Nutrilon Zuigelingenmelk Standaard 1 Eazypack 800g

von Nutrilon
Nutrilon Zuigelingenmelk Standaard 1 Eazypack 800g
14,98
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(398)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(312)
4 Sterne
(76)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nutrilon Zuigelingenmelk Standaard 1 Eazypack 800g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich habe es immer für meine Kinder gekauft, als sie geboren wurden
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Sehr nahrhaft für meine Tochter. Vor allem schätzt sie.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Das war eine falsche Reihenfolge. Ich habe jetzt die Sättigung 1 von Nutrilon. Ich bin sehr zufrieden damit, dem Kleinen geht es gut
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Baby ist 7 Wochen alt und mit dieser Milch ist alles in Ordnung.
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Zufrieden mit dem Milchpulver. Nur schwer zu bekommen die letzten Reste aus der Box.
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Unsere Tochter trinkt gewöhnlichen Nutrilon und hat keine Krämpfe oder Reflux. Einmalige andere Marke versucht, aber das fanden sie nicht so gut, so direkt zurück Nutrilon Genomem.
Die ursprüngliche Bewertung in Niederländisch Übersetzung ansehen
Milch von der Geburt & # 128402;
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Das Kind bittet immer noch um mehr.
Die ursprüngliche Bewertung in Französisch Übersetzung ansehen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Volgen Sie Newpharma!