1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Gesichtspflege > Mischhaut - Fettige Haut > Nuxe Crème Fraiche De Beauté Feuchtigkeitscreme 48h Tube 30ml

Nuxe Crème Fraiche De Beauté Feuchtigkeitscreme 48h Tube 30ml

von Nuxe
Nuxe Crème Fraiche De Beauté Feuchtigkeitscreme 48h Tube 30ml
Spendet der Haut Feuchtigkeit, beruhigt sie und schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen.
19,62 €
-20%
Online-Rabatt
15,70 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Nuxe Crème Fraiche De Beauté Feuchtigkeitscreme 48h Tube 30ml

Eigenschaften:
48h-Feuchtigkeitscreme, Schutz vor Luftverschmutzung
Verwöhnen Sie Ihre Haut mit einem echten Frische-Gefühl.
Diese feuchtigkeitscreme mit Pflanzenmilch und Algenextrakt spendet der Haut 48h lang Feuchtigkeit*, beruhigt sie und schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Die Haut ist frisch, geschmeidig und sieht den ganzen Tag lang wunderbar strahlend aus.

Das Laboratoire Nuxe hat seine Kult-Produktserie Crème fraîche de beauté neu formuliert: Die Serie ist ab sofort 48h-feuchtigkeitsspendend**, verfügt über einen echten Schutzschild-Effekt und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.

Diese neue Formulierung mit erhöhtem Schutz für die anspruchsvolle Haut überzeugt vor allem durch ihre lang anhaltende, natürliche Feuchtigkeitsversorgung, die der Haut echtes Wohlbefinden verleiht.
Crème fraîche de beauté sorgt für ein echtes Pflegevergnügen: Dank der neuen, natürlichen Zusammensetzung aus Pflanzenmilch und High-Tech-Algenextrakt wird die Haut intensiv und lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und zaubert ein wunderbar beruhigendes Gefühl herbei***. Dieser erfrischende Pflanzen-Milchshake versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, er bietet einen hervorragenden Schutz gegen schädliche Umwelteinflüsse und verleiht ein wunderbar beruhigendes Hautgefühl.

Crème fraîche de beauté zeichnet sich außerdem durch einen Duft aus, der mit seinen Noten aus Freesie, Orangenblüten und Zedernholz die Sinne anregt.

Test-Ergebnisse für Crème fraîche de beauté Feuchtigkeitspflege zum Schutz vor Luftverschmutzung:
- Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, ist frisch und geschmeidig, finden 100%*** der freiwilligen Probandinnen.
- Die Haut wird beruhigt, Irritationen und Spannungsgefühle werden reduziert, finden 100%*** der freiwilligen Probandinnen.

Die Formel: Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
Die wichtigsten Wirkstoffe natürlichen Ursprungs:
- Pflanzenmilch
- High-Tech-Algenextrakt
- Weiße Mandel- und Orangenblüten
- Allantoin

Cremige, zart schmelzende Textur, die mit der Haut verschmilzt.
Der Duft: Ein unvergleichlicher Duft mit Noten von Orangenblüte und Zedernholz, der die Sinne anregt.
Duft aus Petit Grain, Orangenblüten und Zedernholz

*Bei Nuxe
**Instrumenteller Test an 10 freiwilligen Probandinnen
***Anwenderstudie unter dermatologischer Kontrolle an 20 freiwilligen Probandinnen, % der Zufriedenheit nach der ersten Anwendung der Crème fraîche de beauté Fluide Matifiant Hydratation 48h
****Hightech = Spitzentechnologie
****Verbrauchertest an 21 Probandinnen nach Anwendung der Crème fraîche de beauté für normale Haut. Ergebnisse im Vergleich mit einer unbehandelten Zone

Anwendungsgebiet:
- Für normale Haut
- Für Gesicht und Hals
- Zum Schutz vor Luftverschmutzung

Zusammenstellung:
Aqua /water, glycerin, caprylic /capric triglyceride, dicaprylyl ether, butyrospermum parkii (shea) butter, cetearyl alcohol, macadamia integrifolia seed oil, parfum /fragrance, xylitylglucoside, glyceryl stearate citrate, behenyl alcohol, dimethicone, lauryl laurate, silica, anhydroxylitol, tocopherol, polyglyceryl-3 stearate, phenoxyethanol, xylitol, ethylhexylglycerin, hydrogenated lecithin, sodium acrylates copolymer, sodium stearoyl glutamate, dehydroacetic acid, allantoin, sodium gluconate, lecithin, helianthus annuus (sunflower) seed oil, citric acid, sodium carrageenan, sclerotium gum, glyc. soja (soybean) oil, camellia oleifera seed oil, capryloyl glyc., citrus aurantium dulcis (orange) flower extract, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) flower extract, cocos nucifera (coconut) oil, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, glyc. soja (soybean) seed extract, pisum sativum (pea) extract, disodium EDTA, avena sativa (oat) kernel extract, maris sal /sea salt, camellia sinensis leaf extract, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) fruit extract, robinia pseudoacacia flower extract, cocos nucifera (coconut) fruit extract, linalool, geraniol, limonene [N3601/B]

Wirkstoffe:
- Pflanzenmilch: Die Pflanzenmilch ist das Ergebnis einer Emulsion aus wasserlöslichen (wässrig) und fettlöslichen (ölig) Pflanzenbestandteilen, sodass eine Konzentration aus allen Aktivmolekülen entsteht. Das Labor hat nach sorgfältiger Auswahl und Zusammensetzung eine Formulierung aus der Milch von 7 verschiedenen Pflanzen (Akazie, Spalterbse, Grüntee, Mandel, Hafer, Kokos und Soja) kreiert, die für ihre komplementären Eigenschaften bekannt sind, sie sind feuchtigkeitsspendend, machen geschmeidig und wirken beruhigend. Ein einzigartiger Pflanzen-Milchshake zur täglichen Pflege feuchtigkeitsarmer Haut.
- Hightech-Algenextrakt****: Nuxe hat sich für einen hochtechnologischen Extrakt aus der in der Ostsee stark verbreiteten Rotalge, Furcellaria lumbricalis, entschieden. Es handelt sich um einen marinen Zucker, der über ein innovatives, nachhaltiges Verfahren gewonnen wird. Sobald der Zuckerextrakt der Pflanze gewonnen wurde, wird er fragmentiert und anschließend wieder in einer mit Meersalzen angereicherten Lösung rehydriert, sodass ein konzentrierter „Hightech“-Extrakt entsteht****. Diese abschließende Anreicherung mit Spurenelementen verleiht dem Molekül eine Struktur, die jener von Hyaluronsäure gleicht. Dieser Wirkstoff verstärkt die wasserdichten Verbindungen der Hautzellen und stimuliert die Produktion von Hyaluronsäure, sodass er gleichzeitig eine feuchtigkeitsspendende Wirkung entfaltet und die Haut vor Schmutzpartikeln schützt.
Der Wirkstoff ist Bestandteil eines „nachhaltigen Entwicklungsansatzes“, bei dem die im Rahmen der Fertigung eingesetzte Energie kontrolliert wird und bei dem keine umweltverschmutzenden Abfälle anfallen.
- Mandel- und Orangenbaumblüten: Nuxe kombiniert in einem exklusiven floralen Komplex die wohltuende Wirkung von Mandelbaumblüten mit jener von Orangenbaumblüten. Dieser Komplex ist ein echtes Meisterwerk der Extraktion, da die Blütenblätter extrem vergänglich und empfindlich sind. Er vereint die geschmeidig machenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften dieser beiden Blüten und sorgt dafür, dass jede Haut wunderbar sanft wird.

Gebrauchsanweisung:
Feuchtigkeitscreme morgens und/ oder abends auf Gesicht und Hals auftragen.
Die ideale Pflege nach der Anwendung des Feuchtigkeitsserum Crème fraîche de beauté und als Make-up-Basis

Inhalt:
Tube 30 ml
Eigenschaften:
Marke Nuxe
Kategorie Mischhaut - Fettige Haut, Nuxe Parfums, Gesichtsserum, Nuxe Öle, Nuxe Gesichtscrèmes
Preis 15,70 €
Bewertungen 4.8/5 (27 Bewertungen)
Gewicht 50 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(27)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nuxe Crème Fraiche De Beauté Feuchtigkeitscreme 48h Tube 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
christian
14/11/2019
Angenehm cremig kommt es sofort beim Auftragen
Sophie
11/10/2019
Befeuchtet gut, ist für junge Haut geeignet; angenehmer Duft
Bernadette
27/07/2019
Dies ist für meine Tochter, die 30 Jahre alt ist und die Nuxe-Serie liebt. Ihrer Meinung nach riecht diese Creme super gut
Emelie
09/07/2019
Der göttliche Geruch und die Süße runden diese Creme wirklich ab
farah
17/06/2019
sehr frisch. Ich liebe Luxusprodukte im Allgemeinen. Ich habe eine Vorliebe für die wunderbare Creme, aber diese ist genauso gut.
Françoise
18/05/2019
Textur und sehr angenehmer Duft. Die Haut schätzt imanifest.
Dominique
29/04/2019
Schöne Creme, die jeder haben sollte - ich empfehle
Anita
20/03/2019
Duft und angenehme Konsistenz Sehr frisch Sehr feuchtigkeitsspendend Lassen Sie ein Gefühl von Kühle und Wohlbefinden. Ich empfehle dieses Produkt
Caroline
08/03/2019
Erfrischende Creme - befeuchtet die Haut angenehm und dauerhaft
Mélanie
04/02/2019
Perfekt für den Winter, befeuchtet trockene Haut sehr gut. Produkt viel billiger als in der Apotheke.
Marina
18/12/2018
Sehr gutes Produkt Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies ist nicht die erste Bestellung. Der Geruch ist sehr schön.
odile
06/12/2018
Ich mag dieses Produkt wirklich, weil es eindringt und tief befeuchtet ... mir sehr gut zusagt, wenn ich es auch für die Nacht benutze und es nicht fett ist ....
Nadège
09/11/2018
Ideal für Wintergeruch berauschende Textur perfekte Haut gepflegt und weicher
christian
20/10/2018
Ausgezeichnet, aber meine Frau stöhnt immer noch so sehr.
Stéphanie
24/09/2018
Textur und Duft sehr angenehm. Sehr gute Hydratation der Haut
Geneviève
15/09/2018
Ich liebe es! Ich entdeckte es während einer Demonstration Nuxe ... sehr angenehm, ohne Parfüm, schützt vor den schädlichen Strahlen der Sonne und ist eine ausgezeichnete Basis für Make-up ... Super!
Marielle
18/07/2018
Ich liebe es. Nicht fettig. Nicht perfekt
Francisca
27/06/2018
Gute Creme mit einem wundervollen Geruch
Nathalie
10/04/2018
Fühlt sich sehr gut an, sehr leicht
maria
14/12/2017
Ist Geschenk für Tochter, aber denke, dass es gut ist,
Greet
18/10/2017
angenehme Haptik und Geruch köstlich!
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte