Nutrisan Mastica 120 Kapseln

von Nutrisan

Nutrisan Mastica unterstützt die Verdauung im Magen und schont den Magen.

(86)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
50,92 
*
-10%
Online-Rabatt
**
45,83 
+1.46% sprich 0.67 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 1 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Nutrisan ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel, die hauptsächlich für Spezialisten, Allgemeinmediziner, Apotheker und Sanitäter bestimmt sind. Qualität und Reinheit stehen im Vordergrund.
Nutrisan Mastica unterstützt die Verdauung im Magen und schont den Magen.

Die besonderen Eigenschaften von Mastix sind:
- Das Produkt ist der Harzextrakt eines einheimischen Baumes (Pistacia lentiscus) von der griechischen Insel Chios.
- Hohe Standardisierung der Wirkstoffe
- Unterstützt die Verdauung im Magen

Mastix hat eine heilende Wirkung auf Geschwüre im Magen und Zwölffingerdarm. Die Wirksamkeit ist hauptsächlich auf die regulierende Wirkung auf die Magensäuresekretion und die schützende Wirkung auf die Zellen der Magenwand zurückzuführen.

Ein Magengeschwür kann verschiedene Ursachen haben. Einige Arzneimittel wie NSAIDs (Indome., Naproxen oder Schmerzmittel, die Aspirin oder Acetylsalicylsäure enthalten) können bei längerer Anwendung die Magenschleimhaut reizen. Stress, Rauchen und übermäßiger Alkoholkonsum verursachen ebenfalls Magenverstimmung.
Dies sind alles Faktoren, die zur Entwicklung eines Magengeschwürs beitragen können.
Darüber hinaus fällt auf, dass mehr als 75% der Magengeschwüre mit Helicobacter pylori, einem spiralförmigen Bakterium, infiziert sind.

Bei Zwölffingerdarmgeschwüren steigt die Anzahl der Infektionen mit Helicobacter pylori sogar auf über 95%. Es besteht kein Zweifel mehr, dass Helicobacter pylori die Hauptursache für die Entwicklung von Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren ist.
Dass Mastix bereits in vitro Helicobacter pylori abtöten kann, beweist, dass dies ein möglicher Faktor ist, der zur heilenden Wirkung dieses Produkts auf Magengeschwüre beiträgt.
Mastix zerstört diese Magenbakterien in relativ geringen Konzentrationen (0,06 mg/ ml). Und während Mastix Magenbakterien in vivo wahrscheinlich nicht vollständig zerstört, scheint es logisch, dass er das Wachstum von Helicobacter pylori im Magen signifikant beeinflusst.
Bei 20 Patienten mit endoskopischen Befunden von Zwölffingerdarmgeschwüren wurden 80% von ihnen von Magenschmerzen befreit, nachdem sie 2 Wochen lang täglich 1 Gramm Mastix eingenommen hatten.
Diese sehr zuverlässige Studie wurde gemäß dem Standard der klinischen Forschung durchgeführt: doppelblind und placebokontrolliert.
Die Heilung des Geschwürs wurde bei 70% aller Patienten durch Endoskopie bestätigt.

Die besonderen Eigenschaften sind:
- Sicheres Produkt, das am längsten verwendet werden kann
- Effektive Zusammensetzung, die die Funktion des Magens unterstützt
- Zusätzlicher Schutz der Magen-Darm-Wand
Für die angegebene Dosierung sind keine Nebenwirkungen bekannt.
Eine Dosis entsprechend 500 mg/ kg Körpergewicht wurde Ratten ohne Anzeichen von Toxizität beimpft.

Anwendungsgebiet:
- Zur Unterstützung der Verdauung im Magen
- Für eine normale Magen-Darm-Funktion
- Für die Mundgesundheit
- Bei Magengeschwüren
- Bei Zwölffingerdarmgeschwüren
- Bei Verdauungsstörungen (Dyspepsie)
- Bei saurem Aufstoßen (gastroösophagealer Reflux)

Zusammenstellung:
Mastix (500 mg), Beschichtung (Hydroxypropylmethylcellulose), Füllstoff (mikrokristalline Cellulose), Antibackmittel (Siliziumdioxid), Antibackmittel (Magnesiumstearat), Stabilisator (Carrageenane), Konservierungsmittel (Kaliumacetat)

Gebrauchsanweisung:
1 bis 2 Kapseln zweimal täglich zwischen den Mahlzeiten.

Vorsichtsmaßnahmen:
- Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis
- Kann nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil verwendet werden
- Kühl und trocken lagern
- Von Kindern fernhalten
- Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie schwanger sind oder stillen

Inhalt:
120 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Nutrisan
Kategorie Für eine gesunde Verdauung
Preis 45,83 
Bewertungen 4.5/5 (86 Bewertungen)
Gewicht 152 gr
4,5
86 Bewertungen
5 Sterne
(51)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Alle Bewertungen für Nutrisan Mastica 120 Kapseln stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Jacqueline
07/01/2022
perfekt für meinen heißen
Pierre
26/11/2021
Gute Hilfe bei Magenproblemen
Anita
09/11/2021
Dieses Produkt schützt die Magenwände gut, falls Sie entzündungshemmende Medikamente einnehmen müssen
Claudio
04/08/2021
Ich benutze es für meinen Hund (Leonberg), der einen Helicobacter hat, um Antibiotika zu vermeiden, und in Kombination mit anderen Produkten scheint es gute Ergebnisse zu erzielen.
laurence
17/05/2021
sehr gute Produkte Ich hatte viel sauren Rückfluss und ich hatte viele unangenehm schmeckende Aufstoßen und sie verschwanden
Bernard
28/08/2020
Keine große Veränderung nach Einnahme dieses Produkts. Versuchen Sie es mit einer zweiten Box
Evghenii
12/08/2020
Es ist in Ordnung
martine
24/07/2020
Beschäftigung seit mehreren Jahren
catherine
20/01/2020
Reflux und bessere Verdauung. Ich habe keine Nebenwirkungen
Marie-Christine
15/10/2019
Sehr gutes Produkt, empfohlen von meinem Arzt