> > > > Bion Transfit 40 Kapseln

Bion Transfit 40 Kapseln

Bion Transfit 40 Kapseln
Ihr Preis
30,89 
U.V.P.: 34,33 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Bion Transfit 40 Kapseln

Eigenschaften:
Marke Omnibionta – Bion
Kategorie Für einen gesunden Darm
Preis 30,89 €
Bewertungen 4.7/5 (62 Bewertungen)
Gewicht 52 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(62)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(41)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Bion Transfit 40 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Mein Mann nimmt es jeden Tag für seine Durchfallprobleme und das lindert ihn gut
entspricht meinen Erwartungen in Bezug auf Probiotika; Ich benutze es das ganze Jahr lang
Mein Mann verwendet es, um Darmprobleme zu vermeiden: Völlegefühl, Durchfall. Nachdem er mehrere Probiotika ausprobiert hatte, hielt er bei diesem an, das funktioniert.
Laktosefreies Probiotikum für intolerante Menschen
sehr gut für die regulierung des durchgangs des Darms, empfohlen vom gastroenterologen.
Enthält keine Laktose und ist daher für Intoleranz geeignet
regelt die Darmfunktion bei empfindlichem Darm perfekt
Wiederholtes Darmproblem ... Reizdarm
Gut für den Reizdarm Verwenden Sie mehrere Monate, um eine positive Wirkung zu erzielen
Ich bin mit diesem Produkt zufrieden
sehr zufriedenstellende Hintergrundtherapie
Getreu dies für eine lange Zeit. Das ist der, den ich nach einer weiteren Prüfung bevorzugen.
erfreut mit diesem Produkt, das ich für eine lange Zeit
ein Problem des Reizdarmsyndroms Nach diesem Stamm von Probiotika mit bewährter klinischer Wirksamkeit mit einem schlechten Ernährung Gluten assoziiert hat mein Leben veränderte: mehr Blähungen Durchfall oder schmerzhafte Krämpfe. Schade, hat die Produktion in Frankreich gestoppt. Vielen Dank Belgien.
Ich benutze es, so viel wie möglich das ich anfangs von meinem Homöopathen verschrieben wurde. Aber ich mache die lange Aushärtung täglich Kappen
sehr zufrieden, jetzt regelmäßiger Stuhlgang
Fördert die Verdauung von Soja-Joghurt!
Empfohlen von gastroösophagealen revogorer für unser „zweites Gehirn“
Ich war von dem Hausarzt empfohlen.
Empfohlen von meinen Gastroenterologen
weniger unerwarteten Defäkation, da ich diese verwenden
hat wirklich das letzte Mal geholfen
Sehr gutes Produkt für eine gute Darmflora.
Vorgeschrieben das erste Mal von meinem Arzt, ich weiterhin, es zu benutzen
Bion gibt eine vollständige Befreiung.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte