> > > > Metagenics MetaRelax 90 Tabletten

Metagenics MetaRelax 90 Tabletten

Metagenics MetaRelax 90 Tabletten
Kann zur Verringerung der Müdigkeit und zur normalen Funktion der Muskeln beitragen.
Ihr Preis
17,06 
U.V.P.: 26,24 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Metagenics MetaRelax 90 Tabletten

Metagenics MetaRelax 90 tabletten ist auch verfügbar in 180 tabletten.

Eigenschaften:
Kann zur Verringerung der Müdigkeit und zur normalen Funktion der Muskeln beitragen.
Laktosefrei
Glutenfrei
Sojafrei

Anwendungsgebiet:
- Für Vegetarier geeignet
- Für Schwangere geeignet
- Für stillende Mütter geeignet

Zusammenstellung:

Inhaltsstoffe pro Tablette %RE*
Taurin 150mg  
Magnesiumglycerophosphat 900mg  
Magnesium 100mg 27%
Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid) 1mg 71,4%
Folat (Calcium-L-Methylfolat) 100µg 50%
Vitamin B12 12,5µg 500%
Vitamin D 12,5µg 250%
*Referenz Einnahme (E.C.)

Hilfsstoffe: Hydroxypropylcellulose, Maltodextrin, Magnesiumstearat, Natriumcarboxymethylcellulose, Siliciumdioxid

Gebrauchsanweisung:
2 Tabletten pro Tag oder wie empfohlen.

Inhalt:
90 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Magnesium, Erschöpfte Muskeln, Stress
Preis 17,06 €
Bewertungen 4.6/5 (2808 Bewertungen)
Gewicht 140 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(2808)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(1832)
4 Sterne
(894)
3 Sterne
(71)
2 Sterne
(9)
1 Stern
(2)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics MetaRelax 90 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Es ist entspannend, ich mag es. Und dann können Sie nach Belieben dosieren.
Produkt zur Behandlung von Stress und zur Vermeidung von Antidepressiva
Ich nehme den Rat des Augenarztes an. große Kapseln zum Schlucken; sehr erschwingliche Verpackung
gut gegen Muskelkrämpfe (Magnesium)
Ich habe noch nicht viel Perspektive, aber ich habe Durchfall, seit ich es nehme. Ich vermute, dass es verlinkt ist (zu prüfen).
Ich wechsle mit Metazen ab, da sie günstiger und oft gegen Muskelkrämpfe verkauft wird
Verwenden Sie für Müdigkeit und Stress. Das Produkt gibt dem Körper das von ihm aufgenommene Magnesium zurück. Keine Nebenwirkungen Ich würde eine geliebte Person beraten.
Zeichen des Vertrauens. \ NHelp, um gute Energie aufrechtzuerhalten
Von meinem Sohn eingesetzt, hilft er im Alltag gegen Stress, Nervosität und ist arbeitsfähig.
Nachts regelmäßig Wadenkrämpfe haben. Wenn ich Metarelax auch ein paar Tage abends benutze, sind sie weg.
Sehr wirksam bei Stress, mildert die Nebenwirkungen von Stress. Verbessert den Allgemeinzustand
Neutral gegenüber Einnahme und wirksam für das körperliche Gleichgewicht
Top, um in Form zu kommen und von meinem Heilpraktiker beraten zu werden
Ermöglicht einen guten Magnesiumverlauf bei Ermüdung und Stress
Mein Arzt empfiehlt es bei Sehnenproblemen.
Hilft bei Müdigkeit, wir nehmen es in Kombination mit Echinacea
Hervorragend zum Entspannen der Muskeln, zur Entspannung
Produkt, das recht schnell zu funktionieren scheint,
Sehr gutes Produkt, ich empfehle es. nichts zu sagen, sonstiges.
Ich behandle regelmäßig meine Neuralgie
Nach einer ihr, dh CD, von meinem Physiotherapeuten empfohlenen und täglich verwendeten Ware. Ich empfehle dieses Produkt regelmäßig.
Keine Ahnung, ob es wirklich funktioniert, aber ich werde es noch eine Weile dauern.
Ein muss, was es verspricht! Ideal in der Kur
Endlich etwas, was mir hilft, ohne "Drogen" zu schlafen
Gutes Produkt, aber hinsichtlich der Effizienz bin ich nicht sicher
Ich spüre die Auswirkungen nicht, auch wenn dies anscheinend ratsam ist
Seit ich dieses Produkt nehme, habe ich den Eindruck eines gewissen Wohlbefindens. Ist es psychologisch oder nicht weiß ich es nicht, aber für mich ist es gut.
Krämpfe werden selten und auch der Ermüdungszustand
Verwenden Sie dieses Produkt gegen Bein- und Fußkrämpfe. Wirkt gleichzeitig beruhigend. Sehr zufrieden
Ok, und empfehle meinen Lieben. Ich benutze es für Magnesiumergänzung
Ich benutze es seit vielen Jahren und lindert meine Krämpfe und Muskelschmerzen.
Ausgezeichnete Qualität / Preis. Unverzichtbar bei Krämpfen.
Gutes Produkt i u Für meinen Schlaf und Stress empfehle ich es
Ich habe dies auch schon seit geraumer Zeit genommen, allerdings unter ärztlicher Aufsicht.
Sehr gut gegen Stress und Muskelkrämpfe
Ein Standard billiger als herkömmliche Apotheke, große Schachtel
Nicht lange genug getestet, aber es scheint mir effektiv zu sein
Ich bin weniger besorgt, da ich Metarelax benutze. Seit 1 Jahr nehme ich meine 2 Tabletten pro Tag. Bei Vergesslichkeit spüre ich den Unterschied
Ich habe dieses Produkt auf den Rat der Osteopathin genommen und bin von den Unannehmlichkeiten entlastet
Nach Beratung durch meinen Arzt verwende ich Metarelax seit meiner Schwangerschaft und jetzt nach der Geburt
Wirksames Produkt Bei Ermüdung würde ich raten
sehr gutes Produkt - von Ärzten empfohlen - kontinuierlich - ja, ich werde es weiterempfehlen
Metarelax ist sehr effektiv gegen Krämpfe und Stress. Schöner entspannender Effekt ..
 Fördert den Preis und wirkt gut bei Ermüdung. Nachteile das Rezept nicht klar genug.
Ich benutze es während der Schwangerschaft. Mein Arzt hat mir empfohlen, eine gute Dosis Magnesium zu sich zu nehmen und mehr Zen zu haben. Garantierter Effekt
Ideal für Studenten mit Stress und Müdigkeit
Interessanter Preis, das Produkt ist wirksam, um den Morgen zu nehmen
Hervorragendes Nahrungsergänzungsmittel gegen Müdigkeit und Muskelkrämpfe.
Gute Magnesiumergänzung. Zu nehmen, um Krämpfe zu reduzieren. Ich denke, man muss es eine Weile in Anspruch nehmen, bevor man die positiven Auswirkungen sieht.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: