1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Vitamine - Nahrungsergänzungen > Vitamine > Vitamin D > Nutergia Ergy D Flakon 15ml

Nutergia Ergy D Flakon 15ml

von Nutergia
Nutergia Ergy D Flakon 15ml
11,89 €
*
-10%
Online-Rabatt
**
10,70 
(
7,13 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+2.1% sprich 0,22
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Nutergia Ergy D Flakon 15ml

Eigenschaften:
Marke Nutergia
Kategorie Vitamin D, Vitamin D3, Vitamin D Kinder, Vitamin Kinder
Preis 10,70 €
Bewertungen 4.7/5 (173 Bewertungen)
Gewicht 48 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
173 Bewertungen
5 Sterne
(125)
4 Sterne
(40)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nutergia Ergy D Flakon 15ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Joëlle

30/12/2019
Gutes Produkt. Empfohlen von meinem homöopathischen Arzt.
Anne-Marie

17/12/2019
Ich verwende Ergy D schon seit langer Zeit. Von Ärzten empfohlene Vitamine stärken das Immunsystem und die Knochen, seit ich es einnehme. Ich verliere kein Haar mehr und meine Nägel wachsen sehr schnell. Ein sehr gutes Produkt, das ich wärmstens empfehlen kann
tiziana

14/12/2019
Ich empfehle dieses Naturprodukt, das leicht einzunehmen ist und das unbedingt erforderlich ist, um Vit D-Mängel zu vermeiden
Sonia

01/12/2019
Meine drei Kinder (4 Jahre, 1 Jahr und 1 Monat) nehmen es ohne Sorgen. Glücklich zu geschehen.
mel

29/11/2019
Nutergia Ergy D Bottle 15ml \ nSehr gut, aber vom langsamen Tropfen gefallen
Marie

22/11/2019
Nun, weil es so konzentriert ist, dass es bläst, muss es im Vergleich zu anderen Marken nur sehr wenige Tropfen geben
anne

16/11/2019
Hervorragend für meine Enkelkinder, leicht einzunehmen, kein Problem für einen effektiven Geschmack
Alexandra

12/11/2019
Vitamin D Tropfen sehr effektiv und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Josy

23/10/2019
Unentbehrlich für eine Vitamin-D3-Zufuhr an jedem Tag des Jahres und zur Stärkung des Immunsystems. Einnahme von 4 Tropfen in meinem Fall seit meinem 60. Lebensjahr auf Anraten meines Homöopathen.
Eléonore

19/10/2019
Gutes Produkt, sehr nützlich, um Vitamin-D-Mangel vor allem im Winter zu vermeiden
Marie-France

06/10/2019
kompensieren Sie den Mangel an Vitamin D, der von der Sonne gebracht wird. Wirksam und konzentrierter als herkömmliche Produkte.
anne

27/09/2019
Ideal für Kinder als Vitamin D, leicht einzunehmen und von sehr guter Qualität
catherine

17/09/2019
natürliches Vitamin D für die ganze Familie empfohlen. TB
Lidwine

14/09/2019
Ein bisschen jeden Tag ist immer effektiver als eine monatliche Dosis
Véronique

05/09/2019
Perfektes Produkt. Dies ist das zweite Heilmittel, das ich mache. Ich repariere kein Vitamin D mehr
Camille

27/08/2019
Das Produkt ist gut, aber Tropfen sehr, sehr langsam, so schwierig, für ein Kind zu geben
Josy

24/08/2019
Ich nehme es das ganze Jahr über jeden Tag auf Anraten meines Homöopathen. \ N
Michèle

15/08/2019
Sehr effektiver und guter Geschmack \ nMeine Vitamin D-Rate ist gut angesetzt \ nIch nehme 15 Tropfen pro Tag \ nIn diesem Fall wirkt sich dies auf das Immunsystem aus \ nIch rate oft \ n \ nIch verwende es jeden Tag \ n
daniele

14/08/2019
Darüber hinaus wird im Rahmen einer Schilddrüsenunterfunktion ein gutes Produkt eingesetzt, um die Blutwerte zu sehen
céline

25/07/2019
Sehr gutes Produkt, ich finde den Geschmack von Rapsöl angenehm, ich verwende es als Nahrungsergänzungsmittel im Rahmen einer Schilddrüsenunterfunktion. Ich empfehle dieses Produkt
Alicia

04/07/2019
Alternative zu Vitamin D, das Aromen enthält, die dem Baby Krämpfe bereiten können
Marie-France

16/06/2019
Einfach zu bedienen und einfacher zu bedienen als eine Kapsel, ist billiger
MARIE-ANNICK

13/06/2019
Empfohlen vom Kinderarzt meiner Kinder, weil natürliches Vitamin.
Patricia

10/06/2019
Ich fange an, dieses Produkt als Alternative zu DCure-Flaschen zu verwenden.
Anicée

20/05/2019
Gutes Produkt, für andere Verbraucher zu empfehlen.
Sante

18/05/2019
Natürliches Vitamin D, das täglich eingenommen werden muss, aber schwer zu entleeren ist (Tropfer)
francoise

09/05/2019
sehr gutes Produkt für Vitamin D - Empfohlen für Wechseljahre und Immunabwehr
S

18/04/2019
Ich benutze seit mehreren Jahren und bin immer zufrieden
gregory

10/04/2019
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, ich benutze es, um in Form zu bleiben und gesund zu bleiben, und ich rate ihm.
martine

02/04/2019
Sehr gutes Produkt, um den Vitamin-D-Mangel im Winter leicht zu erhöhen.
Natacha

29/03/2019
Für meinen 8 Monate alten, neutralen Geschmack scheint sie zu genießen
Marcy

19/03/2019
Schön, Baby das Vitamin D zu geben, das er braucht
Katrien

11/03/2019
Ein einziger Tropfen reicht aus, um das tägliche Vitamin D mit kleinen Babys zu versorgen, so dass es als D-Kur leichter ist, 6 Tropfen zu geben
S

27/02/2019
Ich benutze es lange und bin immer zufrieden.
Martine

25/02/2019
Im Winter Kur, um den Körper gegen das Fehlen von Licht und Sonne zu kämpfen
Sylvia

11/02/2019
Verwenden Sie dies auch als Nahrungsergänzungsmittel im Kampf gegen Krebs. Von meinem Arzt verschrieben. Nachteil ist der schlechte Geschmack und das klebrige Gefühl im Mund. Flasche gibt auch die Tropfen nicht leicht ab.
Noura

04/02/2019
Um den fehlenden Sonnenschein im Winter auszugleichen. Sehr gutes Produkt, einfache Handhabung
Clémentine

01/02/2019
Vitamine d für mein Kind, natürlicher als die üblichen Tropfen
Maud

12/01/2019
Gute Ergänzung für Vitamin D. Neutraler Geschmack.
Annie

06/01/2019
Wir machen jeden Winter ein Heilmittel. Mein letzter Bluttest hat gezeigt, dass ich einen guten Vitamin-D-Spiegel habe
Béatrice

03/01/2019
Die übliche Dosierung sollte hinzugefügt werden
Monique

30/12/2018
Produkt folgte lange Zeit am Ende des Winters.
Christiacn

18/12/2018
Verwendung eines speziellen Falls von Vitamin D3
Christiane

12/12/2018
Effektiver als eine Glühbirne alle 3 Monate .......
mireille

10/12/2018
Ich benutze es, um die Immunität zu stärken und Winterkrankheiten vorzubeugen
Noura

07/12/2018
Sehr praktisch in Tropfen, kann leicht getragen werden
Daphné

04/12/2018
Für meine Kinder verwendet. Vitamin D in natürlicher Form, besser vom Körper aufgenommen
elisabeth

03/12/2018
Ein Klassiker, ich benutze ihn seit Jahren
S

02/12/2018
Einfach und bequem, da Sie die Dosis mit modulieren können
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte