Optim Curcuma 90 Kapseln

von Optim

Natürliches Nährungsergänzungsmittel, enthält Curcumin in leicht absorbierbaren Zusammensetzung

(44)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
59,46 
*
-10%
Online-Rabatt
**
53,51 
(
0,59 
/ Stück
)
+1.48% sprich 0.79 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Rezeptur von Optim Curcuma wurde von Wissenschaftlern der Universität von Californien Los Angeles (UCLA) entwickelt, um die Aufnahmemöglichkeit und Effizienz von Curcumin im Körper zu steigern.

Optim Curcuma erhöht die Absorption im Körper:
Optim Curcuma wurde von Wissenschaftlern der Universität von Californien Los Angeles (UCLA) entwickelt, um das Problem der geringen Aufnahmefähigkeit des Körpers von Curcumin zu lösen.
Nach mehr als 10 Jahren Forschungsarbeit wurde der Schlüssel zur Wirksamkeit von Optim Curcuma (Longvida curcumin SLCP) im patentierten Herstellungsprozess des Produkts SLCP (Solid-Lipid Curcumin Particle) gefunden.
Das Curcuminpulver wird mit natürlichem Lecithin und Stearinsäure sorgfältig umhüllt und bildet kleine Partikel, die es ermöglichen, die Absorption des "freien" Curcurmins im Körper zu erhöhen. Diese Assimilierung in aktiver Form im Körper wird mit nur einer Kapsel pro Tag erreicht.
Optim Curcuma enthält keinen schwarzen Pfeffer, da dieser Magenunverträglichkeiten hervorrufen kann und keine Erhöhung der Absorption des "freien" Curcumins im Körper bewirkt.

Ein Präparat von hoher Qualität:
Ausgezeichnete Toleranz, Glutenfrei, laktosefrei, enthält keine tierischen Produkte, Zucker oder synthetischen. Zusätze und ist somit auch für Vegetarier geeignet.

Anwendungsgebiet:
- Linderung von Beschwerden in Gelenken, Sehnen und dem Bewegungsapparat
- Entgiftung und schutz vor freien Radikale und gegen Zellalterung
- Unterstützt Kognitive Funktionen und Gedächtnisleistung
- Für Vegetarier

Zusammenstellung:
400 mg Komplex Longvida (Curcumaextrakt (Curcuma Longa L.) enthält 80 mg curcumin
Antibackmittel: Stearinsäure
Hilfsstoff: Maltodextrin
Emulgator: Sonnenblumenlecithin
Antioxydantien: Ascorbinpalmitat
Hilfsstoff: Siliziumdioxyd
Füllstoff: Mikrokristallinzellulose
Antibackmittel: Talkum und Gelatinkapseln ( Hydroxydpropylmethylzellulose)

Nährwerte Pro 100g
Kohlehydrate 40g
- darunter Zucker 0g
Fette 32g
- darunter gesättigte Fettsäuren 20g
Eiweiß 0g
Salz 0g
Brennwert
Pro 100g 511Kcal/2136Kj
Pro Kapsel 3 Kcal

Gebrauchsanweisung:
Eine Kapsel pro Tag vor dem Essen.
Zu Beginn wird die Einnahme von 2 Kapseln pro Tag für die Dauer von 2 Wochen empfohlen.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nicht empfohlen während der Schwangerschaft und Stillzeit. Da das Curcumin die Gallenblase anregt, ist der Konsum von Kurkuma bei Leuten mit verstopften Gallenwegen kontraindiziert.
Die empfohlene Dosis sollte eingehalten werden. Die Kur ersetzt keinesfalls eine abwechslungsreiche und ausgeglichene Ernährung noch eine gesunde Lebensweise. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von Kindern zu halten und trocken aufzubewahren.
Optim Curcuma ist 3 Jahre nach Herstellungsdatum mindestens haltbar.

Inhalt:
90 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Optim
Kategorie Für flexible Gelenke, Erschöpfte Muskeln, Senioren, Heilpflanzen
Preis 53,51 
Bewertungen 4.6/5 (44 Bewertungen)
Gewicht 90 gr
4,6
44 Bewertungen
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Optim Curcuma 90 Kapseln stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Maria Silvia
16/06/2021
sehr gutes Produkt,
Martine
16/06/2021
Ausgezeichnetes Produkt, das einzige, das nach den Schmerzen meiner beginnenden Arthrose kommt comes
JULIEN
29/05/2021
Leichte Besserung der Kniegelenkschmerzen.
Gérald
22/12/2020
Ich benutze es für die Immunität. sowie für seine entzündungshemmenden Funktionen.
François
10/12/2020
Wird bei Gelenkproblemen verwendet. Meine Schmerzen haben stark abgenommen, seit ich mehr als drei Monate lang eine Kapsel pro Tag eingenommen habe
Martine
28/10/2020
Passiv von Arthrose in der Familie, vor ein paar Monaten begann ich Schmerzen in meinen Händen zu haben, Familienkarma, dieses Produkt ist das einzige, das meine Erwartungen erfüllt
giuseppe
23/10/2020
Sehr gutes Produkt für meine Arthritis, sehr gut entzündungshemmend, keine Unannehmlichkeiten. Ich würde es einem geliebten Menschen empfehlen
Bernard
15/02/2020
Scheint notwendig zu sein, um Gelenkprobleme zu verbessern
vincent
13/01/2020
Ich nehme es seit einigen Monaten für die Gelenke und auch für sein Antioxidansprinzip, eines pro Tag ist genug, sogar meine Familie nimmt es, daher die 3 Kisten bei der letzten Bestellung. Ich bin zufrieden, aber verursache oft Durchfall, da kann ich nichts dagegen tun, weil es genetisch bedingt ist in der Familie, dem zerbrechlichen Darm ...
Cristina
14/12/2019
Es ist ein sehr gutes Produkt für die Immunität. Es wurde mir vom behandelnden Arzt empfohlen.