Naïf Sunscreen Baby & Kids SPF50 100ml

von Naïf

Die Sonnencreme schützt gegen UVA und UVB Strahlung.

(6)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
21,59 
*
-10%
Online-Rabatt
**
19,43 
(
19,43 
/ 100 ml
)
+1.44% sprich 0.28 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Sobald das Baby das Licht der Welt erblickt - im wahrsten Sinne des Wortes - wird es Zeit für die richtige Sonnenpflege. Die Haut von Babys und Kleinkindern ist sehr empfindlich, daher verwendet man für die Naïf Sonnencreme nur natürliche UV-Filter.
Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Titandioxid schützen und pflegen die Haut.

Übrigens: die meisten Sonnencremes für Babys und Kinder ziehen nach dem Eincremen vollständig ein und hinterlassen keinerlei Rückstände.
Bei dieser Sonnenpflege ist das anders - und das aus gutem Grund:
Der feine, weiße Film, den diese Sonnencreme hinterlässt, sorgt für direkten Sonnenschutz.

Chemische UV-Filter vs. Mineralische UV-Filter:
Wenn es um Sonnenschutz geht, hast Du die Wahl zwischen mineralischen und chemischen UV-Filtern. Letztere bestehen aus synthetischen, organischen Stoffen. Diese UV-Filter werden von der Haut aufgenommen und absorbieren dort die UV-Strahlung.
Mineralische UV-Filter hingegen basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen und bilden einen weißlichen Schutzfilm auf der Haut, der die UV-Strahlung reflektiert. Der große Vorteil: Die Haut ist direkt nach dem Eincremen geschützt.

Für unsere Sonnencreme verwenden wir einen physischen (natürlichen) UV-Filter mit LSF 50. Nach dem Eincremen ist Dein Kind 2 Stunden lang geschützt.

Vorteile:
- Mit natürlichem UV-Filter
- Schützt gegen UVA und UVB Strahlung
- Wasserfest

Anwendungsgebiet:
- Gegen UVA und UVB Strahlung
- Für eine richtige Sonnenpflege
- Für Baby und Kleinkinder
- Für sensible Haut 

Zusammenstellung:
Wasser, Kokosöl, Titandioxid, Sheabutter, Trocopherol (natürliches Vitamin E), Jojoba- und Sonnenblumenöl

Gebrauchsanweisung:
Creme Deinen Liebling großzügig ein, bevor es raus in die Sonne geht.
Danach alle 2 Stunden wiederholen.

Vorsichtßnahmen:
Und nie vergessen: Auch mit Sonnenschutz sollte man die Sonne nur in Maßen genießen.
Babys und Kleinkinder sollten nach Möglichkeit nie direkter UV-Strahlung ausgesetzt werden.
Und auch im Schatten gilt: Eincremen ist Pflicht.

Inhalt:
Tube 100 ml
Eigenschaften:
Marke Naïf
Kategorie Baby Sonnenschutz, Naif crèmes
Preis 19,43 
Bewertungen 5/5 (6 Bewertungen)
Gewicht 130 gr
5,0
6 Bewertungen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Naïf Sunscreen Baby & Kids SPF50 100ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Max
18/06/2021
sehr gutes und effektives Produkt, hinterlässt keine weißen Flecken
Cyriel
15/06/2021
Naturprodukt und funktioniert sehr gut. Meine Kinder bekommen mit dieser Creme keinen Sonnenbrand
Aurore
23/05/2021
Groß! Ideale Zusammensetzung für Babys und ohne Nanopartikel. \ nNur vorerst nur an meiner Hand getestet, da die Sonne noch nicht da ist. Die Haut bleibt leicht weiß, aber was auch immer ich bevorzuge, mein Baby ist gut geschützt und mit einem guten Produkt.