> > > > Ziverel Lösung zum Einnehmen Beuteln 20x10ml

Ziverel Lösung zum Einnehmen Beuteln 20x10ml

von NORGINE
Ziverel Lösung zum Einnehmen Beuteln 20x10ml
Unterstützt die Schleimhautregeneration und lindert Symptome wie Brennen und Schmerzen.
21,84 €
-10%
Online-Rabatt
19,65 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Ziverel Lösung zum Einnehmen Beuteln 20x10ml

Eigenschaften:
Ziverel unterstützt die Schleimhautregeneration und lindert Symptome wie Brennen und Schmerzen.
Ziverel ist ein Medizinprodukt, das zur schnellen Linderung von gastroösophagealen Refluxsymptomen wie Sodbrennen, Oberbauchschmerzen, Säurereflux, Reizhusten und Stimmstörung verwendet wird.
Die häufigste Form von Störungen der Speiseröhrenschleimhaut ist die gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD).

GERD ist durch Symptome wie z.B. Sodbrennen, Säurereflux, Reizhusten und Stimmstörung gekennzeichnet, die zusammen mit entzündlichen, erosiven Läsionen der Speiseröhrenschleimhaut auftreten können.
GERD verschlimmert sich in der Regel im Liegen, so dass sich die Symptome in der Nacht verstärken können.
Ziverel ist eine Kombination aus Hyaluronsäure und Chondroitinsulfat. Diese schaffen zusammen einen Mechanismus, der die Speiseröhrenschleimhaut schützt und zu ihrer Regeneration beiträgt.
Eine hoch bioadhäsive Komponente (Poloxamer 407) in der Zusammensetzung von Ziverel bewirkt, dass die Hyaluronsäure und das Chondroitinsulfat an der Oberfläche der Speiseröhrenwand haften, was zur schützenden Wirkung vor Salzsäure und Pepsin beiträgt, die vom Magen produziert werden.
Chondroitinsulfat hat darüber hinaus eine Wirkkomponente, die den Regenerationsprozess der Speiseröhrenschleimhaut fördert.

20 Beutel (10 ml) zum Einnehmen

Anwendungsgebiet:
- Als schützende Behandlung der Speiseröhrenschleimhaut
- Bei gastroösophagealen Refluxsymptomen (Sodbrennen, Oberbauchschmerzen, Säurereflux, Reizhusten und Stimmstörung)

Gegenanzeigen:
- Nicht während der Schwangerschaft oder während der ersten Monate der Stillzeit angewendet werden.

Zusammenstellung:
Hyaluronsäure-Natriumsalz, Natrium-Chondroitinsulfat, Polyvinylpyrrolidon, Xylitol C, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Aromen, Wasser, Poloxamer 407

Gebrauchsanweisung:
Wenn vom Arzt nicht anders verordnet, den Inhalt eines Beutels nach jeder Mahlzeit und vor dem Schlafengehen einnehmen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Die empfohlene Dosis darf nicht überschritten werden.
Bei anhaltenden Symptomen suchen Sie bitte Ihren Arzt/ Ihre Ärztin auf.
Das Produkt darf nach Ablauf des auf der Packung angegebenen Verfalldatums nicht mehr verwendet werden.
An einem kühlen, trockenen Ort, fern von Wärmequellen aufbewahren.
Nicht einfrieren.
Für Kinder unzugänglich aufbewahren

Inhalt:
20 Beuteln x 10 ml
Eigenschaften:
Marke NORGINE
Kategorie Für eine gesunde Verdauung
Preis 19,65 €
Bewertungen 4.4/5 (28 Bewertungen)
Gewicht 268 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(28)
4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Ziverel Lösung zum Einnehmen Beuteln 20x10ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Schützende und beruhigende Wirkung auf Speiseröhrenprobleme.
Seine Wirkung ist sehr effektiv und hilft bei der Entgiftung von Antazida
im Zusammenhang mit Reflux. Das verdaut sich gut. Sieht besser aus als Gaviscon.
Verringert die Empfindlichkeit Ihres Magens gegenüber sauren Lebensmitteln Es ist schön in der Lage zu sein, einige Gerichte zu essen, die ich mehr verdaut habe.
Von meinem Arzt beraten, lindert die Beschwerden der Säure
Gut, bringt aber nicht die erwarteten Ergebnisse. Sehr teuer Ist mir egal
ideal für säurelifte ..... ursprünglich von einem gastro entero verschrieben
Ich habe Magengeschwüre und das hilft mir ein bisschen. Ich glaube nicht, dass ich viel länger brauchen werde.
Vom Hausarzt verschrieben, um Sodbrennen zu unterdrücken.
Wirksam bei saurem Rückfluss, aber nicht zu angenehmem Geschmack. Etwas teuer ...
Beruhigt das brennende Gefühl durch zu viel Magensäure
Wirksam und sofort entlastend, empfehle ich!
Es ist ein gutes Produkt, das es mir erlaubt, keine Bauchschmerzen zu haben und essen zu können, ohne mir Sorgen zu machen, was ich essen kann.
Wird verwendet, um die Magenwand zu schützen. Bequem zu verwenden wegen der Quetschbeutel. Ist absolut kein Traubengeschmack, aber es ist kein Problem, täglich mehrere dieser Beutel zu verwenden
Hilft bei allen Magenproblemen. Aber eher teuer
Effektiver aber sehr schlechter Geschmack, schwer zu schlucken
Gut, aber schwer zu sehen, die Auswirkungen. Hilft, die Speiseröhre während des Refluxes zu schützen und zu heilen
effektiv, nicht zu süß und nett. üben Sie mitzunehmen.
führt nicht immer zu einem erhofften Ergebnis
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte