Oligophytum Zn-Ni-Co U-Mikrotabletten 3x100

von Oligophytum

(17)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
16,39 
*
-10%
Online-Rabatt
**
14,76 
+1.49% sprich 0.22 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Oligophytum
Kategorie Spurenelemente
Preis 14,76 
Bewertungen 4.4/5 (17 Bewertungen)
Gewicht 52 gr
4,4
17 Bewertungen
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Alle Bewertungen für Oligophytum Zn-Ni-Co U-Mikrotabletten 3x100 stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Dominique
13/09/2021
Durch die kleine Spendertube kann man nicht genau wissen, wie viele Kapseln sie abgegeben hat, da letztere relativ leicht sind. Über das Ergebnis dieser Behandlung kann ich nichts sagen, da es wahrscheinlich mehrere Monate dauert, bis das positive Ergebnis vorliegt. Um dann zu sehen...
Henri Michel
13/08/2021
Ausgezeichnet und zufrieden mit den gesunkenen Preisen
Sarah
03/05/2021
sehr gutes Produkt
Henri Michel
03/10/2020
Ja, wenn Lagerbestände verfügbar sind. \ NTDieses Produkt ist sehr vorteilhaft
Edith
04/08/2019
Mit Vorsicht zu verwenden, jedoch unter Aufsicht eines Spezialisten.
Edith
11/07/2019
Produkt zur Langzeitbehandlung empfohlen
Marie-France
17/04/2019
Verschrieben von meinem Bioenergetiker. Nachteil: Pellets fallen nicht sofort in die Haube
Liliane
24/02/2019
Ich wurde seit 3 Jahren von meinem Radiästhesisten beraten, und er bemerkt eine deutliche Verbesserung meiner Gesundheit
chantal
21/02/2019
Für mich nicht wirksam, würde ich nicht empfehlen. Keine Änderung bei den Verlangen nach Zucker
Liliane
23/09/2018
gleiche Bemerkung wie oben