Nutrilon AR 3 800g

von Nutrilon
22,77 
*
-10%
Online-Rabatt
**
20,50 

Vorrätig!

+0,10
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Nutrilon AR 3 800g

Eigenschaften:
Marke Nutrilon
Kategorie Folgemilch (6-12 Monaten), Nutrilon/Aptamil Milch
Preis 20,50 
Bewertungen 4.8/5 (20 Bewertungen)
Gewicht 900 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
20 Bewertungen
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nutrilon AR 3 800g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Maxime

07/11/2020
Von unserem Kinderarzt empfohlen, Regurgitationsfalten.
Ann-celine

06/11/2020
Sehr zufrieden mit dieser Milch
Claire

21/10/2020
Ich gebe es meinem 11 Monate alten Sohn. Es vermeidet Aufstoßen.
Christelle

18/10/2020
Vom Baby von Geburt an getestet und genehmigt, nach AR1 und 2 bis zu 3.
Caroline

03/10/2020
Dieses Produkt wurde vom Kinderarzt empfohlen. Verbessert die Verdauung, sollte aber bei starkem Reflux von Medikamenten begleitet werden.
Margaux

23/09/2020
Ich habe diese Milch seit ein paar Monaten bei meiner Tochter bestellt, immer so zufrieden
bart

15/09/2020
gutes Produkt \ Nused im Zusammenhang mit dem Hunger des Babys
Christelle

12/09/2020
Nach AR1 und AR2 perfekte Toleranz.
Laura

07/09/2020
Hervorragende Milch für meinen Sohn
Margaux

06/09/2020
Sehr gutes Produkt, das meine Tochter seit ihrer Geburt mit dieser Marke verwendet
Ludivine

30/08/2020
Perfekt für Babys mit Reflux, die von meiner Tochter für mehrere Monate adoptiert wurden
Ludivine

28/08/2020
Perfekt geeignet für die Bedürfnisse meiner refluxierenden Tochter. Diese Milch hat uns gerettet
Caroline

22/08/2020
Dieses Produkt wurde vom Kinderarzt empfohlen. Gut verträgliche Milch, aber medikamentöse Behandlung sollte bei starkem Reflux durchgeführt werden.
bart

19/08/2020
im Zusammenhang mit dem Hunger des Babys \ nz
bart

18/08/2020
gut im Kontext der Hungerhilfe des Kindes
Laura

09/08/2020
Sehr gut und billiger als in Apotheken
Caroline

07/08/2020
Dieses Produkt wurde vom Kinderarzt empfohlen, Milch ist gut verträglich, aber bei schwerem Reflux ist eine medikamentöse Behandlung erforderlich.
Ludivine

29/07/2020
Wird seit über einem Jahr für meine Tochter mit schwerem Reflux verwendet
Margaux

28/07/2020
Mein Baby hat immer das AR Nutrilon genommen. \ nEs passt sehr gut zu ihr. Kein Problem
Anais

22/02/2020
Perfekt, um das Aufstoßen meiner Tochter zu vermeiden
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: