> > > > Metagenics MagDyn Pulver 15 Beutel

Metagenics MagDyn Pulver 15 Beutel

Metagenics MagDyn Pulver 15 Beutel
Für eine optimale Energie nach überanstrengenden Tätigkeiten und stressigen Situationen
Ihr Preis
15,34 
U.V.P.: 19,17 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Metagenics MagDyn Pulver 15 Beutel

Eigenschaften:
Für eine optimale Energie nach überanstrengenden Tätigkeiten und stressigen Situationen
Glutenfrei
Sojafrei
Laktosefrei

Anwendungsgebiet:
- Für Schwangere geeignet
- Für stillende Mütter geeignet
- Für Vegetarier geeignet
- Für Veganer geeignet
- Nach überanstrengenden Tätigkeiten und stressigen Situationen

Zusammenstellung:
  pro Beutel %T.E.M.*
Magnesium (-Glycerophosphat) 300mg 80%
Taurin 150mg  
Vitamin B6 (Pyridoxin HCl) 2mg 143%
*Täglich Empfohlene Menge

Hilfsstoffe: Orangensaftpulver, Limonensaftpulver, Zitronensäure, Orangenaroma, Steviolglycosiden

Gebrauchsanweisung:
1 Beutel pro Tag oder gemäss Empfehlung
In Wasser auflösen, gut umrühren.

Vorsichtsmaßnahmen:
Bei Niereninsuffizienz, Anpassen von Creatinin-Clearance fügen.
Bei Harnblasenentzündung die Einnahme einstellen.

Inhalt:
15 Beutel
Eigenschaften:
Marke Metagenics
Kategorie Magnesium, Metagenics Vitamin D
Preis 15,34 €
Bewertungen 4.6/5 (252 Bewertungen)
Gewicht 119 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(252)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(169)
4 Sterne
(76)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Metagenics MagDyn Pulver 15 Beutel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Magnesiumglycerophosphat, leicht verdaulich und wirksam. Ein bisschen teuer.
Gegen Stress und Müdigkeit. Hoch dosierte Formel.
einfach zu verwenden für eine hohe Magnesiumaufnahme
Wenn der Arzt rät .........................
Makelloses Produkt; Mg sehr interessantes Element. Ich kann es jedem empfehlen :)
Sehr gute Magnesiumquelle! Komplett und effektiv.
Produkt, das zur Vorbereitung auf einen Bodybuilding-Wettbewerb im täglichen Bi verwendet wird, sagt ein Programm, das von einem Trainer gemacht wurde
Sehr gutes Produkt, wenn auch etwas teuer. Es erlaubt, in einer Dosis 300 mg Magnesiumelement einzunehmen, mehr als der Durchschnitt von Mg-Ergänzungen
War seit einigen Jahren ein Bedingungsloser
Sehr gut bei Müdigkeit, Stress und Schlafstörungen
Schmecken ok Das Produkt ist effektiv, scheint mir. Ich empfehle es
Positiv: Energieschub, Negativ: Wenige Taschen für den Preis
Bemerkenswert für die Entspannung ... bis heute .. Ich setze die Behandlung fort ...
Perfekt für eine Magnesiumheilung. Perfekt für eine Magnesiumheilung.
Ausgezeichnetes Nahrungsergänzungsmittel mit guter Aufnahme durch den Körper!
Bester Markt Magnesium: 300 mg pro Beutel mg Element
hilft mir, die Müdigkeit zu überwinden
ausgezeichnetes Produkt, verringerte Muskelschmerzen
Ich bin an dieses Produkt gewöhnt. gute Magnesiumdosierung
sehr gut Magnesium der dritten Generation. Produkt zu empfehlen
Das Produkt ist gut, habe es vorher benutzt
Effektives Produkt! Ich empfehle! Ich benutze es jeden Morgen und fühle mich weniger müde, widerstandsfähiger.
Ausgezeichnetes Produkt. Hohe Bioverfügbarkeit. Nützlich in stressigen Momenten
kein problem sehr gutes Produkt für Menschen zu empfehlen, die ausgebrannt sind.
Super effektiv. Ich habe oft Krämpfe, die verschwinden, wenn ich Magnesium nehme
Ich verwende dieses Produkt jedes Jahr ab Ende Oktober, um mich dem Winter zu stellen. Keine Nebenwirkungen im Gegensatz zu anderen Quellen mit Magnesium. Ich nehme das nicht, aber ich denke, es trägt dazu bei, dass ich wenige Wintererkrankungen (0 bis 1) habe und keine allopathischen Medikamente einnehme. Ja, ich empfehle dieses Produkt.
Perfect. Sehr gut assimiliertes und "sichtbares" Ergebnis. Mein Mann stöhnt trotzdem, um ihn ins Restaurant zu bringen, weil es ihm langweilig ist, die Mischung vor allen zu machen. Er nimmt daher diese Zeiten Metarelax.
Extrem wirksames Produkt. Am besten gießen Sie den Inhalt des Beutels in die Wasserflasche und trinken den Inhalt den ganzen Tag über.
Schlechter Geschmack, ich verdaue es nicht so gut ...
Das beste Magnesiumpräparat, das ich kenne. Von meinem homöopathischen Arzt beraten. Guter Geschmack, effektiv gegen Stress, Körperschmerzen ... Ich empfehle den Aufbau.
Eines der konzentriertesten Magnesiumelemente; gutes Salz (Glycerophosphat -> gute Bioverfügbarkeit bei guter Darmverträglichkeit). Negativer Punkt: Zugabe von Süßstoff wie die meisten Ergänzungen in Pulverform
Produkt von meinem Arzt empfohlen. Es scheint wirksam bei Spasmophilie zu sein. Zwei Beschwerden jedoch: zu teuer und nicht angenehm zu nehmen. Der Geschmack des in Wasser verdünnten Pulvers ist nicht sehr gut. Kapseln wären einfacher.
sehr gut verträglich und besser dosiert als Tabletten
reduziert Müdigkeit Gute Darmverträglichkeit
Teuer, aber effektives Produkt. Unangenehmer Geschmack
schwer das Ergebnis zu schätzen
Bestes Produkt aller Zeiten für diejenigen, die mit nächtlichen Krämpfen kämpfen. Verwenden Sie 1 Beutel pro Tag. Nach einem oder vier Tagen werden Sie feststellen, dass es nicht mehr notwendig ist, MagDyn weiter zu verwenden.
guter Preis, zertifiziertes und effektives Produkt
Ich nehme es sehr regelmäßig und hauptsächlich während stressiger Perioden oder während prämenstrueller Symptome.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: