Nutergia Oligomax Eisen Flakon 150ml

von Nutergia

(57)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
16,15 
*
-10%
Online-Rabatt
**
14,53 
+1.38% sprich 0.2 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Nutergia
Kategorie Spurenelemente
Preis 14,53 
Bewertungen 4.6/5 (57 Bewertungen)
Gewicht 176 gr
4,6
57 Bewertungen
5 Sterne
(40)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Nutergia Oligomax Eisen Flakon 150ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Camille
25/09/2021
Fantastisch ! Endlich ein Produkt, das es geschafft hat, meinen Ferritinspiegel zu erhöhen
Annie
25/09/2021
Von meinem Arzt empfohlen.
Benoît
07/08/2021
sehr gutes Produkt. Mein Mann und meine Mutter nehmen es seit Jahren, sehr effektiv und einfach einzunehmen.
Antonina
23/07/2021
Meine Eisenanalyse ist in Ordnung \ nGutes Produkt \ nUm zu beraten
Joëlle
05/07/2021
Vom homöopathischen Arzt empfohlen
Marie-Laure
06/03/2021
Persönlich denke ich, dass ich seit meiner Kindheit alles getestet habe und endlich ein Nahrungsergänzungsmittel gefunden habe, das wirklich funktioniert! Sind es die marinen Wirkstoffe in Kombination mit dem Eisen, die alles wirksam machen? Vielleicht .. Auf jeden Fall spüre ich einen großen Unterschied bei diesem Produkt .. Also gönne ich mir regelmäßig kleine Heilmittel! In Bezug auf den Geschmack und gut .. ein guter Geschmack von Eisen leider gut ausgeprägt .. Aber solange es wirksam ist, ist es das wichtigste ..
celine
09/02/2021
Behandlung von Anämie, gutes Produkt gut verträglich und assimiliert
Myriam
16/01/2021
Von meinem Homöopathen empfohlen, hat es mir während meiner Schwangerschaft sehr geholfen
Myriam
11/01/2021
Empfohlen von meinem Homöopathen während der Schwangerschaft. Sehr zufrieden
Lydie
29/12/2020
Ich benutze es bei einem zu niedrigen Ferritinspiegel. Ersetzt leicht das chemische Produkt (Tardiferan), das im Vergleich zu dem oben genannten keine Nebenwirkungen aufweist