> > > > > Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387)

Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387)

Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387)
Nahrungsergänzungsmittel für flexible Gelenke
Ihr Preis
43,59 
U.V.P.: 54,50 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387)

Eigenschaften:
Nahrungsergänzungsmittel für flexible Gelenke
Glutenfreie
Sojafrei
Laktosefrei
 
Zusammenstellung:
Inhaltsstoffe pro 2 Kapseln: %RE*
Vitamin C (Ascorbinsäure) 16mg 20%
Vitamin D (Cholecalciferol) 5mcg 100%
Curcuma longa 105mg  
- Curcumin 100mg  
Zingiber officinalis 20mg  
*% RE = Referenzeinnahme
 
Hilfsstoffe: Polysorbat 80, Gelatine, Glycerol und Eisenoxid

Gebrauchsanweisung:

2-4 Kapseln pro Tag oder wie empfohlen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht empfohlen bei Schwangerschaft, in der Stillzeit, bei der Einnahme oraler Antikoagulantien sowie einer Obstruktion der Gallenwege.
Unterbrechen Sie die Einnahme beim Auftreten anhaltender Diarrhö.


Inhalt:
180 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Geschmeidige Gelenke / Glucosamin / Kollagen, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Metagenics Vitamin D, Kurkuma Kapseln, Bio-Kurkuma
Preis 43,59 €
Bewertungen 4.6/5 (1878 Bewertungen)
Gewicht 276 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(1878)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(1205)
4 Sterne
(615)
3 Sterne
(54)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics Curcudyn 180 Kapseln (19387) wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
gutes Produkt und schnelle Lieferung
Mit diesem Produkt gibt es Verbesserungen in den Gelenken
Sehr gutes Produkt und sehr wirksam ohne Nebenwirkungen zu beraten
Ich benutze Curcudyn, um meine Gelenkschmerzen zu lindern und bin mit diesem Produkt zufrieden.
Obwohl viele Meinungen dazu neigen, die Ineffizienz von Kurkuma zu demonstrieren, habe ich eine deutliche Verbesserung der Schmerzen aufgrund von Arthrose gesehen.
Bleibt Arthritis auf Anraten des Homöopathen stabil?
Verwendet im Zusammenhang mit Arthrose. Ich denke, es gibt einen besseren, aber andere Faktoren, die ins Spiel kommen
guter Preis für dieses Produkt, gut aufgenommen. also alles ok
Ich werde von einem Freund benutzt und beraten. Nachdem ich meinen Arzt um Rat gefragt habe, verwende ich es als einmonatigen Kurs, um verschiedene Gelenkschmerzen zu lindern.
Sehr gut \ nVermeiden Sie Schmerzen \ nA empfehlen für die Effizienz und ohne Gegenanzeigen
Gutes Produkt für Arthrose der Gelenke und empfohlen für den täglichen Gebrauch.
Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von Kurkuma, verwenden Sie auf
Kann toleriert werden und reduziert Beschwerden wie Gelenkschmerzen usw.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und bestelle es immer noch.
Sehr zufrieden mit diesem Nahrungsergänzungsmittel. Es hilft gut gegen Entzündungen.
Langfristig hilft, Entzündungen und Schmerzen zu lindern.
Ausgezeichnetes Produkt., Wir nehmen meine Frau und mich seit mehreren Jahren.
Scheint mir ein gutes Produkt zu sein, ich warte immer noch darauf, es über einen längeren Zeitraum zu bestätigen
Gutes Produkt, gibt mir eine deutliche Verbesserung der Funktion meiner Gelenke und Muskeln. Und der Preis ist viel niedriger als der reguläre Verkauf in der Apotheke.
Ich nehme dieses Produkt regelmäßig für drei Monate ein und habe das Gefühl, dass es die Gelenke entlastet. Einziger Nachteil, die Tabletten sind ziemlich schwer zu schlucken.
Dies ist Teil einer Heilung, die ich auf Anraten eines Ernährungswissenschaftlers durchführen muss. Kurkuma ist hervorragend für Ihre Gesundheit.
Ideales Produkt für Gelenkprobleme und Schmerzen.
Funktioniert gut bei Arthrose und Rheuma und kann jedem mit Problemgrüßen empfohlen werden
Schade, dass es Titandioxid enthält.
Wunderbar für die Gelenke, bei uns schon länger im Einsatz.
Ein sehr gutes Produkt braucht ein paar Wochen, wird aber vor allem nicht gestoppt, da man wie beim ersten Mal von vorne anfangen muss
Nehmen Sie Kurkuma gegen Gelenkschmerzen für eine Weile, gute Ergebnisse
nach UCL-Empfehlung 1 Uhr morgens; Ich habe meine Schwägerin beraten
Produkt sehr gut verträglich Verdauungstrakt. \ Nok für Rhizarthrose
Nun bin ich zufrieden von meinem Arzt verschrieben.
Einfache Verpackung, Sie können die Pillen schnell schlucken.
Sehr gutes Produkt, es ist effektiv, ich habe es sehr geschätzt
Sehr gut und effektiv, ich nehme es seit Jahren, ich empfehle dieses Produkt meinen Freunden
Ich benutze dies gegen die Schmerzen in meinem Arm. Wenn ich aufhöre, werden die Schmerzen schlimmer.
Ich nehme es seit über einem Jahr und habe weniger Schmerzen in den Gelenken.
Curcumin wirkt gegen meine Entzündungen und meinen Magen
Ich hatte ihn für ein paar Wochen gestoppt. Ich fing an, es zu nehmen, weil meine Schmerzen wieder stärker geworden waren.
Sehr gut Preis viel interessanter als in der Apotheke. Wirkung nach mehrwöchiger Anwendung spürbar
Verwenden Sie für Gelenkschmerzen, verwenden Sie als Anti-Schmerz auf der Mobilitätsstufe
Gut gegen Entzündungen; außerdem nicht ungesund!
Ich nehme es anstelle von Flexophytol mehr, als ich Probleme beim Verdauen und Schlucken hatte. Mit Curcudyn ist die Verdauung kein Problem, und die Kapseln sind feiner. Es ist besser
Es funktioniert sehr gut für mich. Es ist mein Homöopath, der mich beraten hat
Regelmäßige Anwendung: flexiblere Gelenke und ...
Sehr wirksames Produkt auf Anraten meines Arztes
Zu früh, um die Ergebnisse zu kennen, aber von meinem Arzt dringend empfohlen
Arbeitet schnell und effektiv. Derzeit eines der besten Produkte auf dem Markt.
Ich habe es in ausreichender Menge empfohlen, damit mein Mann genug für seine Bewegung hat ... ausgezeichnetes Ergebnis für seine Gelenke ...
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte