1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schwangerschaft - Baby - Kinder > Baby > Milch > Anfangsmilch (0-6 Monaten) > Nanny Care/Nanny Pflege 1 Säuglingsmilch Ziegenmilch 900g

Nanny Care/Nanny Pflege 1 Säuglingsmilch Ziegenmilch 900g

von Nannycare
Nanny Care/Nanny Pflege 1 Säuglingsmilch Ziegenmilch 900g
35,66 

Vorübergehend nicht verfügbar
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

Nanny Care/Nanny Pflege 1 Säuglingsmilch Ziegenmilch 900g

Eigenschaften:
Marke Nannycare
Kategorie Anfangsmilch (0-6 Monaten)
Preis 35,66 €
Bewertungen 4.1/5 (15 Bewertungen)
Gewicht 1105 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,1
15 Bewertungen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Nanny Care/Nanny Pflege 1 Säuglingsmilch Ziegenmilch 900g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
LEYLA

08/10/2019
Sehr gutes Produkt! Mein Baby verdaut es leicht und hat einen besseren Komfort
Janis

24/07/2019
Ich benutze dieses Produkt wegen Verstopfung meines Sohnes. Er hat weit weniger Krämpfe und schon jetzt weniger Probleme mit Verstopfung
Marielise

13/07/2019
Wundervolle verdauliche und sehr nahrhafte Milch für Babys, die Kuhmilchprotein nicht vertragen.
Mayte

14/06/2019
Tochter 5 Monate mag es sehr. Habe einige Probleme mit Ständen und Verstopfung gehabt, seit sie diese Milch bekommen hat, aber sie hatte immer Magenprobleme von Geburt an. Es ist eine gute Alternative für Menschen, die keine Kuhmilch geben wollen.
An

12/03/2019
Super zufrieden, für unseren Sohn, der keine Kuhmilch verträgt
Chantal

12/03/2019
Feine Milch als Alternative zu Kuhmilch.
Chantal

02/02/2019
Feine Milch Sehr zufrieden Schütteln Sie nicht zu viel, da sonst zu viel Schaum entsteht.
Leen

31/10/2018
Schwierige Vorbereitung, nicht schmackhaft, teuer
Stien

13/09/2018
Wegen der Kuhmilchunverträglichkeit ist dies der beste Ersatz für unsere Kinder. Es ist rein und sie verdauen gut.
Chantal

12/08/2018
Super zufrieden mit dieser Milch. Mein Sohn hat Kuhmilchallergie / Kuhmilchintoleranz und geht gut mit dieser Milch. Hinweis: In dieser Milch ist Laktose enthalten, daher nicht für eine Laktose-Allergie geeignet. Ich finde diese Milch ein Muss.
Marijke

05/08/2018
Ideal für Babys mit Kuhmilchallergie. Nur schade, dass es so viel teurer ist als sein gleichwertiges Produkt Kabrita.
Sara

02/07/2018
Ich habe dieses Essen für alle drei meiner Kinder benutzt. Leicht verdaulich, leidet nicht unter Darmkrämpfen.
Shana

14/03/2018
Mein Sohn 8 Monate tolerieren weniger Milch als andere Milchpulver. Er kehrte oft hier, ihn auf einer anderen Milch sowie nie.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen