> > > > Metagenics MetaRelax 180 Tabletten

Metagenics MetaRelax 180 Tabletten

Metagenics MetaRelax 180 Tabletten
Kann zur Verringerung der Müdigkeit und zur normalen Funktion der Muskeln beitragen.
Ihr Preis
35,12 
U.V.P.: 43,90 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Metagenics MetaRelax 180 Tabletten

Eigenschaften:
Kann zur Verringerung der Müdigkeit und zur normalen Funktion der Muskeln beitragen.
Laktosefrei
Glutenfrei
Sojafrei

Anwendungsgebiet:
- Für Schwangere geeignet
- Für stillende Mütter geeignet
- Für Vegetarier geeignet

Zusammenstellung:
Inhaltsstoffe pro Tablette %RE*
Taurin 150mg  
Magnesiumglycerophosphat 900mg  
Magnesium 100mg 27%
Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid) 1mg 71,4%
Folat (Calcium-L-Methylfolat) 100µg 50%
Vitamin B12 12,5µg 500%
Vitamin D 12,5µg 250%
*Referenz Einnahme (E.C.)

Hilfsstoffe: Hydroxypropylcellulose, Maltodextrin, Magnesiumstearat, Natriumcarboxymethylcellulose, Siliciumdioxid

Gebrauchsanweisung:
2 Tabletten pro Tag oder wie empfohlen.

Inhalt:
180 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Magnesium, Erschöpfte Muskeln, Stress, Metagenics Vitamin D, Vitamin B12
Preis 35,12 €
Bewertungen 4.7/5 (4131 Bewertungen)
Gewicht 356 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(4131)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(2899)
4 Sterne
(1163)
3 Sterne
(79)
2 Sterne
(5)
1 Stern
(5)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics MetaRelax 180 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr effektiv bei Schmerzen in den Beinen. Entspanne dich gut.
Verwendet seit über 10 Jahren zur Vorbeugung von Krämpfen, perfekt.
Ich empfehle es für eine Kur von mindestens einem Monat, um wieder in Form zu kommen
Vorgeschrieben von meinem Ernährungsberater, um gegen Stress und Körperschmerzen zu kämpfen. Direkt assimilierbar und ohne Nebenwirkungen
Ich benutze es Seit Jahren fühle ich mich beruhigt und weniger müde
Revolutionäres Produkt, um all unseren Kollegen und Freunden zu raten, die Atmosphäre zu entspannen. Eine alternative Lösung zum Missbrauch von Tabak, Drogen, Koffein oder Antidepressiva. Wann steht Magnesium im Mittelpunkt der Eröffnung weltlicher Partys?
Hervorragend, ich nehme (nur) eine Tablette pro Tag und meine Augenbrauen sind weg - ich habe verstanden, dass es ein Mangel an Magnesium war! Ich empfehle!
Bekanntes Produkt und sehr wirksam bei Muskelkrämpfen und Erschöpfungsmomenten, die zu bestimmten Jahreszeiten wichtiger sind
Stress und Herzklopfen Wundermittel gegen Tachykardie; 4 pro Tag \ n
Dieses Magnesium ist gut für uns, es ist gut vollständig und gut assimiliert !!
es hilft mir, entspannter zu sein und den Alltagsstress zu bewältigen
Produkt seit vielen Jahren verwendet, um einen Mangel an Magnesium im Körper zu füllen. Wirksam gegen Müdigkeit.
Ich habe es für meine Mutter gekauft und sie ist zufrieden
Dieses Produkt passt sehr gut zu mir, weil ich nachts gut arbeite und mich manchmal sehr müde fühle. Kleine unbequeme Kapseln sind groß zum Schlucken und weniger verdaulich. Aber ich empfehle dieses Produkt
Von unserem Arzt empfohlenes Produkt, wir haben keine Nachteile und sind sehr zufrieden
benutze es schon lange und bin damit zufrieden ...............................
Super, guter Preis für die Menge, effektiv bei der Bewältigung von Stress und Müdigkeit, konvertierte ich auch meinen Ehepartner.
Wirkt gegen nächtliche Krämpfe und sorgt für einen erholsamen Schlaf
Beratung durch meinen Physiotherapeuten seit Jahren und immer wirksam
Mein Mann wird mürrisch, wenn er aufhört, es zu nehmen. Männer brauchen mehr Magnesium als Frauen.
Ausgezeichnetes Produkt, unverzichtbare Ergänzung bei Magnesiummangel, keine Nebenwirkungen
Alltäglicher Gebrauch. Gegen Muskelkrämpfe. Ich nehme die doppelte empfohlene Dosis.
Dieses Produkt wird vom Arzt empfohlen. Täglich das ganze Jahr über einzunehmen.
Effizienz und gute Verträglichkeit, der negative Punkt ist, dass die Tablette nicht immer leicht zu schlucken ist
Effektive .refire zu beraten ... gute Ergänzung .......
Ich nehme es wie von meinem Arzt empfohlen, aber bei Krämpfen reicht es nicht - ich nehme zusätzlich eine MAGNESIUM-Tablette verschrieben - und kaufe es deshalb in der örtlichen Apotheke.
Von meinem Arzt empfohlen, habe ich regelmäßig verwendet
Sehr gutes Produkt, nehme ich mich auf Empfehlung meines Arztes
von meinem arzt empfohlen, mir fehlt ständig magnesium, kapsel etwas schwer zu schlucken (zu groß)
Das Produkt macht einfach das, wofür es gedacht ist.
Sehr gutes Produkt, das mir von meinem Ernährungsberater empfohlen wurde, weil es eine gut dosierte Magnesiumkonzentration enthält, die bei der Behandlung von Muskelkrämpfen wirksam ist
Jeden Tag eine Tablette am Morgen und eine am Abend wurde von meinem Kardiologen empfohlen.
Neues Produkt für mich, aber ich bin zufrieden Empfohlen von Heilpraktiker zum Schlafen, bevor ich Melatonin einnahm, aber mit weniger Erfolg
Lässt gut schlafen und weniger gestresst sein, wenn es jede Nacht zu den Mahlzeiten eingenommen wird. Verhindert keine Spannungsstöße
Eine Ergänzung der für den Körper essentiellen Vitamine und vor allem eine gute Menge des besten Magnesiums, das vom Körper gut aufgenommen wird
Wirksames Produkt, das täglich, zweimal täglich, morgens und abends eingenommen wird und auf Magnesiumbasis bei Stress und Müdigkeit hilft. \ nIch berate meine Lieben gerne. \ n
Verwenden Sie dies für eine lange Zeit und auf den Rat des Osteopathen und des Hausarztes, denken Sie, dass es hilft
Ich benutze es hauptsächlich für Krämpfe und Entspannung
Sehr effektiv für Muskeln, Müdigkeit und Stress, zu beraten
Gute Formulierung Magnesium und Vitamine B, D, die eine gute Assimilation ermöglichen
Entspannende Produkte helfen den Muskeln, richtig zu arbeiten
Dieses Produkt hilft meiner Tochter wirklich bei Prüfungen
Ein seit 20 Jahren unverzichtbarer. Ansonsten häufige Krämpfe
Fühlen Sie sich etwas entspannter. Das Augenzwinkern hat aufgehört.
Bereits vorbestellt, schätze ich das Preis-Leistungsverhältnis angesichts der Menge.
Sehr gutes Produkt. Ich benutze es, weil ich mg täglich einnehmen muss, um mit Stress fertig zu werden. Keine Unannehmlichkeiten Ich kann es nur empfehlen.
Ich empfehle dieses Produkt allen Menschen, die wie ich gestresst und ängstlich sind.
Empfohlen von meinem Ernährungsberater.
Sehr zufrieden, Hilfe zum Entspannen \ nWirksam, ich werde einlösen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte