> > > Nuxe Huile Prodigieuse Riche Sprühflakon 100ml

Nuxe Huile Prodigieuse Riche Sprühflakon 100ml

von Nuxe
Nuxe Huile Prodigieuse Riche Sprühflakon 100ml
Nährt, repariert und sorgt für seidige Haut.
32,95 €
-20%
Online-Rabatt
26,36 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Nuxe Huile Prodigieuse Riche Sprühflakon 100ml

Eigenschaften:
Nährendes Multifunktionsöl, nährt, repariert und sorgt für seidige Haut.
Verwöhnen Sie Ihre Haut mit einer sinnlichen Pflege.

Nuxe, der Pionier im Trockenölbereich, bietet ab sofort auch eine ideale Pflege für Frauen mit sehr trockener Haut: Huile Prodigieuse Riche, Genuss pur.
Dieses reichhaltige Öl im Sprayformat nährt, repariert und sorgt für seidige Haut. Es pflegt intensiv und vermittelt gleichzeitig puren Anwendungsgenuss.
Das Öl zieht im Handumdrehen ein und die Haut wird intensiv genährt, sodass sie sich angenehmer und weicher anfühlt.
Außerdem sorgt dieses feuchtigkeitsspendende, nährende Öl für glänzendes, geschmeidiges Haar.

Die Formel: Aktiv-Wirkstoffe natürlichen Ursprungs: Tsubaki-Öl, Süßmandelöl, Kamelienöl, Borretschöl, Haselnussöl, raffiniertes Macadamiaöl, Arganöl
Eine reichhaltige, sinnliche Textur
Schnell einziehend und nicht fettend
Der Duft: Ein sonniges Aroma, mit sinnlichen Assoziationen von warmem Sand
Ohne Silikone
98,1% der Wirkstoffe sind natürlichen Ursprungs

Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht, Körper, Haar
- Für Frauen mit sehr trockener Haut

Zusammenstellung:
Caprylic /capric triglyceride, macadamia integrifolia seed oil, decyl oleate, oleic /linoleic /linolenic polyglycerides, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, corylus avellana (hazel) seed oil, camellia oleifera seed oil, parfum /fragrance, camellia japonica seed oil, tocopherol, argania spinosa kernel oil, borago officinalis seed oil, tocopheryl acetate, helianthus annuus (sunflower) seed oil, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, polyglyceryl-3 diisostearate, ascorbic acid, solanum lycopersicum (tomato) fruit extract, benzyl salicylate, linalool, limonene, citronellol, geraniol [N2214/A]

Gebrauchsanweisung:
- Gesicht: Das reichhaltige Pflegeöl einmal pro Tag mit glättenden Bewegungen von der Mitte des Gesichts hin zu den Konturen auftragen.
- Körper: Das reichhaltige Pflegeöl mit kreisförmigen Bewegungen in die Haut einmassieren, insbesondere in die sehr trockenen Bereichen.
- Haare: Ein paar Tropfen in die Handinnenfläche sprühen und anschließend in die trockenen Haarspitzen einmassieren.
Nach Belieben wiederholen.

Inhalt:
Sprühflakon 100 ml
Eigenschaften:
Marke Nuxe
Kategorie Trockene Haut, Nuxe Parfums, Nuxe Öle, Nuxe Trockenöl Haare
Preis 26,36 €
Bewertungen 4.8/5 (49 Bewertungen)
Gewicht 256 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(49)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(40)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nuxe Huile Prodigieuse Riche Sprühflakon 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich benutze es seit Jahren, leckeren Geruch ....
Ich liebe dieses Produkt. Ich empfehle es Menschen mit sehr trockener Haut. Sofortiges Ergebnis \ n
Parfüm sehr angenehm und sehr gut feuchtigkeitsspendend mit einer guten Textur
Ich wollte dieses neue trockene Nuxe-Öl entdecken. Sein Duft ist köstlich an die Sommersaison angepasst. Ich benutze es jeden Morgen.
perfekt für meine trockene haut und den sehr schönen geruch dazu
Ich liebe dieses Öl, es riecht sehr gut, trocknet schnell auf der Haut und ist sehr schön
Geruch unglaubliche Textur. Preis aber etwas übertrieben.
Das Gleiche gilt für Kommentare zum vorherigen Produkt: top!
Super Produkt und riecht gut. Ich benutze es seit Jahren, weil meine Haut sehr trocken ist.
Ausgezeichnet. Meine Frau benutzt es täglich. Wenn nötig
Seit Jahren genossen; Dieses Kopföl spendet Feuchtigkeit und verschönert meine Haut.
sehr gut und einfach zu bedienen, für die beine, ja empfehlenswert
Produkt, das von allen Familienmitgliedern sehr geschätzt und geschätzt wird
Ich liebe es zu sehr! Und weiterempfehlen! Riechen Sie die Textur oben
Dieses Produkt drang gut in die Haut ein, aber ich zog die vorherige Formel vor
Dieses Produkt ist sehr gut, hinterlässt keine fettige Haut und riecht außerdem gut. Ich würde es meinen Verwandten empfehlen.
Sehr gut für meinen Hauttyp, einfach zu bedienen
Sehr gutes Produkt für sehr trockene Haut und den richtigen Preis
Einfache Anwendung, Produkt mit Textur und angenehmem Duft, gut für trockene Haut
Es ist ein Produkt, das ich seit 3 oder 4 Jahren habe und das für meine trockene Haut perfekt ist ... Natürlich habe ich Öl Nuxe einem Freund empfohlen, nachdem ich von mir dazu ermutigt wurde meine Tochter, um es zu benutzen!
Köstlicher Geruch. Pflegt die Haut tief, ohne eine fettige Schicht zu hinterlassen. Sehr gute Vorbehandlung von trockenem Haar. Danach mit geeignetem Shampoo waschen.
Ich habe mit normalem Nuxe-Öl angefangen. Jetzt wechsle ich zu nuxe prodigieuse, weil ich mittlerweile älter bin. Tägliche Pflege der Haut, fühlt sich weich und nicht fettig an. Ich werde es weiter benutzen.
Leicht zu passieren und fettfreie Dürre wichtig Körper
Es hinterlässt einen großartigen Geruch auf Körper und Haar. Es macht das Haar weich und glänzend
Ein muss haben Funktioniert auch gut während der Schwangerschaft.
Das Nuxe hilft, eine schöne Haut zu haben. Dieses Produkt wird täglich von meinem Begleiter verwendet. Er ist glücklich
köstlicher Geruch, super leicht zu verteilen, keine Fettrückstände
sehr weiche Haut nach der Anwendung
Ich bin auch sehr zufrieden. ***
Hydratisiert perfekt meine Haut und fühlt sich super gut an und hinterlässt eine angenehme Weichheit auf der Haut
Fühlt sich sehr angenehm auf Gesicht und Haaren an!
Ich liebe den Geruch und das Finish auf meiner Haut
Nun, ich habe die alte Version auf der Parfum- und Produktebene selbst bevorzugt. Trotzdem, für die Haut muss ich zugeben, dass dieses Öl sehr gut ist ...
Sehr gutes Produkt und angenehmer Geruch
Dies ist ein Topper für Zuhause und Haare. Ich benutze dieses Öl täglich.
Schön, aber ich bevorzuge das Originalöl von Nuxe.
Geruch gefällt mir nicht Und Sie müssen eine Menge Produkte setzen, um ein Ergebnis zu sehen. Ich denke nicht, dass ich es empfehle
in Kombination mit dem Parfüm bleibt der Geruch länger
Neue Textur ein wenig mehr Fett, also wahrscheinlich effektiver.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte