> > > > Neutrogena Feuchtigkeitsspendende Handcreme Konzentriert Norwegische Formel Tube 50ml

Neutrogena Feuchtigkeitsspendende Handcreme Konzentriert Norwegische Formel Tube 50ml

Neutrogena Feuchtigkeitsspendende Handcreme Konzentriert Norwegische Formel Tube 50ml
Das Kultprodukt der Neutrogena Dermatologics Norwegian Formula.
Ihr Preis
6,26 
U.V.P.: 7,82 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Neutrogena Feuchtigkeitsspendende Handcreme Konzentriert Norwegische Formel Tube 50ml

Eigenschaften:
Das Kultprodukt der Neutrogena Dermatologics Norwegian Formula.
Selbst unter extremsten Bedingungen sind die Hände spürbar weicher und geschmeidiger.
Seine konzentrierte, mit Glyzerin angereicherte Formel, hilft am stärksten ausgetrocknete Hände zu entlasten und zu schonen.
Die leicht aromatisierte Neutrogena Feuchtigkeitsspendende Handcreme ist ein klassischer Hand-Feuchtigkeitsspender.
Hochkonzentrierte Formel.

Anwendungsgebiet:
- Für trockene, rissige Haut
- Für Hände

Zusammenstellung:
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Ethylhexylglycerin, Palmitic Acid, Stearic Acid, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Sulfate, Phenoxyethanol, Parfum

Gebrauchsanweisung:
Mindestens zweimal täglich auftragen.
Geeignet für mehr als 200 Anwendungen.

Inhalt:
Tube 50 ml
Eigenschaften:
Marke Neutrogena
Kategorie Handpflege, Neutrogena Handcrèmes
Preis 6,26 €
Bewertungen 4.7/5 (81 Bewertungen)
Gewicht 63 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(81)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(61)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Neutrogena Feuchtigkeitsspendende Handcreme Konzentriert Norwegische Formel Tube 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Gutes Produkt für raue Hände, aber ein wenig Fett. \ N
Ich empfehle diese Creme, die sehr trockene Haut heilt und repariert
Schlechte Penetration in die Haut, keine außergewöhnliche Wirkung
Ich habe jeden Abend vor dem Schlafengehen welche abgelegt. Sehr effektiv
Sehr zufrieden mit dem Produkt. Eine sehr zuverlässige Marke.
Wir verwenden das Produkt seit langem hauptsächlich gegen Winterhände und Schluchten. Tolles Produkt.
Immer noch die beste Handcreme, ich muss meine Hände fast 50 Mal am Tag desinfizieren und habe recht trockene Hände, aber nach jeder Schicht muss ich sie gut desinfizieren und sie bleiben frei von Lücken
Funktioniert hervorragend bei stark geschädigter Haut, nur 2-3 Anwendungen, bevor Sie Effekte erkennen
Creme für trockene Haut. Es ist perfekt für die ganze Familie, besonders bei kaltem Wetter.
Handcreme ausreichend für trockene Hände, besonders in dieser Winterperiode.
Ich verwende dieses Produkt seit mehreren Jahren und werde es nicht ändern
Sehr nützlich für meine Hände, weil ich in der Lebensmittelindustrie arbeite. Es lohnt sich, seine Hände zu erhalten. Je nach Bedarf zu verwenden.
Meine Hände leiden im Winter schrecklich, die Creme beruhigt und befeuchtet meine durch die Kälte geschädigten Hände.
Sehr gute Salbe, leicht fettig, zieht aber schnell ein und gibt weiche Hände.
Ich benutze es seit 3 ​​Jahren sehr zufrieden mit sehr trockenen Händen im Winter
Sehr gute Sahne. Reichhaltige Textur und angenehmer Duft. Geeignet für sehr trockene und geschädigte Haut, besonders im Winter zur Feuchtigkeitsversorgung. Ich rate dir
Penetra noch nicht in der Lage, die Ergebnisse wirklich zu schätzen, weil Anwendungen, die noch nicht in der häuslichen Zeit gesehen, sondern gute Marke gutes Produkt gute Menge leicht in Geldbeutel gleiten ...
Sehr gutes Produkt. Ich habe es immer im Badezimmer. Ich benutze es mehrmals am Tag.
Sehr gute Creme für trockene Hände und sogar ein wenig rissig.
Maximale Feuchtigkeit für sehr trockene Hände
Sehr gute Handcreme für trockene Hände
dringt gut ein und hinterlässt einen guten Schutzfilm
Schnelle Aufnahme, keine fettigen Hände.
Sehr gute Creme, repariert wirklich die Hände
Die besten Cremes für trockene Hände! Andere Cremes sind Fett und Feuchtigkeit ist kurz. In der Nacht habe ich eine Mutter Neutrogena Handcreme, ich Masse und lasse in der ganzen Nacht. Meine sind aber für 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt!
Ich empfehle dieses hochwirksame Creme.
Gutes Ergebnis nach einer oder zwei täglichen Anwendungen.
Ich liebe diese Creme. Hyper wirksam.
Wirklich hilfreich und sehr aktiv. Ich benutze mehrmals am Tag, weil ich die Haut der Hände schnell beschädigt durch Wasser und Waschmittel Produkte haben
Gute Creme aber leichte Präferenz für das Original.
Hervorragend geeignet für sehr trockene Hände wie meins!
Dies ist das erste Mal, dass ich ein großartiges Produkt gefunden.
Sehr zufrieden. Ich kannte ihn und wollte es wieder verwenden. verzauberte
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte