> > > > Nuxe Crème Prodigieuse Boost Multi-Korrigierende Gel-Creme Pumptube 40ml

Nuxe Crème Prodigieuse Boost Multi-Korrigierende Gel-Creme Pumptube 40ml

von Nuxe
Nuxe Crème Prodigieuse Boost Multi-Korrigierende Gel-Creme Pumptube 40ml
Wirkt gegen die negativen Auswirkungen des Alltags und mildert die ersten Zeichen der Hautalterung.
Ihr Preis
23,43 
U.V.P.: 33,34 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Nuxe Crème Prodigieuse Boost Multi-Korrigierende Gel-Creme Pumptube 40ml

Eigenschaften:
Multi-korrigierende Gel-Creme
Eine neue Generation mehrfach korrigierender Pflegeprodukte, um die Jugendlichkeit der Haut zu boosten.
Diese multi-korrigierende Gel-Creme mit einem antioxidativen Komplex aus Jasminblüten wirkt gegen die negativen Auswirkungen des Alltags (Stress, Müdigkeit, Verschmutzung usw.), wobei gleichzeitig das natürliche Gleichgewicht der Haut geschont wird. Sie wird Tag für Tag frischer und strahlender, die ersten Zeichen der Hautalterung werden gemildert.
Die leichte Textur und der mattierende Effekt sind ideal für normale bis Mischhaut.

Die Formel: Aktivstoffe natürlichen Ursprungs: Jasminblüte, Calendula, Zellzucker, Hyaluronsäure natürlichen Ursprungs
Der Duft: Frische, spritzige Noten, abgerundet durch einen Duftakkord aus grünem Jasmin, rosa Litschi und weißem Holz.


Anwendungsgebiet:
- Für normale und Mischhaut
- Gegen die negativen Auswirkungen des Alltags (Stress, Müdigkeit, Verschmutzung usw.)


Zusammenstellung:
Aqua /water, alcohol denat., glycerin, phenyl trimethicone, hydroxyethyl acrylate /sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, propylheptyl caprylate, silica, parfum /fragrance, phenoxyethanol, ethylhexylglycerin, acrylates /C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, ribose, sodium gluconate, xanthan gum, butylene glycol, sodium hyaluronate, polysorbate 60, sorbitan isostearate, pentylene glycol, jasminum officinale (jasmine) flower extract, sodium hydroxide, faex extract /yeast extract, MICA, CI 77491 /iron oxides, calendula officinalis flower extract, tocopherol, benzyl salicylate, linalool, citronellol, alpha-isomethyl ionone, geraniol [N3904/A]

Gebrauchsanweisung:
Morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, vorzugsweise im Anschluss an die Priming-Lotion.

Inhalt:
Pumptube 40 ml
Eigenschaften:
Marke Nuxe
Kategorie Normale Haut, Mischhaut - Fettige Haut, Nuxe Parfums, Calendula Creme, Nuxe Anti-Aging crèmes
Preis 23,43 €
Bewertungen 4.6/5 (19 Bewertungen)
Gewicht 65 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(19)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nuxe Crème Prodigieuse Boost Multi-Korrigierende Gel-Creme Pumptube 40ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ausgezeichnetes Produkt, sehr gut für meine Haut, ich würde es wahrscheinlich empfehlen
Ich bin froh, dass ich es für meinen persönlichen Gebrauch gekauft habe und kann NUXE-Produkte jedem empfehlen
Creme mit perfekter Textur, fühlt sich sehr gut und unermüdlich an
Sofortiges Erfassungsergebnis. Der Geruch ist für mich kein so großer Erfolg, aber ich würde das Produkt wegen seiner sehr guten Wirkung empfehlen.
ein sehr gutes Produkt, aber schade, dass es nur 40 ml ist
Täglicher Gebrauch. Schöne und erfrischende Textur.
Wunderbare Creme nicht zu fettig oder zu trocken Ich habe es nach dem Booster Nuxe
Das perfekte Produkt, tief befeuchtet, klebt nicht, perfekt als Make-up-Basis, Textur und sehr angenehmes Parfüm, ich liebe es
Ich verwende Nuxe Prodigieuse seit Jahren und anscheinend ist dies die neue Version. Von der vorherigen Version war ich sehr zufrieden, also werde ich diese versuchen. Erwähnen Sie in Zukunft vielleicht, dass es eine neue Version geben wird, weil Sie sagen, dass die vorherige nicht mehr verfügbar war.
Creme mit Frische \ nund strahlender Haut und befeuchten
Sehr gute Tagescreme. Dringen Sie schnell ein. Ich benutze es nach dem Serum der Reihe.
Leichte und angenehme Textur, nicht zu ausgeprägter Duft. Ich empfehle dieses Produkt für die ersten Falten.
Super Produkt Ich empfehle dieses Produkt tolle Textur
Nicht klebrig, dringt sehr schnell ein und spendet Feuchtigkeit, keine Sorgen bei empfindlicher Haut, keine Pickel
frische Sahne für den Morgen! um die creme prodigieuse zu ersetzen, aber für *** mit einer gemischten haut die perfekte etwas festere creme
Angenehme Textur, extrem weiche Haut, langfristig zu sehen.
Gute Tagescreme getreu der Nuxe-Reihe. Ein gieriger Geruch und eine weiche Textur, dringt vielleicht etwas zu schnell für die Haut ein wenig trocken ein.
leicht und angenehm anfühlen, andererseits fand ich keinen plumpen Effekt wie erhofft
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte