Nutergia Ergyphilus Plus 60 Kapseln

von Nutergia
22,20 
*
-10%
Online-Rabatt
**
19,98 
(
0,33 
/ Stück
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,29
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Nutergia Ergyphilus Plus 60 Kapseln

Eigenschaften:
Marke Nutergia
Kategorie Präbiotika - Probiotika, Für eine gesunde Verdauung, Nutergia Probiotika, Nutergia Präbiotika
Preis 19,98 
Bewertungen 4.7/5 (381 Bewertungen)
Gewicht 116 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
381 Bewertungen
5 Sterne
(263)
4 Sterne
(110)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nutergia Ergyphilus Plus 60 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
valerie

06/01/2021
das Geheimnis einer ausgewogenen Mikrobiota
Paul

26/12/2020
Ich nahm dieses Produkt auf Empfehlung meines Arztes und fand es sehr gut.
sylvie

25/12/2020
effektives Produkt nehmen wir es am Anfang des Tages und am Ende
Eric

06/12/2020
Ich schätze diese Marke. Gutes Produkt, das zu mir passt.
Veronique

05/12/2020
Ich freue mich sehr für mich ich ich.
chantal

03/12/2020
Ich habe es sehr lange eingenommen, es wurde von meinem Homöopathen verschrieben.
marie ange

29/11/2020
Von einem Homöopathen nach einem Gesundheitsproblem beraten, geht es mir besser und ich nehme es weiterhin als Heilmittel.
Caecilia

28/11/2020
Dies sind Probiotika, die eine gute Darmflora fördern
Xavier

25/11/2020
Sehr nützliches Produkt zur Vorbeugung. Bisher kein Problem.
Véronique

25/11/2020
Sehr zufrieden, meine Eltern nehmen es regelmäßig und werden sehr schnell geliefert
Myriam

19/11/2020
Gute Marke. Ich wechsle regelmäßig Pre- und Probiotika. Dies ist eine der Lieblingsmarken.
Annick

19/11/2020
Bekanntes Produkt, gut dosiert, effektiv!
Ginette

18/11/2020
Ich benutze dieses Produkt ziemlich regelmäßig bei Verdauungsproblemen. Bisher habe ich nur Vorteile darin gefunden und empfehle es ohne Vorbehalt
Jean-Luc

15/11/2020
Ich benutze dieses Produkt seit langer Zeit. Es passt zu mir.
albert

10/11/2020
Ich benutze es für ein Leben nach der Operation, es reguliert meinen Darm
Andre

07/11/2020
Dieselbe Bemerkung wie die vorherige, die sein Homöopath wegen Polioarthritis empfohlen hatte
helene

07/11/2020
Wird als vierteljährliche Behandlung im Wechsel mit 3 anderen Probiotika verwendet. Darüber hinaus effektive Poir Darmpermeabilität meines Hundes .... Tb toleriert und gute Effizienz. Ich empfehle.
Jean-Pierre

27/10/2020
Sehr gutes Produkt \ nMeine Frau hat Alzheimer \ nEs besteht eine Verbindung zwischen Darm und Gehirn
bruno jean georges

22/10/2020
Probiotisch. Erstens> Regelmäßigerer Darmtransit und schöne, gut geformte Stühle. Wir werden später die aktuelle Behandlung von 1 Monat sehen
Françoise

18/10/2020
Wiederherstellung eines guten Darmtransits, Regeneration der Darmflora
martine

11/10/2020
Ich benutze es als Heilmittel zum Schutz des Darms \ nPositive Wirkung
Anne-Marie

08/10/2020
Getreu dieser Marke sehr gutes Produkt mit Ergebnissen
Dominique

29/09/2020
Ich benutze es gelegentlich als Heilmittel. Hyper zufrieden mit diesem Bereich.
Marina

28/09/2020
Einziges Probiotikum, das ich unterstütze.
eveline

28/09/2020
Ich nehme weiterhin dieses ausgezeichnete und wirksame Produkt für den Darmschutz
Andre

25/09/2020
beraten vom Hausarzt und Homöopathen meiner Frau
Caroline

18/09/2020
Perfekt nach einer Antibiotikakur
marie

17/09/2020
ausgezeichnet für die Darmflora
Peggy

16/09/2020
Ausgezeichnetes Produkt. Sofortige Ergebnisse und Heilung zu nehmen
marie

15/09/2020
Füllt die Darmflora, geniale \ NExcellent Probiotika auf
ROSE

15/09/2020
Empfohlen, um die Verdauung zu verbessern und an der Entgiftung des Körpers teilzunehmen.
Jean-Pierre

09/09/2020
Tolles Produkt \ NI geben Sie es meiner Frau, die Alzheimer-Krankheit hat. \ nEs besteht eine Verbindung zwischen dem Darm und dem Gehirn
Yokaine

08/09/2020
Wirksam bei der Regulierung des Transits nach einer Periode von Antibiotika
CHRISTINE

20/08/2020
Ich habe es nicht lange genug benutzt, um die Vorteile zu sehen
MARZENA

19/08/2020
Sehr gutes Präbiotikum, nehme es seit Jahren
ANNICK

18/08/2020
Ich benutze es meistens im Winter, wenn die ersten Symptome von Halsschmerzen oder Kaltstart auftreten.
marie ange

10/08/2020
Beratung durch einen behandelnden Arzt nach einem Gesundheitsproblem
Claudine

24/07/2020
Seit Jahren nehme ich dieses Produkt und es ist das einzige, das nicht ganz zufriedenstellend ist. Von Zeit zu Zeit versuche ich es mit anderen, aber ich komme immer wieder auf dieses zurück.
Nathalie

15/04/2020
Gute Ergebnisse bei täglicher Einnahme. Regularisierung des Transits
Claudine

16/03/2020
Nach dem vorherigen Produkt. \ NPlants sind leichter zu verdauen. Kein Nachteil.
Martine

04/03/2020
Ich habe dieses Produkt für meine Tochter gekauft, die es benutzt, sie ist damit zufrieden.
christine

02/03/2020
anderes Probiotikum, das Probactiol verändert, das ich auch benutze
MARTINE

15/01/2020
Wird nach einer langen Einnahme von Antibiotika verwendet, um die Darmflora wieder aufzufüllen. Ausgezeichnetes Produkt für seinen Inhalt, sondern auch durch "richtige" Zusatzstoffe!
Sylvie

12/01/2020
Sehr gutes Produkt und sehr effektiv. Zu empfehlen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte