1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Gesichtspflege > Anti-Faltenpflege > Nuxe Nuxuriance Gold Nährender Und Kräftigender Nachtbalsam Anti-Aging-Intensivpflege Tiegel 50ml

Nuxe Nuxuriance Gold Nährender Und Kräftigender Nachtbalsam Anti-Aging-Intensivpflege Tiegel 50ml

von Nuxe
Nuxe Nuxuriance Gold Nährender Und Kräftigender Nachtbalsam Anti-Aging-Intensivpflege Tiegel 50ml
Anti-Aging-Intensivpflege für die Nacht - strafft, nährt, revitalisiert.
62,83 €
*
-20%
Online-Rabatt
**
50,27 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Nuxe Nuxuriance Gold Nährender Und Kräftigender Nachtbalsam Anti-Aging-Intensivpflege Tiegel 50ml

Eigenschaften:
Anti-Aging-Intensivpflege für die Nacht - strafft, nährt, revitalisiert: Trockene, altersbedingt beanspruchte Haut
Intensive Anti-Aging-Wirkung: Regeneration - Nährstoffversorgung - Kräftigung - Leuchtkraft

Dieser nährende, kräftigende Balsam basiert auf einer Kombination aus der Kraft der bifloralen Zellen von Safran und Bougainvillea, dem Ölwirkstoff Oléactif des roten Fackelingwers und eines natürlichen, rekonstituierenden Komplexes für absolute Anti- Aging- Pflege. Die mit Karitébutter angereicherte Formulierung versorgt die Haut mit Nährstoffen und boostet sie im Schlaf. Nach dem Aufwachen sieht die Haut nicht mehr müde aus, ist geglättet und strahlt. Jede Nacht wird sie mehr gekräftigt: sie wird fester, widerstandsfähiger. Die Haut sieht wunderschön aus, voll Leben.

Anwendungsgebiet:
- Für Nacht
- Für eine Anti-Aging-Intensivpflege
- Für trockene, altersbedingt beanspruchte Haut
- Für Kräftigung und Leuchkraft der Haut

Zusammenstellung:
Aqua/ water, dicaprylyl ether, behenyl alcohol, glycerin, macadamia integrifolia seed oil, cetearyl alcohol, dimethicone, butyrospermum parkii (shea) butter, arachidyl alcohol, squalane, mica, parfum/ fragrance, lauryl laurate, tocopherol, arachidyl glucoside, acrylates/ C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, phenoxyethanol, ethylhexylglycerin, sodium stearoyl glutamate, dehydroacetic acid, capryloyl glyc., sodium gluconate, sodium hydroxide, xanthan gum, citric acid, hyaluronic acid, bougainvillea glabra leaf cell extract, decyl glucoside, glut., phenethyl alcohol, cistus incanus flower/ leaf/ stem extract, gynostemma pentaphyllum leaf/ stem extract, brassica campestris (rapeseed) seed oil, CI 77491/ iron oxides, solanum lycopersicum (tomato) fruit extract, etlingera elatior extract, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, crocus sativus flower extract, benzyl alcohol, eichhornia crassipes extract, benzyl salicylate, linalool, coumarin, geraniol, citronellol [n4003/a]

Wirkstoffe:
Zentrale Aktiv-Wirkstoffe natürlichen Ursprungs: Biflorale Zellen aus Safran und Bougainvillea, Ölwirkstoff Oléoactif des Roten Fackelingwers, natürlicher nährender, rekonstituierender Komplex (Jiogulan und Zistrose), Karitébutter

Gebrauchsanweisung:
Abends nach dem Nährenden, revitalisierenden Serum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Den Nachtbalsam mit den Fingerspitzen entnehmen und die Textur sanft zwischen den Fingern erwärmen.
Anschließend mit zarten glättenden Bewegungen von unten nach oben auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Ihre Hände sanft auf Ihrem Gesicht auflegen und dabei Kinn, Wangen und Stirn abdecken. Kurz einwirken lassen und intensiv in die Haut einziehen lassen. Für Hals und Dekolleté gleichermaßen vorgehen.

Inhalt:
Tiegel 50 ml
Eigenschaften:
Marke Nuxe
Kategorie Anti-Faltenpflege, Senioren, Nuxe Parfums, Shea Butter, Nuxe Öle
Preis 50,27 €
Bewertungen 4.6/5 (17 Bewertungen)
Gewicht 203 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(17)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Nuxe Nuxuriance Gold Nährender Und Kräftigender Nachtbalsam Anti-Aging-Intensivpflege Tiegel 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sophie
22/12/2019
Ein weiches, cremiges, wohlriechendes, schnell einziehendes Produkt, das keinen fettigen Film hinterlässt und hält, was es verspricht :-)))
Brigitte
14/12/2019
Reichhaltige und cremige Creme. Es ist gut für reife Haut geeignet.
Josette
01/12/2019
Eine sehr gute Marke und ein gutes Produkt für reife Haut
Martine
01/12/2019
Entdeckt durch eine Probe. Es ist wirklich ein sehr schöner Balsam in diesen Wintermonaten. Ich habe trockene und empfindliche Haut und da ich dieses Produkt verwende, zieht es viel weniger.
marie
23/11/2019
Ich mag dieses angenehme Produkt sehr leicht parfümiert
Joseph
19/11/2019
Meine Frau findet diese Creme schön und nicht fettig. Die Beurteilung der Wirksamkeit wird etwas länger dauern. Interessanter Preis auf dieser Seite.
Mady
23/09/2019
Perfektes Wohlfühlgefühl am Morgen Wie bei allen Nuxe-Produkten nichts zu sagen ....
Sandra
04/09/2019
Auf jeden Fall zu empfehlen! Am Morgen ist Ihre Haut superweich und der Teint wird schöner.
Fred
29/08/2019
zieht besonders gut in die Haut ein und erzielt ein gutes Ergebnis
MARIE HELENE
14/08/2019
Perfekt für reife Haut und fesselnden Geruch ... Vielleicht nicht ausreichend für sehr trockene Haut, aber so cremig, dass es ein echtes Vergnügen ist. Ich vervollständige mit einem kleinen Tipp von Nutrix Lancôme.
Danièle
11/06/2019
Ein sehr interessanter Preis (fast doppelt so hoch wie in der Apotheke), ein Produkt, das sich leicht auf reifer Haut (über 70 Jahre) verteilen lässt und eine effektive Hydratationsseite aufweist.
marie-paule
06/06/2019
Sehr angenehm zu bedienen, gute Textur, angenehmer Geruch, gute Effizienz als Restrukturierungs- und Glättungswirkung
Ann
22/05/2019
Einfach zu bedienen Zieht schnell ein und riecht gut. Wusste nicht, ob ich bestellte, dass es eine Nachtcreme war. Erwarten Sie eine Tagescreme. Eigener Fehler.
Marie-The
06/04/2019
Sehr gute Nachtcreme. Sehr schön, passt mir perfekt. Angehörige empfehlen.
catherine
02/02/2019
Enttäuscht von der Textur, die klebrig ist, schwer an den Fingern zu nehmen. Ich mag weniger das Parfüm, ich habe vorher Honig geträumt. . Ich werde den Pot immer noch beenden, aber ich werde wieder auf den Traum vom Honig zurückkommen. nicht überzeugt
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte