchsanweisung:

2-4 Kapseln pro Tag oder wie empfohlen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht empfohlen bei Schwangerschaft, in der Stillzeit, bei der Einnahme oraler Antikoagulantien sowie einer Obstruktion der Gallenwege.
Unterbrechen Sie die Einnahme beim Auftreten anhaltender Diarrhö.


Inhalt:
180 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Geschmeidige Gelenke / Glucosamin / Kollagen, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Metagenics Vitamin D
Preis 43,59 €
Bewertungen 4.6/5 (1780 Bewertungen)
Gewicht 276 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(1780)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(1148)
4 Sterne
(578)
3 Sterne
(49)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387) wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Gutes Produkt von meinem Arzt empfohlen nehme ich seit mehreren Jahren
Bin nur 1 Monat beschäftigt aber fühlt sich positiv an, empfehlenswert
Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Rückenschmerzen sind stark reduziert
Perfekt zum Entspannen der Gelenke. \ nHinweis. \ N \ n \ n \ n \ n
Nun, Knieschmerzen, ja, ich rate einem Verwandten
Wirksam bei Arthrose. Zu empfehlen. Interessanter Preis.
Ich habe weniger Schmerzen im unteren Rücken und in anderen Gelenken. Sobald ich aufhöre, kommt der Schmerz und die Steifheit in meinem unteren Rücken zurück
Ich bin zufrieden mit diesem Produkt, ich nehme es für die Gelenke. Ich habe schon andere Leute beraten
Bekanntes Produkt, keine Kommentare zu diesem \ n ***
Sehr gutes Produkt. Ich nehme es für Gelenkschmerzen. Sehr effektiv Ich empfehle es allen, die Gelenkschmerzen haben
Gutes Produkt, effektiv, etwas teuer, gut verträglich, ...
Sehr zufrieden mit diesem Produkt, das ich seit langer Zeit benutze
Ausgezeichnetes Antioxidans, mit Sorgfalt zu verwenden.
Sehr gutes Produkt, jedem zu empfehlen, der Gelenkprobleme hat.
Ich nehme Curcudyn für Muskeln und Gelenke. Sogar der Arzt empfahl die Einnahme von Kurkuma als entzündungshemmend.
Nach einer Achillessehnenentzündung habe ich mich für diese Kurkuma-Tabletten entschieden und ich muss sagen, dass die Symptome während des Trainings praktisch verschwunden sind.
Gutes Produkt, leicht zu nehmen, attraktiver Preis
Dieses Produkt bekämpft Entzündungen, die auf Nackenprobleme zurückzuführen sind. Ich nehme es seit 4 Monaten
Gutes Produkt. Verschrieben von meinem Arzt. Ich leide nicht mehr unter Muskel- und Gelenkschmerzen. Ist auch natürlich, was mein Körper mit dem Altern braucht. Empfohlen für alle mit wunden und steifen Muskeln und Gelenken.
Wirksam bei Arthrose, sollte aber 2 bis 3 Monate lang angewendet werden, um die Vorteile voll auszuschöpfen
Ich nahm Curcudyn für die Gelenke und entspannte die Muskulatur
Ich benutze dieses Produkt jetzt seit 3 Monaten und kann die Nackenschmerzen unter Kontrolle halten
Empfohlen von meinem Arzt. Keine Unannehmlichkeiten bekannt oder gefühlt!
Mein Mann und ich benutzen es als Heilmittel.
Mein Mann und ich nehmen täglich auf Empfehlung eines Arztes eine Kapsel ein, und wir sind damit einverstanden.
Ich brauche nicht lange genug, um das Produkt zu bewerten, aber es wurde von einem Arzt empfohlen. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich nur 2 / j nehmen muss (eine andere Marke musste ich 4 / j nehmen)
Von meinem Arzt beraten, hoffe ich, dass es effektiv ist.
Bei 2 Tabletten pro Tag wird ein Unterschied bei den Schmerzen beobachtet
Reduziert Schmerzen in den Knien beim Tennis.
Gegen Muskel- und Gelenkschmerzen. Vom Arzt verschrieben
Ausgezeichnetes Produkt von meinem Arzt empfohlen. Ich habe nach 3 Monaten eine gemeinsame Flexibilität festgestellt, aber ich halte 1 Kapsel pro Tag.
Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Produkt, das er weiterhin nehmen wird
Nehmen Sie es einige Zeit als Unterstützung für meine Gelenke, gibt keine negativen Beschwerden
Unterstützt mich Ist ein natürliches entzündungshemmendes Mittel
Von meinem Frauenarzt in den Wechseljahren verschrieben, Produkt von ausgezeichneter Qualität.
Ich benutze es seit Monaten wegen Gelenkschmerzen
Haben sich beide schon lange besser dabei gefühlt! Toll für Ihre Muskeln und Gelenke und gegen Entzündungen!
Ich nehme es für meine schmerzenden Gelenke und bis jetzt ist der Schmerz erträglich. Es wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen.
Perfektes Produkt, ich habe es verwendet, um die Schmerzen bei Arthrose zu reduzieren. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Gutes Produkt für die Gelenke. Entzündungshemmende Wirkung.
Zur entzündungshemmenden Ergänzung 2 Kapseln pro Tag zur Erhaltung. Empfohlen vom Facharzt.
Vom Akupunkteur beraten und als Angestellter erfahren.
sehr gutes Produkt und von meinem Physiotherapeuten empfohlen .....
Sehr gute Marke. Bei Arthrose muss Kurkuma eingenommen werden.
Vom Arzt und vom Osteopathen empfohlenes Produkt bei Mängeln
Sie merken nur, was es gegen Gelenkschmerzen tut, wenn Sie die Einnahme beenden, Sie nehmen es schnell wieder auf, weil es einen Unterschied macht.
Curcudyn basiert auf Kurkuma für flexiblere Verbindungen.
schon mehrmals sehr gerne verwendet ich es das ganze Jahr über
Im Gegensatz zu anderen Produkten, die manchmal ein entzündungshemmendes Mittel enthalten, verursacht Curcudyn keine Magenverstimmung und ist gut verträglich. Kurkuma ist auch ein gutes Gesundheitsgewürz. Zu beraten, wenn Sie zerbrechliche Magen- und Gelenkprobleme haben.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: