> > > Natural Energy L-Tryptophane Kapseln 60x500mg

Natural Energy L-Tryptophane Kapseln 60x500mg

Natural Energy L-Tryptophane Kapseln 60x500mg
Auf die Stimmung, Selbstwertgefühl, Schlafstörungen, Emotion, sexuelle Aktivität und Appetit
Ihr Preis
19,43 
U.V.P.: 25,23 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Natural Energy L-Tryptophane Kapseln 60x500mg

Eigenschaften:
Da Serotonin selbst nicht in die Blut-Hirn-Schranke durchdringen kann, ist nur eine Supplementierung mit L-Tryptophan oder 5-Hydroxytryptophan wirksam und eine deutliche Erhöhung der Serotoninspiegels in einem unzureichenden Niveau von Serotonin einzusetzen.
L-Tryptophan und 5-Hydroxytryptophan werden schließlich in Serotonin durch denselben Stoffwechselweg umgewandelt. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass Patienten oft besser klinisch Supplementierung mit L-Tryptophan-Supplementierung als 5-Hydroxytryptophan reagieren. Dies kann durch verschiedene Faktoren erklärt werden:
- Bei der Supplementierung mit L-Tryptophan reguliert der Körper selbst die Menge von Serotonin durch das L-Hydroxylase Tryptofaanenzym, wobei bei Ergänzung mit 5-Hydroxytryptophan, die Serotoninproduktion nicht mehr vom Körper selbst gesteuert werden. Dies kann ein Teil der zu viel Serotonin im Darm produziert werden häufig verursacht Übelkeit.
- Bei schweren Depressionen, die Expression von 5-Hydroxytryptophan durch die Blut-Hirn-Schranke blockiert teilweise dieses Problem nicht mit L-tryptofaansuppletie auftreten.
- L-Tryptophan ist auch eine essentielle Aminosäure, die für die Synthese von Vitamin B3 (Niacin), was besonders wichtig für das reibungslose Funktionieren des zentralen Nervensystems ist.

Die Supplementation mit L-Tryptophan 500 mg:
In zahlreichen Studien wurde die Wirksamkeit von L-Tryptophan-Supplementierung gezeigt:
- Ergänzung mit 2 x 500 mg L-Tryptophan durch einen signifikanten Anstieg der Serotoninspiegel.
- Supplementierung mit 2 x 500 mg L-Tryptophan liefert klare klinische Verbesserung in beiden Depressionen, Stimmungsschwankungen und Angstneurose.
- Supplementierung mit 2 x 500 mg L-Tryptophan verbessert die Kontrolle über Appetit.
- L-Tryptophan ist, ob oder ob nicht in Kombination mit Lichttherapie, einer effektiven Mittel zur Behandlung der saisonalen Stimmungsschwankungen.
- Fördert L-Tryptophan in milden Formen der Schlaflosigkeit nicht nur den Schlaf, sondern auch die regenerative Kraft des Schlafes.

Für die Umwandlung von L-Tryptophan zu Serotonin benötigt Vitamin B6 (Pyridoxin) und B3 (Niacin) als Co-Faktor. Um Mängel dieser Nährstoffe auszuschließen ist L-Tryptophan ist am besten mit Vitamin B-Komplex zusammengefasst.

Anwendungsgebiet:
-
Bei Depressionen
- Zur Förderung des Schlafs
- Bei saisonalen Stimmungsschwankungen
- Zur Kontrollierung des Appetits
- Für besseren Sex
- In der Behandlung des Restless-Legs-Syndrom

Gegenanzeigen:
- Nicht geeignet für Schwangere und stillende Frauen.
- Bei der Verwendung von MAOIs ist L-Tryptophan nicht geeignet.

Zusammenstellung:
Wissenschaftlicher Name Galenische Form Menge Funktion
L-Tryptophan Pulver 500mg
Magnesii stearas
(Magnesiumstearat)
Pulver 25mg Ein Antibackmittel
Magnesii Kieselsäuren
(Magnesiumsilikat)
Pulver 50mg Ein Antibackmittel
Silicon colloidalum
(Silicekolloidalen)
Pulver 15mg Ein Antibackmittel
Kapseln
Gelatine 116mg

Ernährungsanalyse:
Pro 100g
Energie 386kcal/1.613,5kJ
Kohlenhydrate
Proteine 95,1g
Fette 0,6g

Pro Kapsel Pro 100g
L-Tryptophan 2.70kcal/11,40kJ 386kcal/1.613,5kJ

Gebrauchsanweisung:
2 Kapseln pro Tag mit einem Glas Wasser, vorzugsweise um 16 Uhr und vor dem Schlafengehen

Vorsichtsmaßnahmen:
Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Ein Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden.

Inhalt:
60 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Natural Energy
Kategorie Aminosäuren, Vitamin D Kinder
Preis 19,43 €
Bewertungen 4.5/5 (371 Bewertungen)
Gewicht 72 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(371)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(216)
4 Sterne
(129)
3 Sterne
(22)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(4)
Alle Kundenbewertungen über Natural Energy L-Tryptophane Kapseln 60x500mg wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Nach Anweisung eines Arztes in Kombination mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln anzuwenden.
Dieses Produkt wurde von meinem Arzt verschrieben und hilft mir sehr
Nehmen Sie dies auf das Rezept meines Arztes, damit mein Burn-out meine Neurotransmitter (Serotonin) wieder ins Gleichgewicht bringt.
Ich denke, das ist ein sehr gutes Produkt. Ich würde es jedem empfehlen
Im Rahmen des Entzugssyndroms zu einem Antidepressivum. Genommen gegen 16:00 Uhr mit einem süßen Snack für ein paar Monate, kann ich den Rückgang des IRS fortsetzen.
Gutes Produkt, das im Zusammenhang mit niedrigerer Moral verwendet wird.
Ermöglicht die Produktion von Serotonin für eine gute Moral nicht mit Antidepressiva eine gute Alternative zu Antidepressiva zu verwenden
Sehr gutes Produkt. Täglich 2 Tabletten einnehmen ...
Komplizierte persönliche Passage und hormonelle Probleme. \ NSommer gefunden
Ich nehme 1 Kapsel um 16 Uhr und 1 Kapsel vor der Nacht, um durch Einschlafen des Serotonins zu helfen, einzuschlafen
es erfüllt die erwartungen. habe noch keinen Mitbewerber getestet.
Gut bei Stress und Müdigkeit. Billiger als in der Apotheke.
Mit diesem Produkt zufrieden. Verwenden Sie dies zusammen mit Multivit-Energie. Burnout. Auf jeden Fall empfehlen
Spitzenprodukt! macht was es verspricht. Ich nehme kurz vor dem Schlafengehen 3 und merke den Unterschied.
unverzichtbar für das gute geistige Funktionieren bestimmter Haustiere; empfohlen nach eingehender Analyse durch die Fakultät für Medizin Universität Lüttich \ n \ n
Große Hilfe für Schlaf und Moral. Perfekt auf meine Erwartungen abgestimmt
Nehmen Sie jede Nacht 2 Tabletten 1 Stunde vor dem Zubettgehen. Seit Beginn der Wechseljahre habe ich sehr schlecht geschlafen und bin oft von Schweißattacken aufgewacht. Das Schwitzen hat aufgehört und kann durchschlafen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Sie anscheinend auch glücklich und glücklich mit Serotonin durchs Leben gehen. Ich merke den Unterschied sehr gut, wenn ich ihn nicht nehme. Ich würde es jedem empfehlen, der schlecht schläft. Keine Nebenwirkungen
Ich werde dieses Produkt zu Ende raten .......................................
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. *** gut auf Ruhe und Vertrauen. Ist sehr gut für die Unterstützung bei Burnout
Helfen Sie gut, gegen nächtliche Erweckungen zu kämpfen
Ausbrennen Naturprodukt Es empfiehlt sich, dies für eine längere Zeitspanne zur Verbesserung zu verwenden
Bestellt für meine Tochter Dieses Medikament wird von seinem Arzt verschrieben.
Sehr gute Wirkung, ausgezeichnetes Produkt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Toll, vermeiden Sie die Einnahme von Schlafmitteln, die mit dem Somniplex verbunden sind: Es ist großartig, empfehle ich (nehmen Sie nur 1 bis 17 Stunden)
Ich benutze es in Kombination mit Noctigem. Meine Nächte sind besser, aber variabel.
Verwenden Sie dieses Produkt lange Zeit, haben aber den Eindruck, dass es funktioniert.
Sehr effektiv, am späten Nachmittag besser schlafen.
Auf den Rat meines endogenen Biologen, um gegen meine Depression zu kämpfen. Eine sehr gute Alternative zu Antidepressiva
Verwenden Sie es nur. Ruhiger werden. Ein natürliches Produkt, das mir hilft zu brennen
Das Ergebnis ist nicht das, auf das ich gehofft hatte
Es hilft der Entspannung, aber ich denke, dass Passionsblume besser für mich ist
Kann helfen, den Schlaf wiederherzustellen
ausgezeichneter Preis / Qualität
Bereiten Sie sich auf die Nacht vor, solange Sie den Anweisungen folgen und nehmen Sie gegen 17:00 Uhr 1000 mg zu sich
Produkt, dem ich wegen Schwierigkeiten beim Einschlafen beraten wurde. Eine Kapsel um 16 Uhr ergab keine Ergebnisse. Auf der anderen Seite führt eine Kapsel vor dem Schlafengehen zu guten Ergebnissen
Für den Schlaf; es geht nicht mehr schlecht ..
Fühle mich viel positiver. Braucht ein paar Wochen.
Nach Internetrecherchen mit diesem Produkt zu riskant zu teuer
Ich nehme es nur für 2 Monate, sehr deregulierter Rhythmus, ich habe mich gleichzeitig entschlossen, jeden Tag genau zur gleichen Zeit aufzustehen, da ich mehr Schlafstörungen habe (zuerst nahm ich es ja). Ich nehme nur einen, weil mir zuerst zwei schwindlig waren ... \ nIch beabsichtige, noch weitere Monate zu nehmen, weil dies die einzige Möglichkeit ist, mich mit anderen Lebensabschnitten meines Lebens zu vergleichen. Mein Partner hat gerade einen Monat gebraucht und hatte nicht das Gefühl, dass er geholfen hat, aber ich habe einige sehr positive Dinge im Internet gelesen und da ich beruflich sehr schwer bin, nehme ich verschiedene Ergänzungen, die wirklich zu helfen scheinen Stress: auch CoQ10 und Magnesium und Safran (Axt). Alle machten eine süße Veränderung. Ich esse so wenig Kohlenhydrat. * Nehmen Sie es außerhalb der Mahlzeiten ein, mindestens 15 Minuten vor dem Essen und 2 Stunden nach dem Verzehr von Kohlenhydraten / Zucker
Feine Kautablette, neutraler Geschmack.
Ich hatte vergessen, wie wichtig Thyroxin und Tryptophan für Ihre Gesundheit waren! Tbonne hilft beim Schlaf
Es braucht Zeit, bis es funktioniert, aber sobald es weg ist, ist das in Ordnung. Ich hatte große Probleme mit prämenstruellen Syndromen und es hilft sehr!
Schlafen Sie mit diesem Mittel deutlich besser
Um eine bessere Nachtruhe und Ruhe zu finden, habe ich es 2 Jahre lang genommen, ohne aufzuhören.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte