1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Wellness und Gesundheit > Muskeln - Blutkreislauf - Knochen > Für flexible Gelenke > Senioren > Metagenics Arthromax 3 Tabletten 90 (19744)

Metagenics Arthromax 3 Tabletten 90 (19744)

Metagenics Arthromax 3 Tabletten 90 (19744)
Nahrungsergänzungsmittel
31,20 €
*
-20%
Online-Rabatt
**
24,96 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,38
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Metagenics Arthromax 3 Tabletten 90 (19744)

Eigenschaften:
Glutenfrei
Sojafrei
Laktosefrei

Zusammenstellung:
Zutaten pro Tablette % RE*
Glucosaminsulfat (2.KCl) 500mg
Chondroitin (sulfat) 400mg
Methylsulfonylmethan 100mg
Mangan (Sulfat) 530µg 27%*
*% RE = Referenz Einnahme

Hilfsstoffe: Maltodextrin, Talk, Siliciumdioxid, Natriumcarboxymethylzellulose

Gebrauchsanweisung:
1 bis 3 Tabletten pro Tag oder wie empfohlen.

Inhalt:
90 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Geschmeidige Gelenke / Glucosamin / Kollagen, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Talk
Preis 24,96 €
Bewertungen 4.6/5 (58 Bewertungen)
Gewicht 154 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
58 Bewertungen
5 Sterne
(37)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics Arthromax 3 Tabletten 90 (19744) wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
MARIE FRANCOISE

19/11/2019
für meine Gelenke, von meinem Arzt empfohlen, funktioniert es ziemlich gut
CLAUDINE

06/08/2019
Ich habe dieses Produkt bereits spezifischer für Hüftschmerzen verwendet und dieses Produkt hat dieses Übel beruhigt. Deshalb bestelle ich es wieder.
marie-christine

07/05/2019
Dieses Produkt nehme ich für meinen Hund, der 15 Jahre alt ist und seit mehr als zwei Jahren besteht. Es hilft ihm bei seinen Gelenken. Natürlich müssen Sie eine zusätzliche Behandlung für Tiere hinzufügen. Deshalb vereinbare ich jeden Monat einen Termin bei meinen Tierärzten, der sehr kompetent ist.
Carine
Nicole

24/08/2018
Wirklich ein sehr komplettes Produkt und ausgezeichnet für Arthrose. Ich empfehle es
Bérengère

23/07/2018
Kombiniert mit Gewichtsverlust, erlaubt mir dieses Produkt, mich normal zu bewegen.
Dominique

03/07/2018
Ich bin dieser Ergänzung treu. Meine Osteoarthritis in den Händen lässt mich weniger leiden.
Francoise

02/07/2018
Es gibt ein besseres Maß an Schmerzen
Carine

06/06/2018
Stärkere Knochen und weniger Schmerzen
Brigitte

04/06/2018
empfohlen, jetzt in der Testphase
Brigitte

03/04/2018
hilft, Flexibilität in den Gelenken zu halten
Karine

31/03/2018
scheint schon nach qques Tagen Wirkung zu haben!
sylvie

25/03/2018
empfohlen von meinem Heilpraktiker im Duett mit Physalis PureSil ist es für mich schwierig, 3 Tabletten gleichzeitig einnehmen zu müssen
Brigitte
Michele

14/02/2018
Überraschend in zwei Wochen, ich meine treppen nicht normal gehen von Marken Schmerz an meiner rechten Hüfte (Placebo und / oder Interaktion mit Kurkuma?)
Jacqueline

14/01/2018
Verringern Sie Gelenkschmerzen nach der Einnahme dieses Produktes
Nathalie

22/12/2017
Wirklich hilft gegen Schmerzen zu Knorpel im Knie.
Christine

23/11/2017
Ich empfehle, sehr gute Ergebnisse
Johanna

27/10/2017
Tabletten ein wenig groß ... Ich schneide sie in zwei Hälften
Jacky

03/10/2017
Ich bin davon überzeugt, dass dies ein gutes Produkt für Knorpelreparatur und pflegen
Christine

13/09/2017
Früh in meiner Heilung, aber schon Auswirkungen
Jean

13/09/2017
klassischer Glucosamin-Komplex mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis.
marie-paule
Bérengère

02/09/2017
Sehr leicht zu schlucken, obwohl angegebene Dosierung, Verpackung einfach und leicht zu bedienen. Effizient mit Leistung 3 Tabletten pro Tag, nach 2 Monaten kontinuierlicher Behandlung
Brigitte

01/08/2017
trägt zur Unterstützung der Gelenke
Katrien

16/06/2017
Ich nehme dies seit Jahren die Gelenke im Sport zu unterstützen. Das hilft wirklich.
Johanna

16/06/2017
Empfohlen von unserem Homöopath
Brigitte

16/06/2017
Produkt durch die nutrithérapeute bot die Flexibilität der Gelenke zu machen
Marnix

30/03/2017
Scheint, als Ersatz Arthobase in Ordnung zu sein.
liliane

14/03/2017
Hervorragende Ergänzung für Osteoarthritis für allgemeine Wartung
Marnix

14/02/2017
Bestellt als Alternative nicht verfügbar Produkt. Es scheint effektiver als das Vorgängerprodukt.
Chantal

27/08/2016
Dosierung und optimale Kombination
THIERRY

19/08/2016
Dearest dectraitement für sechs Monate.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte