1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Vitamine - Nahrungsergänzungen > Schwangere Frauen > Omnibionta Pronatal Metafolin 60 Tabletten

Omnibionta Pronatal Metafolin 60 Tabletten

Omnibionta Pronatal Metafolin 60 Tabletten
21,81 
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

Omnibionta Pronatal Metafolin 60 Tabletten

Eigenschaften:
Marke Omnibionta – Bion
Kategorie Schwangere Frauen, Omnibionta Vitamine, Vitamin D3, Vitamin D Kinder, Ätheriches Öl für Babys
Preis 21,81 €
Bewertungen 4.7/5 (143 Bewertungen)
Gewicht 70 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(143)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(96)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Omnibionta Pronatal Metafolin 60 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Perrine
31/10/2019
Schade, dass wir die Omnibionta Dha nicht finden können
Majda
28/10/2019
Sehr gut im Gegensatz zu Vinalac sind die Pellets kleiner
Vanessa
27/10/2019
Sehr gutes Produkt, das ich seit Beginn meiner Schwangerschaft verwende und noch heute für meinen Sohn, den ich stille. \ nEs muss während des Essens eingenommen werden, da es mir Übelkeit verursacht.
Nadine
22/10/2019
Es ist ein Produkt, das ich seit 5 Jahren als Vitamine nach einem Bypass benutze und es steht mir gut.
Manuella
16/10/2019
Sehr gutes Produkt, um 3 Monate vor Beginn der Schwangerschaft zu beginnen
Cédric
05/10/2019
Gutes Produkt hilft, alle Vitamine zu haben, die während der Schwangerschaft nützlich sind.
Delphine
19/09/2019
Sehr nützlich. Ermöglicht die Erhöhung der Folsäurerate im Körper während des Schwangerschaftswunsches. Gib keine Übelkeit
Delphine
12/09/2019
Wird von meinem Frauenarzt für die Schwangerschaft verschrieben
Joëlle
19/08/2019
Wird für alle meine Schwangerschaften verwendet und ist in jeder Hinsicht perfekt.
Marina
06/08/2019
Sehr gutes Vitaminpräparat, Frauenarzt empfehlen
Assia
25/06/2019
Ich rate diese Vitamine, weil sie ziemlich vollständig sind
Jacqueline
11/06/2019
Für meinen Begleiter, der seit 10 Jahren nimmt. \ NYes rate ich, weil voll für Vitamine
amelie
05/06/2019
Produkt vor und nach der Schwangerschaft, perfekte Vitamine
Bibi
27/05/2019
Perfekt, um dem Baby die richtigen Vitamine zu geben. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber mein Baby ist gesund.
Amélie
20/04/2019
Nach einer Blutprobe war die Rate sehr gut, während sie nicht vorher war.
bernadette
25/02/2019
Vom Frauenarzt verschriebene Vitamine. Sie müssen essen, während Sie dieses Arzneimittel einnehmen, um Übelkeit zu vermeiden
Greet
07/02/2019
Wird während der Stillzeit verwendet. Dha nicht mehr als vollblutiger Arzt.
CARINE
16/11/2018
von Gynäkologen gut verschrieben
Yannick
28/09/2018
Unentbehrlich während der Schwangerschaft und besonders 3 Monate danach
Daisy
22/07/2018
optimal um alle Vitamine zu ergänzen
Virginie
15/07/2018
Ich nehme sie für 9 Monate, ich sehe einen Unterschied auf den Verlust meiner Haare, weniger Schwierigkeiten aufwachen, wenn der Wecker klingelt, sehr komplette Nahrungsergänzung und ich bin sicher, dass mein Körper mein zukünftiges Baby begrüßen wird, sobald es darauf hinweist die Spitze seiner Nase.
Natalie
30/04/2018
Billiger als in der Apotheke! Identisch!
Flore
Véronique
15/02/2018
Sehr gutes Vitamin für das Stillen.
Esila
23/12/2017
Ich fühle mich sofort besser, fertig mit flouwerigheud!
Stephanie
Valerie
02/09/2017
Produkt, das ich nehme von meiner Schwangerschaft, und ich habe während der Stillzeit fortzusetzen
Erika
06/08/2017
Lebt perfekt nach einem Bypass! ich empfehle
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte