Nuxe Body Zarte Straffende Körpercreme Tiegel 200ml

von Nuxe
Zieht schnell ein und macht die Haut weich, glatt und straffer.
40,22 
*
-22%
Online-Rabatt
**
31,39 
(
15,70 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,46
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Nuxe Body Zarte Straffende Körpercreme Tiegel 200ml

Eigenschaften:
Zarte straffende Körpercreme, Anti-Aging, straffend
Verwöhnende Pflege für pure Weiblichkeit
Die zweifach wirksame straffende Anti-Aging-Körpercreme mit Orangenblüten und Mandelblütenblättern hat einen Sofort-Straffungs-Effekt. Ihre verwöhnende Textur ist ideal geeignet für die Massage von Problemzonen (Oberschenkel, Bauch, Brust, Arme).
Die straffende Körpercreme zieht schnell ein und macht die Haut weich, glatt und straffer.

Schönheit bedeutet manchmal auch Arbeit, doch sie kann auch ein wahrer Genuss sein, wie die Pariserin weiß. Zwischen dem Besuch im Fitnessstudio und der neuesten Kunstausstellung findet sie nicht immer die Zeit für einen ausgiebigen Spa-Besuch.
Kein Problem, denn sie hat die richtigen Produkte zur Hand, mit deren Hilfe sie ihr Badezimmer in ihr eigenes sinnliches Spa verwandeln kann.
Der straffenden Körpercreme von Nuxe mit ihrem angenehmen Duft nach Mandel- und Orangenblütenblättern kann auch sie nicht widerstehen. Sie kennt das Geheimnis glatter, weicher und straffer Haut.

Die Formel: Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs (u.a. Mandel- und Orangenblüten, Roggen, Hafer, Brasilianische Mimose und Jasminblüten)
Der Duft: Noten von Kokosnuss und Mandelblüte verwöhnen den Körper mit purem Wohlbefinden.
Ohne Parabene

Anwendungsgebiet:
- Für alle Hauttypen
- Ideal geeignet für die Massage von Problemzonen (Oberschenkel, Bauch, Brust, Arme).

Zusammenstellung:
Aqua /water, coco-caprylate/caprate, glycerin, cetearyl alcohol, glycol palmitate, diethylhexyl carbonate, butylene glycol, dimethicone, cetearyl glucoside, helianthus annuus (sunflower) seed oil, polymethyl methacrylate, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, tocopherol, stearyl heptanoate, parfum /fragrance, hydroxyethyl acrylate /sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, capryloyl glyc., tocopheryl acetate, stearyl caprylate, citric acid, xanthan gum, ethylhexylglycerin, sodium hydroxide, dimethiconol, dehydroacetic acid, avena sativa (oat) kernel extract, tetrasodium EDTA, maltodextrin, pentylene glycol, jasminum officinale (jasmine) flower extract, secale cereale (rye) seed extract, 10-hydroxydecanoic acid, sebacic acid, polysorbate 60, sorbitan isostearate, 1,10-decanediol, stryphnodendron adstringens bark extract, sodium benzoate, kigelia africana fruit extract, citrus aurantium dulcis (orange) flower extract, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) flower extract [N2104/B]

Gebrauchsanweisung:

Verwenden Sie das Nuxe Body-Körperpeeling ein- bis zweimal wöchentlich, um ihre Haut bestens auf die weitere Körperpflege vorzubereiten.
Massieren Sie die zart schmelzende Creme ein und konzentrieren Sie sich dabei besonders auf die Stellen, die ein wenig an Spannkraft verloren haben wie Oberschenkel, Brust und Arme.

Inhalt:
Tiegel 200 ml
Eigenschaften:
Marke Nuxe
Kategorie Feuchtigkeitspflege, Schlankheitspflege, Nuxe Anti-Aging crèmes, Nuxe Parfums, Nuxe Öle
Preis 31,39 
Bewertungen 4.5/5 (165 Bewertungen)
Gewicht 302 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
165 Bewertungen
5 Sterne
(91)
4 Sterne
(66)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Nuxe Body Zarte Straffende Körpercreme Tiegel 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
marie emilie

27/12/2020
Ich benutze es seit einiger Zeit. Diese Creme riecht gut, dringt schnell ein und macht die Haut weich.
Jacques

11/12/2020
langjähriger Benutzer dieses Produkts
Beatrice

19/11/2020
Der süchtig machende Duft, sehr angenehm aufzutragen, haftet nicht, die Haut ist weich und tief hydratisiert.
Diane

07/11/2020
Die Formel scheint sich geändert zu haben
Nicole

01/10/2020
Gutes Produkt, aber kein Wunder.
Nadine

29/09/2020
Perfekte Creme für die Körperpflege neben einem zarten und sehr angenehmen Duft
Isabelle

28/09/2020
Sehr guter Duft, aber ich warte auf längerfristige Ergebnisse bei straffer Haut. Ich habe ihn bisher nur zweimal verwendet.
Claire
Isabelle

22/09/2020
Ich liebe den Geruch und die Textur
Dominique

21/09/2020
Sehr angenehme Textur und Duft wie alle Nuxe-Produkte. Ich warte auf eine längere Nutzungsdauer, um die Straffung der Haut zu beurteilen.
PASCAL

20/09/2020
Täglich als Anti-Aging- und Straffungscreme verwendet \ nIch schätze besonders die Düfte dieser Creme
Nancy

10/09/2020
Glatt, angenehm und riecht gut. Mit der Zeit zu tun, wenn es funktioniert
Brigitte

06/09/2020
Ich habe den Eindruck, dass es die "Faltenbildung" alternder Haut verlangsamt
Claudine

02/09/2020
Ja. Die Creme ist sehr angenehm aufzutragen, pflegt und macht die Haut weich.
Yvette

26/08/2020
Ich bin 70 Jahre alt, meine Haut ist nicht zu "geschädigt", sondern trocken. Diese Creme passt perfekt zu mir. Es ist sehr angenehm anzuwenden, leicht und seidig. Ich habe den Eindruck, dass es die Haut meiner Arme strafft ... Außerdem ist es finanziell sehr erschwinglich.
Melinda

24/08/2020
Sehr guter Duft und Textur, aber leider "Plüsch"
Catherine

15/08/2020
Angenehme Textur, diskreter Duft, macht die Haut weich
Heidi

14/08/2020
Leicht aufzutragen und nicht fettend, dringt gut in die Haut ein.
Margaux

14/08/2020
Sehr angenehme, aber langsame Absorption
catherine

29/07/2020
Dieses Produkt riecht gut und hydratisiert gut
Marlinda

27/07/2020
Nährt die Haut sehr gut und fühlt sich jetzt weich an. \ Angenehmer Geruch und nicht fettig. \ NC kann es definitiv empfehlen. \ N.
Fabienne

26/07/2020
Ich habe extrem trockene Haut. Nach dem Duschen zieht die nicht klebrige Körpercreme schnell ein und macht die Haut 48 Stunden lang glatt. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber.
Nadine

02/03/2020
Perfekt - im Einklang mit dem Produktversprechen - angenehme Textur
Ingrid

16/01/2020
Ich kenne das Produkt, finde es sehr angenehm zu riechen und einfach anzuwenden.
Nadine

14/01/2020
Riecht sehr gut und spendet Feuchtigkeit. Um eine straffende Wirkung beurteilen zu können, muss das Produkt länger verwendet werden.
Annette

18/12/2019
Schmelzende Textur und sehr angenehmer Duft. Ich benutze es vor kurzem.
marie helene

12/12/2019
perfekt für meine nicht fettende haut dringt gut in die haut ein .. ein angenehmer duft ..
betty

08/12/2019
Angenehme und nicht fettende Creme, spendet Feuchtigkeit und macht die Haut geschmeidig. \ nIch benutze sie hauptsächlich für den Oberarm nach einer Diät. \ nIch empfehle sie meiner Tochter und meinem kleinen Mädchen
Manon

05/12/2019
Toll, nicht zu fett, aber feuchtigkeitsspendend! \ nEin außergewöhnlicher Duft
laurence

20/11/2019
Produkt, das ich schätze, seit ich es zum 2. Mal bestelle. Ich liebe ihr Parfüm
Gaëlle

17/11/2019
Creme super angenehm anzuziehen, glättet die Haut, riecht gut, bleibt nicht klebrig
Sylvie

28/10/2019
Angenehmer Duft und nicht zu fettige Textur für eine Körpercreme. Der Hauptnachteil ist, dass es am Ende der Anwendung unter den Fingern rollt (warum ???). Es spendet Feuchtigkeit und macht die Haut weich. Ich benutze es nur abends.
Stefaan

19/09/2019
Ja. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
nathalie

12/09/2019
Diese Creme fühlt sich sehr angenehm an und fühlt sich sehr gut an. Regelmäßig anwenden und wirkt.
Vanessa

16/08/2019
Die Sahne rollt ein wenig, besonders wenn Sie zu viel setzen.
Céline

13/08/2019
Schön anzuziehen, dringt schnell ein. Kleiner Eiseffekt überraschend aber nicht unangenehm
michelle

07/08/2019
Angenehme Creme zum Auftragen, nicht fettend, gibt ein angenehmes Gefühl. Riecht gut. Für mich ist das definitiv zu empfehlen.
Paul

07/08/2019
Erfüllt meine Erwartungen! Ist nicht fettig, dringt sofort ein und riecht köstlich!
Guido

05/08/2019
Eine sehr gute Creme für das Gesicht und nicht fett ein Produkt, das ich empfehlen kann
marie helene

30/07/2019
Sehr gutes Produkt, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Dieses Produkt ist fettfrei. Ich würde es einem engen Freund empfehlen
WILLIAM

22/07/2019
Gute Qualität würde ich Freunden und Bekannten empfehlen
Caroline

02/07/2019
Ich liebe diese Creme \ nSuper Hydratation, super Sinn
Gaëlle

23/06/2019
Creme sehr angenehm, dringt schnell in die Haut ein ...
Maguy

12/06/2019
Sehr gutes Produkt, um die Muskeln der Oberarme zu straffen, aber die Besserung ist langsam.
Anne-Lise

11/05/2019
Perfekt und einfach anzuwenden! \ NNo Fett überhaupt
Sylvie

18/04/2019
Creme sehr angenehm aufzutragen, zarter Geruch, Gefühl lang anhaltender Feuchtigkeit
marie emilie

14/04/2019
wenig Wirkung, da ich es auftrage, aber der Haut eine unvergleichliche Weichheit verleiht
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte