> > > > Metagenics Probactiol Plus Blister 120 Kapseln

Metagenics Probactiol Plus Blister 120 Kapseln

Metagenics Probactiol Plus Blister 120 Kapseln
Nahrungsergänzung
Ihr Preis
52,48 
U.V.P.: 65,60 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Metagenics Probactiol Plus Blister 120 Kapseln

Eigenschaften:
Glutenfrei
Sojafrei
Laktosefrei

Anwendungsgebiet:
- Für Erwachsene und Kinder über 12 Jahre
- Für Schwangere geeignet.
- Für stillende Mütter geeignet.
- Für Vegetarier geeignet.

Zusammenstellung:
Zutaten pro Kapsel: % RE*
Lactobacillus acidophilus NCFM 12,5 Milliarden lebende Bakterien
Bifidobacterium lactis Bi-07 12,5 Milliarden lebende Bakterien
Brombeerfrucht- und –Blätterextrakt
(Rubus fruticosus)
50mg
Vitamine D 2,5µg 50%*
*% RE = Referenz Einnahme

Hilfsstoffe: mikrokristalline Zellulose, Hydroxypropylmethylzellulose,Siliciumdioxid, Magnesiumstearat
1 Kapsel enthält 25 Milliarden lebende Bakterien.

Gebrauchsanweisung:
1 Kapsel pro Tag

Inhalt:
120 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Für einen gesunden Darm, Präbiotika - Probiotika
Preis 52,48 €
Bewertungen 4.7/5 (1537 Bewertungen)
Gewicht 96 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(1537)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(1122)
4 Sterne
(388)
3 Sterne
(23)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics Probactiol Plus Blister 120 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Keine Probleme mehr mit Blähungen im Darm.
Die Spitze, ich nehme es seit Jahren, +60 Jahre, passt mir sehr gut.
Unverzichtbar für die Überwachung des Morbus Crohn und auch für meine Tochter nach einer Darminfektion
2 mal im Jahr, 1 Monat verwendet. Keine Sorge, ich denke, es ist ein gutes, wirksames Produkt
Ich nehme abends 1 Kapsel, um meine Darmflora (und damit auch die allgemeine Gesundheit) zu unterstützen.
Ausgezeichnetes Biotop, das ich seit über 20 Jahren nehme!
Die Regulierung meines Transits ist dank der Probiotika schnell
Sehr gutes Produkt für eine gute Darmflora
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Produkt, das mir das Leben erleichtert und zu meinem täglichen Wohlbefinden beiträgt
Beteiligen Sie sich an einer guten Immunität. \ Stellt den Stuhl vor und sät den Darm mit guten Bakterien. Ich brauche jeden Tag, um meine Immunität zu stärken, da alle Krankheiten im Darm geboren zu sein scheinen. \ nDieses Produkt hat keine Nachteile. Wenn ich zufällig ein Antibiotikum einnehmen musste, verdoppelte ich die Dosis von Probactiol.
Ich nehme das seit Jahren und es fühlt sich ziemlich gut an. Preisqualität top hier.
Superprodukt zur Regulierung der Darmflora. 1 pro Tag
Es sorgt für eine gute Darmfunktion und Widerstandsfähigkeit.
Mein Arzt hat es mir vorgeschlagen, wir müssen es 2 Monate lang anwenden, um Ergebnisse zu erzielen
Ich nehme es seit Jahren und bin mit den Ergebnissen zufrieden
Noch nicht erhalten, aber ich kenne das Produkt schon lange
Referenzprodukt in dieser Kategorie. Qualitäts-Probiotika
Für einige Zeit verwendet, bezauberte \ nIch habe es einem Cousin empfohlen
Es funktioniert, aber wir stehen erst am Anfang der Behandlung.
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren und bin sehr zufrieden
Gutes Produkt genug Bargeld und sehr gut unterstützt Ich empfehle es ist effektiv.
ja, probiotika sind absolut notwendig
Ich habe keine besonderen Bemerkungen zu diesem Produkt.
sehr gute probiotika, bei antibiotika können wir die dosis pünktlich verdoppeln
Ausgezeichnet und empfehlenswert, ich habe es verwendet, weil ich aufgrund von Bakterien eine schlechte Darmfunktion hatte.
Ich persönlich kann ich nicht für andere beurteilen.
Ich empfehle es häufig im Zusammenhang mit Muskelermüdung
Wirksam für den Darm. Vom behandelnden Arzt beraten.
Empfohlen von meinem Arzt. Bei mehreren Nahrungsergänzungsmitteln habe ich Schwierigkeiten, die Wirksamkeit dieses Produkts allein zu beurteilen.
Bleiben Sie ein wenig teuer, aber wichtig für die allgemeine Gesundheit
Für mich am aktivsten. Hilft, das Gleichgewicht zu halten. Wenn nötig reguliert der Transit. Ich empfehle es regelmäßig.
Ich nehme es mehrere Jahre. Ich fühle mich gut
verpflichtet, vom Arzt genommen zu werden
Gutes Produkt für Darmprobleme Dieses verdaut leicht
Im Zusammenhang mit einem guten Funktionieren des Darms. Wir nehmen es alle zwei Tage einmal. Der Nachteil ist, dass ich Knöpfe in der Abbildung fange.
es ist auch für meinen sohn, den er jeden morgen eins nimmt, es hilft ihm bei seiner rcuh
Dies bringt meine Darmflora ins Gleichgewicht. Ich nehme das Produkt jetzt seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden
Sehr gut Stellen Sie die Darmflora wieder her. Ich empfehle sie einem Freund
Von Zeit zu Zeit ein kleines probiotisches Heilmittel, um meinen Darm in gutem Zustand zu halten.
Sehr gutes Produkt zum Wiederaufbau der Darmflora. Hilft auch den Bauch zu entleeren
Wirksam, wird empfohlen Es wurden keine Nachteile dieses Produkts festgestellt.
Ich nehme das seit Jahren und die Beschwerden kommen nicht zurück. Mit anderen Worten, es tut, was es tun muss.
Sehr gutes Produkt Wird für die Schwangerschaft verwendet. Etwas teuer, aber effektiv! Ja ich empfehle es!
Sehr effektiv in Bezug auf die Funktion des Darms, besonders bei Blähungen!
Dieses Produkt bringt meine Arbeitsweise ins Gleichgewicht.
Sehr guter Produktberater von meinem Gastroenterologen
Ausgezeichnetes Produkt. Ich empfehle es für das Darmgleichgewicht
Ich nehme dieses Produkt seit Jahren. Ich bin sehr zufrieden
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: