1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schwangerschaft - Baby - Kinder > Baby > Milch > Anfangsmilch (0-6 Monaten) > Nutrilon 1 Säuglingsmilch 70ml (Neue Formel)

Nutrilon 1 Säuglingsmilch 70ml (Neue Formel)

von Nutrilon
Nutrilon 1 Säuglingsmilch 70ml (Neue Formel)
0,70 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Nutrilon 1 Säuglingsmilch 70ml (Neue Formel)

Eigenschaften:
Marke Nutrilon
Kategorie Anfangsmilch (0-6 Monaten), Nutrilon/Aptamil Milch
Preis 0,70 €
Bewertungen 4.9/5 (7 Bewertungen)
Gewicht 85 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(7)
4,9 von 5 Sternen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nutrilon 1 Säuglingsmilch 70ml (Neue Formel) wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sara
12/10/2019
\ nFormat sehr bequem für die Nacht, einfach zu bedienen
Melekshen
18/09/2019
Ich benutze es seit 2014, ich habe mit bb1 angefangen, als ich mein fillr geboren habe und jetzt habe ich es für bb2 benutzt
Julie
01/08/2019
Sehr praktisch zum Mitnehmen anstelle des Pulvers. Schade nur, dass das 200ml-Format nicht mehr verfügbar ist
Hélène
05/04/2019
Gutes Produkt. Fertig ist auf der Straße und immer im richtigen Verhältnis
ophélie
20/03/2019
Super-Produkt, ich verwende es nachts, um Zeit zu sparen, mehr Flasche vorzubereiten, Zeit zu sparen. Schlägt vor, dass mehrere Formate perfekt wären, da mein Baby jetzt 120 ml trinkt und ich 2 verwenden muss und den Rest werfen muss.
Catherine
06/03/2019
Praktisch für unterwegs oder zum Mitnehmen in der Tasche. Schade, dass es keinen Schnuller gibt, der direkt darüber angepasst werden kann.
hans
27/02/2019
Ist Stillen nicht möglich, ist die fertige Flüssigverpackung ein hervorragendes Produkt. Keine Dosierungsfehler beim Zusammenstellen der Babynahrung. Die Säuglingsnahrung ist immer in der richtigen Zusammensetzung verfügbar. Wir empfehlen eine größere Verpackung wie die 200ml-Verpackung
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte