Novalac NovaRice Pulver 800g

von Novalac
23,97 

Vorrätig!

+1% sprich 0,24
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Novalac NovaRice Pulver 800g

Eigenschaften:
Marke Novalac
Kategorie Milch für besondere Bedürfnisse, Protein-Diät
Preis 23,97 
Bewertungen 4.7/5 (1514 Bewertungen)
Gewicht 980 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
1514 Bewertungen
5 Sterne
(1134)
4 Sterne
(343)
3 Sterne
(29)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(5)
Alle Kundenbewertungen über Novalac NovaRice Pulver 800g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Thibaut

21/10/2020
Perfekt für Babys, die intolerant oder allergisch gegen Laktose sind.
Karen

18/10/2020
Meiner Tochter wurde dabei geholfen. Keine Krämpfe und Schmerzen mehr!
Aster

15/10/2020
Sehr zufrieden für unsere Tochter mit Kuhmilchallergie
Tatianna

15/10/2020
Mein Sohn hat dank dieser Milch keine Hautprobleme mehr
Laurent

14/10/2020
Geht sehr gut. Schöner Übergang nach Allernova
SALIMA

13/10/2020
Versuchen Sie es mit jemandem, der gegen Kuhmilch allergisch ist \ n
DEBBIE

12/10/2020
Unserer Tochter wird derzeit mit diesem Milchpulver geholfen
Emma

12/10/2020
Gute Alternative für Babys mit Kuhmilchproteinallergie! \ NMy 8 Monate altes Kind trinkt es leicht. \ nKeine Magenkrämpfe mehr!
Jessica

11/10/2020
Perfekt für meine Tochter und attraktiven Preis
Liliana

09/10/2020
Ich benutze diese Milch, weil Baby APLV. Der Geschmack ist nicht sehr angenehm, aber Baby trinkt es gut.
lu

07/10/2020
Ich habe es gekauft, vielleicht trinkt das Baby es ein paar Mal
Samira

05/10/2020
Feine Milch für meinen Sohn mit Kuhmilchunverträglichkeit
Jolien

05/10/2020
Gute Milch gegen Krämpfe, Reflux und Laktoseempfindlichkeit.
Elke

02/10/2020
Ich bin sehr zufrieden Bitte bestellen Sie dies bei Ihnen. Es ist ein guter Käufer als im Apotheker
Yirka

01/10/2020
Guter Preis für den einzigen Brei, den mein Sohn hier mit Kuhmilchallergie bekommen darf
Veronique

01/10/2020
Ist das Produkt das, was ich für mein Baby brauche? \ NMy Baby trinkt es gerne
Marouschka

30/09/2020
Kleiner Sohn nimmt die Formel gut und reagiert sehr gut darauf. Manchmal dauert es etwas länger, bis alle Klumpen verschwunden sind.
Sévrinne

30/09/2020
Ideale Milch, um Allergien aufgrund herkömmlicher Milch auszuschließen.
Liliana

29/09/2020
Milch verwendet, weil Baby APLV. Er trinkt es gut. \ NDNachteil: nicht immer leicht aufzulösen.
Karen

29/09/2020
Meine Tochter stört diese Milch nicht mehr. Es wurde von meinem Kinderarzt empfohlen und der beste Preis für diese Milch ist über diese Website
eveline

28/09/2020
Gute Qualität, perfekter und schneller Service. Meinem kleinen Jungen wurde dabei geholfen
Eline

28/09/2020
Sehr zufrieden mit dieser Milch. Unser Sohn hat sonst nichts getrunken!
Lana

25/09/2020
Da mein Sohn allergisch gegen Kuhmilch ist, hat diese Milch sehr gut geholfen. Mein Sohn war wieder ein glückliches Baby mit dieser Milch.
Thomas

25/09/2020
Unsere Tochter leidet unter Reflux und geschwollenem Darm, aber mit dieser Milchpulver sind ihre Beschwerden fast vollständig gelöst.
Stephanie

25/09/2020
Auf Empfehlung des Kinderarztes. Gutes Produkt .........
Aster

22/09/2020
Sehr zufrieden mit, für unser Baby mit Kuhmilchproteinallergie.
Gaëlle

21/09/2020
Baby aplv, die einzige Milch, die zu ihr passt, ich habe sie gesehen, seit sie sie genommen hat!
Julie

19/09/2020
Geeignet für Allergien gegen Milchproteine bei Säuglingen.
Martine

18/09/2020
Wir verwenden diese Milch wegen Kuhmilchallergie bei unserem Sohn. Am Anfang ist das etwas hartnäckig, weil der Geschmack wirklich nicht gut ist. Darüber hinaus ein Top-Produkt!
Frederic

14/09/2020
Hervorragende Milch gegen Kuhmilchproteinallergie. Mein Sohn verträgt es gut
Charlotte

12/09/2020
Diese Milch ist sehr gut für meinen Sohn geeignet, der Kuhmilch nicht gut verdaut hat
Marylène

08/09/2020
Die einzige Milch, die meine Tochter ertragen kann
Julie

02/09/2020
Milchpulver für meine beiden Söhne mit Verdauungsproblemen. Es ist sehr gut verträglich.
Stephanie

31/08/2020
Ist auf Empfehlung des Kinderarztes, sind wir damit zufrieden
Marylène

27/08/2020
Zufrieden mit dem Produkt, passt sehr gut und guter Preis
Thibaut

22/08/2020
Gute Alternative zu Milch. Gut verträglich. Preis zu hoch.
Stephanie

21/08/2020
Wir haben unserem Sohn bereits mehrere Milchpulver probiert und der Kinderarzt hat es uns empfohlen \ n
Lynn

21/08/2020
Essen für meinen Sohn, nachdem ich 7 Fütterungen probieren musste, war dies endlich die Lösung
Aster

14/08/2020
War die Lösung für unser Baby mit Kuhmilchallergie.
Dominique

06/08/2020
TOP Alternative für Milch. Sehr gutes Produkt. \ nWenn Laktoseintoleranz besteht, ist dieses Produkt ideal
Karen

04/08/2020
Die Probleme unserer Tochter verschwanden fast augenblicklich. Unverträglichkeiten sind die Ursache und diese Reismilch ermöglichte es ihrem Darm schließlich, zu heilen und sich weiterzuentwickeln
Marijke

23/07/2020
Der Kinderarzt riet mir, Novarice als Folge von Novalac Allernova einzunehmen. Es ist billiger und mein Sohn kann das leicht trinken.
VIRGINIE

21/04/2020
Gute Milch für mein Baby, das allergisch gegen Kuhmilch war
Marie-Charlotte

22/10/2018
Ziemlich teueres Produkt im Vergleich zu anderen Milchsorten
Melanie

17/10/2018
Es kommt vor, dass die Schachteln verbeult sind und bei Flecken die Produkte gut sind.
Marie-Hélène

08/10/2018
sehr guter Ersatz für Kuhmilch.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte