> > > > Metagenics TirStim 90 Kapseln Neue Formel

Metagenics TirStim 90 Kapseln Neue Formel

Metagenics TirStim 90 Kapseln Neue Formel
Unterstützt den Metabolismus dank dem sachgemäßen Jodenthalt.
Ihr Preis
24,21 
U.V.P.: 30,27 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Metagenics TirStim 90 Kapseln Neue Formel

Dieses Produkt ist im Falle eines nuklearen Unfalls nicht geeignet.

Eigenschaften:
Unterstützt den Metabolismus dank dem sachgemäßen Jodenthalt.
Glutenfrei
Sojafrei
Laktosefrei
 
Zusammenstellung:
  pro Kapsel %TEM*
Vitamin E (D-Alpha-Tocopherylsuccinat) 30mg 250%
Eisen (- Gluconat) 7,5mg 54%
Zink (- Picolinat) 7,5mg 75%
Vitamin B6 (Pyridoxin HCl) 6mg 429%
Vitamin B2 (Riboflavin) 4,8mg 343%
Vitamin B1 (Thiamin HCl) 4,2mg 382%
Mangan (- Citrat) 2,5mg 125%
Vitamin A (Retinolpalmitat) 1.200µg 150%
Molybdän (Natriummolybdat) 100µg 200%
Jod (Kaliuliodid) 100µg 67%
Selen (Selenomethionin) 75µg 136%
*Täglich Empfohlene Menge (E.C.)

Hilfsstoffe: mikrokristalline Cellulose, Gelatine, Dicalciumphosphat, Siliciumdioxid, Magnesiumstearat

Gebrauchsanweisung:
1 Kapsel täglich oder wie empfohlen.

Inhalt:
90 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Zink, Jod, Metagenics Vitamin D, Vitamin B6
Preis 24,21 €
Bewertungen 4.7/5 (82 Bewertungen)
Gewicht 76 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(82)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(56)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics TirStim 90 Kapseln Neue Formel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Hilfe bei Hypothyreose zusätzlich zu einem Medikament
Jod- und Selenaufnahme zur Stärkung der Schilddrüsenfunktion
Sehr gutes Produkt für die Schilddrüse empfehle ich denen, die Probleme haben
Sehr gutes Produkt sehr gut rationell und natürlich zu empfehlen
Gutes Produkt zusätzlich zu Jodthyrosin zur Stimulierung einer Schilddrüsenunterfunktion.
sehr gutes Produkt, es erfüllt mich e.ntièrement
Mit einer schwachen Schilddrüse sehe ich in 3 Wochen wirklich den Unterschied zwischen der Abneigung und der Müdigkeit
Von meinem Endocrino empfohlenes Produkt, um die Einnahme von Levothyrox zu vermeiden. Ich nehme es seit einem Jahr und meine Schilddrüsenhormontests zeigen eine Verbesserung der Funktionsweise.
Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Schilddrüse für einen Beginn von Hachimoto. Nicht in Frankreich Dieses Produkt wurde mir von einem Arzt empfohlen. Sehr interessanter Preis auf dieser Seite ..
Gut. Hat aber mein Schilddrüsenproblem noch nicht gelöst.
teuer, aber so effektiv ... !!! es ist es wert! sehr gutes Produkt ...
empfohlen von einem Endokrinologen
Vorzugsweise vor der Verwendung dieses Produkts ein ärztliches Rezept haben.
Ich glaubte nicht wirklich, aber es erlaubte mir Levothyrox zu vermeiden!
nicht schlecht für eine vollständige Tyrosin 500
Empfohlen von naturopath. gute Ergebnisse
Wird in eine Zeit lang die Funktion der Schilddrüse zu regulieren
Notwendige Ergänzung für eine Unterfunktion der Schilddrüse
Da es ein Stimulans der Schilddrüse ist, ist es schwierig, die Wirkung dieses Produktes zu realisieren. Aber es wird von einem Ernährungswissenschaftler empfehlen.
Jod meiner Schilddrüse Operation zu verbessern. Nehmen Sie dies seit Jahren, so kann die Operation vermieden werden.
Verwendet für viele Monate auf prrscription ein Arzt endocrino
Antwort perfekt zu dem, was ich erwarte, Schilddrüse stimulierende
Wird für mehrere Monate der Behandlung zu vermeiden Levothyrox scheint für die Wirksamkeit zu haben Blutparameter verbessern, aber es dauert seine Zeit. Erwarten Sie nicht sofort Ergebnisse.
Wichtig zu wissen, wie meine Schilddrüse verwalten
Perfekte Schilddrüse zu steigern
Ich hoffe, dass es ein gutes Produkt ist, und sehr geeignet für eine längere Verwendung. So sagt mein Arzt sowieso.
Sehr gute Ergänzung, die ich jeden Tag nutzen, zusätzlich zu L-Thyroxin, für meinen Hypothyreose Hashimoto Probleme.
Ich benutze das Produkt nur wegen der Tatsache, dass unsere Iodgehalt zu niedrig ist. Klingt in Ordnung Produkt.
zu niedrig Schilddrüse ist top
durch endocrinologist zur Unterstützung der Funktion der Schilddrüse vorgeschriebene
Ein gutes Produkt Ich fühle mich weniger müde in den letzten Tagen ... Ich werde es nehmen!
Nach ein paar Tagen bemerkte ich, dass meine Haut weniger trocken aussieht.
Dieses Produkt ist super effizient. Als ich mein Arzt sagte, dass ich Initiative ergriffen hat, und ich hatte noch schnell die positiven Effekte, er war begeistert.
Ich neemdit auf den Rat meines Arztes und haben mehr Energie
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte