Neostrata Refine Gel Plus 15AHA Tube 125ml

von Neostrata

Zur Behandlung von mittelschwerer bis schwerer Akne sowie Aknenarben.

(20)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
39,25 
*
-15%
Online-Rabatt
**
33,36 
(
26,69 
/ 100 ml
)
+2.43% sprich 0.81 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Neostrata Refine: Pflegeserie zur Behandlung unreiner Akne Haut
Pflegeserie auf Grundlage von AHA’s, PHA’s und Salizylsäure. Diese Produkte befreien verstopfte Poren, regulieren die Talgproduktion und wirken antibakteriell. Ideal für die Pflege von zu Akne neigender Haut.
Dermatologisch, allergologisch und augenärztlich getestet.

Gel Plus:
Ölfreies, antibakteriell wirkendes Gel mit talgreduzierenden und zellerneuernden Eigenschaften zur Behandlung von mittelschwerer bis schwerer Akne sowie Aknenarben. Wirkt aktiv gegen Propionibacterium acnes und fördert die Penetration anderer Therapeutika (z.B. Antibiotikum).

Glykolsäure ist eine Alphahydroxysäure (AHA), die natürlicherweise in der Zuckerrohrpflanze vorkommt. Durch ihre schälenden Eigenschaften wird die oberste Schicht abgestorbener Hautzellen sanft entfernt, verstopfte Poren werden geöffnet und das Erneuerungspotential darunter liegender Zellen angeregt.

Salizylsäure ist eine Betahydroxysäure. Sie kommt natürlicherweise in Blättern, Blüten und Wurzeln verschiedener Pflanzen vor und wirkt antibakteriell. Durch ihr lipophiles Lösungsverhalten und ihre stark schälenden Eigenschaften wird die oberste Schicht abgestorbener Hautzellen auch bei fettiger Haut optimal entfernt und so verstopfte Poren effektiv geöffnet.

Anwendungsgebiet:
- Zur Behandlung von mittelschwerer bis schwerer Akne
- Zur Behandlung von Aknenarben
- Nur für Anwender, die 10% AHA gut vertragen
- Für fettige und Mischhaut geeignet

Zusammenstellung:
15% Glykolsäure, 2% Salizylsäure

Gebrauchsanweisung:
Eine erbsengroße Menge auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und mit den Fingern sanft einmassieren.
Zu Beginn eine Woche lang 1x täglich und später 2x täglich anwenden.

Inhalt:
Tube 125 ml
Eigenschaften:
Marke Neostrata
Kategorie Mischhaut - Fettige Haut, Anti-Faltenpflege, Neostrata Aha
Preis 33,36 
Bewertungen 4.5/5 (20 Bewertungen)
Gewicht 140 gr
4,5
20 Bewertungen
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Neostrata Refine Gel Plus 15AHA Tube 125ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
carla
15/10/2021
Zu Akne neigende Haut, die es sehr gut verträgt. Verbessert das Erscheinungsbild meiner Haut enorm.
Sylvia
12/07/2021
Ich benutze es jeden Tag, obwohl es empfohlen wird, es nur ein- oder zweimal pro Woche zu tun, um ein Brennen der Haut zu vermeiden. Ich vertrage es sehr gut. Geltextur beim Auftragen etwas klebrig, zieht aber gut in die Haut ein
Jeannette
29/05/2021
Perfekt für die Wiederherstellung jugendlicher, glatter und strahlender Haut \ n
Alison
13/10/2020
Nützlich bei der Behandlung von Akne. \ NIt wurde von meinem Dermatologen verschrieben
Delphine
28/09/2020
Perfekt. Es wird wenig Produkt benötigt und daher hält die Röhre lange. Wirksam.
angeles
03/09/2020
Seit vielen Jahren sehr effektiv verwendet. Empfehlenswert.
Marie Héléna
23/10/2019
Textur, die nicht leicht in die Haut eindringt
Aurelie
04/07/2019
Abends aufgetragen, sieht morgens sehr gut aus.
Véronique
14/05/2019
Ich benutze dieses Produkt, bevor ich meine Peelings mit dem Detmatologen durchführe
Zoe
27/01/2019
Sehr gutes, von meiner Haut empfohlenes Produkt, verfeinert die Haut und macht sie schärfer.