1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Pflanzenöle > Mosqueta's Mosqueta-Rosenöl Bio 30ml

Mosqueta's Mosqueta-Rosenöl Bio 30ml

Mosqueta's Mosqueta-Rosenöl Bio 30ml
14,08 
(
4,69 
/ 10 ml
)

Vorübergehend nicht verfügbar
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

Mosqueta's Mosqueta-Rosenöl Bio 30ml

Eigenschaften:
Marke Mosqueta's
Kategorie Pflanzenöle, Schwangerschaftsstreifen – Narben, Gesichtspflege, Wundheilsalbe, Ätherisches Öl Damaszener-Rose
Preis 14,08 
Bewertungen 4.8/5 (49 Bewertungen)
Gewicht 96 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
49 Bewertungen
5 Sterne
(41)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Mosqueta's Mosqueta-Rosenöl Bio 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Letizia

30/12/2019
Dieses Produkt ist ausgezeichnet, aber ich mag seinen Geruch nicht wirklich. Ich benutze es für den Körper, besonders für meine Beine. Ich möchte keinen geliebten Menschen beraten, da es nicht viele gibt, die sich für Kosmetik interessieren.
Mady

08/11/2019
Perfekt in allen Punkten und sehr nett danke
Nathalie

07/10/2019
Es ist ein Öl, das geschwächte Haut lindert. Nachdem ich das Gesicht gesäubert habe, sprühe ich es mit einer Lotion ein. Dann trage ich auf die noch feuchte Haut ein paar Tropfen Rosenöl auf, massiere ... und da .. ist meine Haut prächtig. Es muss leicht sein, wenn du es gut machst, es ist nicht so fett. Kein Komedone, alles ist Nickel, es kann auch ein gutes Serum ergeben.
Khadija

06/10/2019
gut für trockene haut mit reduzierenden dehnungsstreifen und narben
sophie

01/10/2019
Sehr schönes Produkt, aber der Geruch von Rosa ist nicht ausgeprägt genug für meinen Geschmack. Lieber abends stellen, denn es ist ein wenig fett, aber die Ergebnisse sind bereits nach wenigen Tagen des Gebrauchs schlüssig
Sybille

10/09/2019
Ich empfehle dieses Produkt hat eine unglaubliche Wirkung auf die Haut. Sie ist glatt und weich. \ nSehr gute Pflege, auch für empfindliche Haut.
Yamina

23/08/2019
 restaurative Haut Hüften Ich kann es jedem empfehlen
Yvonne

13/07/2019
Billiger als Damastrose in ätherischem Öl ... schön, nicht zu fettig, wirksam gegen Falten und trockene Stellen
fabienne

22/06/2019
sehr schönes Produkt zum Anziehen, ,,,,,,,,
Cindy

17/05/2019
Sehr gutes Produkt. Falten gemildert.
Ekaterina

08/05/2019
Verwendet nach einer Bauchoperation (nach einem Monat der Verwendung von 2x / Tag sind die Narben viel flexibler und weniger ausgeprägt). Hervorragendes Produkt.
Sofya

25/04/2019
Angenehmes und wohltuendes Öl .. eine Weichheit auf reifer Haut !!
Valerie

24/04/2019
Ich benutze dieses Öl seit Jahren aussergewöhnlichen Anti-Ride
Cindy

10/04/2019
Sehr gutes Produkt Helle Haut Ich bin sehr zufrieden
Françoise

08/04/2019
Ich verwende es als Basis für ätherische Öle in hervorragender Qualität
Vinciane

30/03/2019
Sehr gutes Produkt, das ich bei der täglichen Massage zur Reduzierung von Narben nach der Operation und für das Gesicht (trockene Haut) verwende
MARIA

14/03/2019
Ich benutze chilenische Hagebutte seit langem gegen Falten. Es ist das reichste Pflanzenöl schlechthin. Ich habe es gekauft, um ein Geschenk zu machen.
marianna

25/02/2019
 verwendet für das Gesicht, gute Ergebnisse, ich empfehle es jedem
Ariane

03/02/2019
Hervorragend für Rosazea und Creme derselben Marke
silvana

02/02/2019
Dieses Produkt ist perfekt, ich verwende es, indem ich es mit der Tonic-Creme von Mosquetas mische
Béatrice

28/01/2019
Meine trockene Haut mag es besonders an diesen kalten Wintertagen. Der Duft ist schön, nicht zu ausgeprägt.
martine

21/01/2019
Einfach perfekt, die Gesichtsmassage mit diesem energetisierten Rosenöl ist wertvoll. Ich empfehle immer wieder
Pauline

15/12/2018
Riechen Sie eine starke, aber weiche Textur und dringt in die Haut ein
barbara

14/12/2018
Eine gut hydratisierte, einheitlichere Haut fühlt sich zur Hautverjüngung gut an
Ferdinand

03/12/2018
Sehr gut für die Haut. Verwenden Sie es zweimal in der Woche.
Jocelyne

22/08/2018
Trockenes Öl, das gut riecht und sehr angenehm ist. Für reife Haut, nährt gut und vermeidet Zerren
Stéphanie

02/06/2018
Ausgezeichnetes Produkt für reife Haut. Tonifiziert und restauriert die Elastizität.
Christan

25/04/2018
Fühlt sich sehr gut an und pflegt reife Haut
Martine

23/04/2018
die beste Anti-Falten für das Gesicht, bietet Komfort und Geschmeidigkeit
Francoise

28/02/2018
Was für ein großartiges Produkt! Das Rosenöl gibt einen zarten Duft sehr angenehm, meine Haut liebt.
Florence

09/02/2018
Nach dem am Abend Reinigung ersetzt von Zeit meine Nachtcreme Zeit. angenehmer Geruch und ein gute Durchdringung dieses Öl auf meinem Gesicht.
Martine

07/08/2017
reines Glück für sehr trockene Haut; allein oder zusätzlich zu anderer Creme der gleichen Marke verwendet
Isabelle

20/01/2017
Pracht und bemerkenswert effektive Geruchs
Martine

01/05/2016
ideal für das Gesicht, schöne Öl zu verwenden, für trockene Haut empfohlen
Manuella
Catherine

31/01/2016
Einfach zu bedienen, nicht fettig, heilt, weich und nährt die Haut gut, leicht süßlichen Geruch
Anne

02/01/2016
Produktleistung und Qualität, ich habe schon seit vielen Jahren.
martine

29/11/2015
ideal als Nachtpflege für die reife Haut.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen