> > > Omnibionta 3 50 + 90 Tabletten

Omnibionta 3 50 + 90 Tabletten

Omnibionta 3 50 + 90 Tabletten
Ihr Preis
40,42 
U.V.P.: 46,33 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Omnibionta 3 50 + 90 Tabletten

Eigenschaften:
Marke Omnibionta 3
Kategorie Senioren
Preis 40,42 €
Bewertungen 4.6/5 (682 Bewertungen)
Gewicht 130 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(682)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(438)
4 Sterne
(226)
3 Sterne
(17)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Omnibionta 3 50 + 90 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich verwende es seit + - 5 Jahren und schlage die eingebetteten Nanopartikel ohne funktionellen Bedarf vor
Ich benutze dieses Produkt seit mehreren Jahren, vor allem im Winter, gibt viel Energie, wenn man die sehr vollständige Zusammensetzung, Vitamine mineralische Spurenelemente verbindet ... \ nKein Nachteil dieses Produkts, aber das Gute Einsicht sagt uns? Nehmen Sie nicht das ganze Jahr.! \ NIch habe dieses Produkt meinem Sohn empfohlen, der regelmäßig nach einer großen Müdigkeit nimmt und es sehr gut dankbar ist
Empfohlen von meinem Arzt ... also nehme ich es regelmäßig.
voll zufrieden mit diesem Produkt, da es nach dem Winter einen guten Schub gibt, \ n
Wie in der traditionellen Apotheke, aber nur ein bisschen groß.
Wird bei übermäßiger Ermüdung, insbesondere im Winter, verwendet. \ NProdukt zu beraten.
Ich habe viel mehr Energie als bei anderen Produkten.
interessant bei ermüdung, guter geschmack, leicht zu nehmen
Sehr komplett und gut auf ältere Menschen abgestimmt
Schwierig zu bewerten, aber im Prinzip OK. Ich empfehle
Tolles Nahrungsergänzungsmittel für die Wintermonate
Dieses Produkt ist günstiger als in der Apotheke und ist ohne Probleme am Punktrelais angekommen.
Gutes Produkt, alles in Ordnung, nichts zu beanstanden.
Ich nehme es den ganzen Winter über, um nicht regelmäßig krank zu werden. Gibt gute Ergebnisse.
gutes Produkt - gelegentliche Ermüdungsdauer bei Ermüdung \ n
Gut für Immunität, den ganzen Winter heilen. Ergibt sehr gute Ergebnisse.
1 pro Tag perfekt sehr gut für mich, empfehle ich
Produkt, das von mir und meinem Ehepartner auf Anraten des behandelnden Arztes für meinen Teil verwendet wurde Ich habe keine Veränderung bemerkt und ich habe keine Verwandten, bei denen der Berater tätig ist
Mir sehr gut Ich empfehle es über 50 Jahren.
Gutes Produkt für einen Schlag. Mein Vater empfiehlt es dringend.
gutes Produkt / allgemeine Vitaminkur / empfohlen
Ich fühle mich sehr gut fit, nehme nur einen halben Tag, weil ich andere Vitamine nehme
Ich verwende dieses Produkt im Winter, um meinen Energie- und Vitamingehalt hoch zu halten.
Anwesenheit von stark oxidierendem Eisen ist mit Vorsicht zu nehmen
Nickel. Welche Vorteile und von meinem Arzt empfohlen
Ich nehme es persönlich, besonders im Winter, und ich spüre den Unterschied. Eine echte Unterstützung, obwohl ich denke, mich zu ernähren und ausgewogen auszugeben.
Beginn der Verwendung, aber die Formel scheint ziemlich abgeschlossen zu sein
Gutes Produkt. Gut für einen Neustart. Ich würde es weiterempfehlen.
Für mehr Vitalität nach 70 Jahren. Hoher Mangel an einigen Vitaminen.
War schon seit Jahren ein guter Kunde. Kein weiterer Kommentar
gute ergebnisse, mehr pep, weniger brüchige nägel
Nachdem ich dieses Produkt bereits getestet habe, empfehle ich es nach 50 Jahren.
Produkt macht was es verspricht. Gibt einen Schub nach der Aufnahme
Ich bin zufrieden Ich bin zufrieden Ich bin zufrieden Ich bin zufrieden
Ich habe es für 1 Monat in der Apotheke gekauft, ich habe eine Box für 3 Monate zu Hause genommen, in der Hoffnung, in den folgenden Monaten ein zufriedenstellenderes Ergebnis zu sehen.
Ich fühle mich viel besser mit diesem Produkt! Ich werde es jedem empfehlen!
Die Bestellung dieses Produkts betrifft ein Mitglied meiner Familie, das sehr alt ist. Es ist perfekt und seit kurzem benutze ich es auch.
Verwenden Sie es jahrelang und fühlen Sie sich gut damit.
Ich bin zufrieden, dies ist meine dritte Kiste: Vitaminkomplex für Senioren.
Energie und Ergänzung in den Wechseljahren, Spitzenprodukt.
Ditto. für diese andere Verpackung ...................................................
Das ist eine gute Nahrungsergänzung, die reich an Vitaminen ist
Wird lange verwendet, um Ton zu geben. Zu empfehlen
Mein Freund hat das schon seit Jahren benutzt und in der Apotheke kostet das Eisentabletten. Auch viel guter Käufer als in der Apotheke
Ich verwende es jahrelang nach den Anweisungen meines Arztes.
Wirksame, temperamentvolle, weniger müde, nehmen Sie 2 Monate lang regelmäßig Behandlung
Ja wirksames Produkt, stellt Energie wieder her, um zu empfehlen
für meine tägliche Dosis an Vitaminen, um meine Gesundheit ohne Überdosierung zu gewährleisten
Mit Wirkung. Ich nehme diese Vitamine bereits seit einigen Jahren und bin gut in Form, um den Winter zu verbringen ... empfehle ich.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: