Nuxe Huile Prodigieuse Riche Sprühflakon 100ml

von Nuxe

Nährt, repariert und sorgt für seidige Haut.

(107)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
34,43 
*
-19%
Online-Rabatt
**
27,79 
(
27,79 
/ 100 ml
)
+2.3% sprich 0.64 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Nährendes Multifunktionsöl, nährt, repariert und sorgt für seidige Haut.
Verwöhnen Sie Ihre Haut mit einer sinnlichen Pflege.

Nuxe, der Pionier im Trockenölbereich, bietet ab sofort auch eine ideale Pflege für Frauen mit sehr trockener Haut: Huile Prodigieuse Riche, Genuss pur.
Dieses reichhaltige Öl im Sprayformat nährt, repariert und sorgt für seidige Haut. Es pflegt intensiv und vermittelt gleichzeitig puren Anwendungsgenuss.
Das Öl zieht im Handumdrehen ein und die Haut wird intensiv genährt, sodass sie sich angenehmer und weicher anfühlt.
Außerdem sorgt dieses feuchtigkeitsspendende, nährende Öl für glänzendes, geschmeidiges Haar.

Die Formel: Aktiv-Wirkstoffe natürlichen Ursprungs: Tsubaki-Öl, Süßmandelöl, Kamelienöl, Borretschöl, Haselnussöl, raffiniertes Macadamiaöl, Arganöl
Eine reichhaltige, sinnliche Textur
Schnell einziehend und nicht fettend
Der Duft: Ein sonniges Aroma, mit sinnlichen Assoziationen von warmem Sand
Ohne Silikone
98,1% der Wirkstoffe sind natürlichen Ursprungs

Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht, Körper, Haar
- Für Frauen mit sehr trockener Haut

Zusammenstellung:
Caprylic /capric triglyceride, macadamia integrifolia seed oil, decyl oleate, oleic /linoleic /linolenic polyglycerides, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, corylus avellana (hazel) seed oil, camellia oleifera seed oil, parfum /fragrance, camellia japonica seed oil, tocopherol, argania spinosa kernel oil, borago officinalis seed oil, tocopheryl acetate, helianthus annuus (sunflower) seed oil, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, polyglyceryl-3 diisostearate, ascorbic acid, solanum lycopersicum (tomato) fruit extract, benzyl salicylate, linalool, limonene, citronellol, geraniol [N2214/A]

Gebrauchsanweisung:
- Gesicht: Das reichhaltige Pflegeöl einmal pro Tag mit glättenden Bewegungen von der Mitte des Gesichts hin zu den Konturen auftragen.
- Körper: Das reichhaltige Pflegeöl mit kreisförmigen Bewegungen in die Haut einmassieren, insbesondere in die sehr trockenen Bereichen.
- Haare: Ein paar Tropfen in die Handinnenfläche sprühen und anschließend in die trockenen Haarspitzen einmassieren.
Nach Belieben wiederholen.

Inhalt:
Sprühflakon 100 ml
Eigenschaften:
Marke Nuxe
Kategorie Trockene Haut, Trockene Haut, Nuxe Öle, Nuxe Trockenöl Haare
Preis 27,79 
Bewertungen 4.8/5 (107 Bewertungen)
Gewicht 256 gr
4,8
107 Bewertungen
5 Sterne
(86)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Nuxe Huile Prodigieuse Riche Sprühflakon 100ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sophie ou Denis
24/11/2021
Angenehm weich, für trockene Haut, zum Verschenken
Beatrice
31/10/2021
Das Produkt gefällt mir sehr gut, leider ging es schnell weg
Marie
26/10/2021
zufrieden mit dem produkt gute hautverbesserung
Sophie
10/08/2021
Ich habe es zuerst als Probe getestet, da ich viele Düfte nicht vertrage. Der Geruch ist ganz anders und weniger süß als der der Probe !! ??? Schade ... Davon abgesehen sehr angenehm und sehr gute Verträglichkeit.
Brigitte
16/07/2021
Ein Muss für sehr trockene Haut.
Josette
16/06/2021
Sehr gut für zu Trockenheit neigende Haut. Ich benutze es hauptsächlich für das Gesicht, unter der Tagescreme, aber auch am Körper. Angenehmer Geruch.
maryline
22/05/2021
so gut für den Körper wie für die Haare
Annette
11/05/2021
Geschenk für einen Freund, der es seit Jahren benutzt und begeistert ist
Turia
09/04/2021
Ich benutze es jedes Jahr für meinen Urlaub und manchmal geht es mir ins Haar. Aber nach einer guten Bräune werden Sie hell leuchten