1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Gesichtspflege > Anti-Faltenpflege > Nuxe Nuxuriance Gold Nährende Und Kräftigende Öl-Creme Anti-Aging-Intensivpflege Tiegel 50ml

Nuxe Nuxuriance Gold Nährende Und Kräftigende Öl-Creme Anti-Aging-Intensivpflege Tiegel 50ml

von Nuxe
Nuxe Nuxuriance Gold Nährende Und Kräftigende Öl-Creme Anti-Aging-Intensivpflege Tiegel 50ml
Intensive Anti- Aging-Wirkung: Regeneration - Nährstoffversorgung - Kräftigung – Leuchtkraft
61,25 
*
-20%
Online-Rabatt
**
49,00 
(
98,00 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+2.1% sprich 1,01
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Nuxe Nuxuriance Gold Nährende Und Kräftigende Öl-Creme Anti-Aging-Intensivpflege Tiegel 50ml

Nuxe Nuxuriance Gold Nährende Und Kräftigende Öl-Creme Anti-Aging-Intensivpflege Tiegel 50ml gibt es auch in Box .

Eigenschaften:
Anti- Aging- Intensivpflege - festigt, nährt, aktiviert die Leuchtkraft: Trockene, altersbedingt beanspruchte Haut.
Intensive Anti- Aging-Wirkung: Regeneration - Nährstoffversorgung - Kräftigung – Leuchtkraft

Dieses nährende, kräftigende Creme- Öl basiert auf einer Kombination aus der Kraft der bifloralen Zellen von Safran und Bougainvillea, dem Ölwirkstoff Oléactif des roten Fackelingwers und eines natürlichen, rekonstituierenden Komplexes für absolute Anti-Aging- Pflege.

Die Haut wird Tag für Tag kräftiger und straffer. Falten werden geglättet, die Haut wird intensiv aufgepolstert.

Anwendungsgebiet:
-Für eine Anti- Aging- Intensivpflege
- Für trockene, altersbedingt beanspruchte Haut
- Für Kräftigung und Leuchkraft der Haut

Zusammenstellung:
Aqua/ water, squalane, glycerin, coco-caprylate/ caprate, behenyl alcohol, macadamia integrifolia seed oil, arachidyl alcohol, dimethicone, cetearyl alcohol, hydrogenated coconut oil, parfum/fragrance, tocopherol, arachidyl glucoside, mica, acrylates/ C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, phenoxyethanol, ethylhexylglycerin, sodium stearoyl glutamate, dehydroacetic acid, capryloyl glyc., sodium gluconate, sodium hydroxide, xanthan gum, citric acid, hyaluronic acid, bougainvillea glabra leaf cell extract, decyl glucoside, glut., phenethyl alcohol, brassica campestris (rapeseed) seed oil, CI77491/ iron oxides, solanum lycopersicum (tomato) fruit extract, cistus incanus flower/ leaf/ stem extract, gynostemma pentaphyllum leaf/ stem extract, etlingera elatior extract, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, crocus sativus flower extract, eichhornia crassipes extract, benzyl alcohol, benzyl salicylate, linalool, coumarin, geraniol, citronellol [n4002/a]

Wirkstoffe:
Zentrale Aktiv- Wirkstoffe natürlichen Ursprungs: Biflorale Zellen aus Safran und Bougainvillea, Ölwirkstoff Oléoactif des Roten Fackelingwers, natürlicher nährender, rekonstituierender Komplex (Jiogulan und Zistrose), Macadamiaöl

Gebrauchsanweisung:
Morgens nach dem Nährenden, revitalisierenden Serum.
Auf der Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Das Creme- Öl mit den Fingerspitzen entnehmen und die Textur leicht in den Händen erwärmen.
Anschließend mit sanften, glättenden Bewegungen von unten nach oben auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Inhalt:
Tiegel 50 ml
Eigenschaften:
Marke Nuxe
Kategorie Anti-Faltenpflege, Senioren, Nuxe Sets, Trockene Haut Creme, Nuxe Parfums
Preis 49,00 
Bewertungen 4.6/5 (29 Bewertungen)
Gewicht 203 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
29 Bewertungen
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nuxe Nuxuriance Gold Nährende Und Kräftigende Öl-Creme Anti-Aging-Intensivpflege Tiegel 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Cathy

04/01/2020
Wunderbarer Duft für ein Qualitätsprodukt \ NI empfehlen
Sabrina

30/12/2019
Nicht fettende Creme, die schnell einzieht und auch gut riecht.
nancy

23/12/2019
Angenehme Textur, nicht ölig, dringt schnell ein, süßer Duft
Liesbeth

23/12/2019
Dieses Creme-Öl scheint effizient zu sein ... straffend, beruhigend, mit einem schönen Duft abgeschlossen ... ein angenehmes Gefühl auf der Haut!
Brigitte

14/12/2019
Diese cremige und reichhaltige Creme ist wirklich für reife Haut geeignet
Nadine

13/12/2019
Ja, sehr angenehme Creme ... nur \ nProblem wie oben erwähnt, der zum Kauf der Creme angebotene Augencremebalsam war vergessen ...
Karin

24/11/2019
Nuxe ist nur eine Top-Marke, der Duft ist wunderbar, die Struktur weich und schmilzt sozusagen auf Ihrem Gesicht ... und ich sehe um Jahre jünger aus, wie es verspricht!
Stéphanie

18/11/2019
Perfekt, besonders wenn die Kälte seine Nasenspitze berührt
Danièle

24/09/2019
Diese Creme ist schön auf der Haut und ist nicht zu fett. Im Gegensatz zu anderen "plutscht" es nicht nach dem Auftragen auf meine reife Haut. Meine Haut ist am Ende etwas feuchter als bei anderen Produkten, die Anti-Aging sein sollen. Auf der anderen Seite ist es nicht speziell gegen Falten (die anderen auch!)
Sandra

04/09/2019
Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen. Diese Creme spendet Feuchtigkeit, macht Ihre Haut weich und hat dann einen sehr schönen Duft. Ich benutze nichts mehr.
Patricia

03/09/2019
Macht meine Haut strahlend, reduziert sichtbare Falten und füllt.
Fred

29/08/2019
zieht sehr gut in die Haut ein und erzielt ein gutes Ergebnis
Nathalie

24/08/2019
Sehr gutes Produkt, für trockene Haut zu raten, außer ein wenig zu kompakt.
Christine

19/08/2019
Ich weiß nicht, wie ich darauf verzichten soll! Ausgezeichnetes Produkt! Meine Haut ist erfrischt! Ich benutze es auch in "Nacht" -Version!
Frédérique

01/08/2019
Textur und Geruch sehr schön, Samtgefühl, wirklich schönes Produkt und perfekte Flüssigkeitszufuhr.
Danièle

11/06/2019
Creme ein wenig schwer am Finger zu greifen, aber leicht aufzutragen und sehr angenehm auf reifer Haut (+70 Jahre). Die Haut (trocken) ist mit Feuchtigkeit versorgt. Der Preis ist auch sehr interessant, was nicht verwöhnt, wenn Sie auf ein "leistungsfähigeres" Produkt zurückgreifen müssen.
Margo

04/06/2019
Schöne Tagescreme bin mit den Luxusprodukten zufrieden
CLAIRE

31/05/2019
Hervorragendes Produkt, das der Haut anscheinend das bringt, was ihr fehlt: Feuchtigkeit und Beweglichkeit, Füllung der langfristig zu beobachtenden Falten, das ist erst mein 2. Topf. Großer Vorteil: samtige Haut, glänzt nicht und fühlt sich überhaupt nicht an.
Marie

15/05/2019
Hervorragend, ja, ich würde es einem Freund als Feuchtigkeitscreme empfehlen
Françoise

23/04/2019
Ich habe den Topf noch nicht geöffnet! Aber ich mag wirklich Nuxe-Produkte
MARY

03/04/2019
Sehr gutes Produkt, aber in Drogerie ziemlich teuer. Erfreut, auf dieser Website gefunden zu haben und billiger zu sein
Carole

24/03/2019
Sehr gutes Produkt \ nIch benutze es jeden Morgen \ nIch empfehle es
Catherine

07/03/2019
Sehr gutes Produkt, ideal zur Verbesserung der Hautqualität einer älteren Person
Valérie

27/02/2019
Sehr gutes Produkt Befeuchtet sehr gut. Ich habe es einfach, also werde ich im Laufe der Zeit feststellen, ob wesentliche Änderungen eintreten.
Michèle

22/02/2019
Ich liebe diese Creme und diese Serie ist nahrhaft und dringt gut ein.
Ginette

16/02/2019
Süchtig nach Nuxe schätze ich dieses Produkt nicht wirklich, ich bin ein wenig enttäuscht angesichts der in dieser Hinsicht gemachten Werbung. Nicht reich genug für mich für Textur und wenig Feuchtigkeitscreme.
dominique

10/02/2019
Angenehme Textur, aber enttäuscht, weil sie für sehr trockene Haut noch zu hell ist.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte