> > > > Metagenics MetaRelax 180 Tabletten

Metagenics MetaRelax 180 Tabletten

Metagenics MetaRelax 180 Tabletten
Kann zur Verringerung der Müdigkeit und zur normalen Funktion der Muskeln beitragen.
Ihr Preis
35,12 
U.V.P.: 43,90 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Metagenics MetaRelax 180 Tabletten

Eigenschaften:
Kann zur Verringerung der Müdigkeit und zur normalen Funktion der Muskeln beitragen.
Laktosefrei
Glutenfrei
Sojafrei

Anwendungsgebiet:
- Für Schwangere geeignet
- Für stillende Mütter geeignet
- Für Vegetarier geeignet

Zusammenstellung:
Inhaltsstoffe pro Tablette %RE*
Taurin 150mg  
Magnesiumglycerophosphat 900mg  
Magnesium 100mg 27%
Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid) 1mg 71,4%
Folat (Calcium-L-Methylfolat) 100µg 50%
Vitamin B12 12,5µg 500%
Vitamin D 12,5µg 250%
*Referenz Einnahme (E.C.)

Hilfsstoffe: Hydroxypropylcellulose, Maltodextrin, Magnesiumstearat, Natriumcarboxymethylcellulose, Siliciumdioxid

Gebrauchsanweisung:
2 Tabletten pro Tag oder wie empfohlen.

Inhalt:
180 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Magnesium, Erschöpfte Muskeln, Stress
Preis 35,12 €
Bewertungen 4.7/5 (3911 Bewertungen)
Gewicht 356 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(3911)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(2733)
4 Sterne
(1094)
3 Sterne
(75)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(5)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics MetaRelax 180 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Verwenden Sie diese Ergänzung seit Jahren. \ nIch bin sehr zufrieden damit
Gute Magnesiumaufnahme, leicht zu schlucken.
Ich benutze es, um nachts keine Krämpfe in den Füßen zu haben, und es ist effektiv
Ich habe seit über einem Jahr täglich Metarelax genommen. Ganz und gar sehr effektiv
Gut bei Überanstrengung und von meinem Arzt empfohlenem Stress
für Menschen, die ängstlich sind oder Tetanieprobleme haben ... Metarelax ist ein gut verträgliches Entspannungsprodukt.
wir benutzen es seit mehreren Jahren. Es war hauptsächlich für Krämpfe.
Auf den Rat meines Diätetikers zufriedenstellende Ergebnisse
Ich nehme morgens 1 Tablette (und abends 1 Tablette Metasleep), um ausreichend Magnesium zu erhalten.
Cramps. Hypertonie aufgrund von Stress. Quelle für Magnesium und Vitamin D.
Ich habe Fibromyalgie und muss extra Magnesium einnehmen. Es gibt keinen besseren Markt als Metarelax. Ich empfehle es
seit der Verwendung dieses Produkts habe ich keine Krämpfe mehr
Muskelschmerzen und Krämpfe, Bänderschmerzen
 Weitere Nachtkrämpfe ..... sehr zu empfehlen
Großartig, entspannter zu sein, aber ein wenig teures Medikament
Sehr effektiv bei Muskelkrämpfen und müder Spirale
Ich benutze dieses Produkt schon lange. In der Nacht hatte ich oft Krämpfe in den Füßen. \ NIch empfehle dieses Produkt dringend
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, weil ich es nicht so lange gebraucht habe, aber bis jetzt fühle ich mich ziemlich gut darin, zumindest viel besser als bisher.
perfekt für die Gesundheit, wenn Mängel auftreten
das ist für mich leicht zu verdauen. \ nUnd ich schlafe gut davon.
Von Naturheilkundigen beraten. Helfen Sie mit Stressbewältigung und Schlaf
gut gegen muskelschmerzen, gibt was man will extra
Gutes Produkt, verwenden Sie es für eine Weile. Günstiger in den Niederlanden. \ NWegen Sie das Produkt weiter.
Ich bin ein Nervenkugel und dieses von meinem Arzt empfohlene Produkt beruhigt mich gut
Wir haben ein Jahr verbracht, das ist gut, also ist es gut! Er hat ein Visakonto.
Nahrungsergänzungsmittel gut dosiert und enthalten nach 60 Jahren wesentliche Elemente für eine gute Gesundheit. Wir nehmen sie in Kur von 3 Wochen, dann eine Woche Pause.
Tolles Produkt, gute Informationen. Wirklich entspannend, das ist die Absicht.
Wir verwenden Metarelax täglich, um unser Magnesium in Ordnung zu halten und auf diese Weise Krämpfe zu vermeiden
sehr effektiv, wir mögen die Qualität dieses Produkts und die Benutzerfreundlichkeit
Sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis. Ich nehme jeden Morgen eine Tablette zur Entspannung mit entspannender Wirkung auf das neuromuskuläre System.
Sehr gutes Produkt gegen Muskelkrämpfe, gute Magnesiumzufuhr! Zu empfehlen
Sehr wirksames Produkt gegen Ermüdung und Krämpfe
Unentbehrlich bei Krämpfen. \ Nexzellentes Produkt. \ N
Wird sehr müde verwendet und gibt nach 2 Wochen einen Schlag.
Ich benutze es für Moral, es hilft mir, Monate gestresst zu sein. Ich empfehle es gerne.
Gegen Krämpfe wirkt dieses Produkt. Täglich zu verwenden
Müdigkeit und Muskelkrämpfe. Verwendung dieses Produkts durch Aushärtung
Sehr gut vom Körper assimiliert, ich nehme es jahrelang
Gutes Produkt gegen Stress und Müdigkeit.
Ich benutze dieses Produkt seit langem, um Muskelkrämpfe mit einem positiven Ergebnis zu bekämpfen
Metarelax ist die einzige Art von Magnesium, die ich lange ohne Darmprobleme verwenden kann.
Ja, ich rate oft müden Menschen, die müde sind und Lager haben
wir haben es schon lange genommen und können nicht darauf verzichten
sehr gutes Produkt, reduziert Stress während des Tages.
Sehr gut Deutlich weniger Krämpfe in der Nacht! Nehmen Sie jedoch nur 1 Cap. Pro Tag!
Ich war in der Nacht besänftigt, als ich oft aufwachte.
Hilft mir bei meinem Stress täglich, diesen Stress zu bewältigen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: