> > > > Ortis Beneflora Original Pulver Dose 100g

Ortis Beneflora Original Pulver Dose 100g

von Ortis
Ortis Beneflora Original Pulver Dose 100g
Nahrungsergänzungsmittel für eine gesunde Darmflora
Ihr Preis
7,94 
U.V.P.: 9,10 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Ortis Beneflora Original Pulver Dose 100g

Eigenschaften:
Beneflora Original enthält die positiven Wirkungen von sechs Fermenten aus drei ausgewählten Arten:
- 3 Milchsäurearten (Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Lactobacillus bulgaricus);
- 2 Bifidobakterienarten (Bifidobacterium lactis, Bifidobacterium longum);
- 1 Streptokokkenart (Streptococcus thermophilus) und Ballaststoffe.
Erhältlich in Behältern mit 100 g Pulver und in Schachteln mit 10 Beuteln à 10 g.
100% natürlicher Herkunft

Anwendungsgebiet:
- Für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren
- Für Vegetarier geeignet.
- Für eine gesunde Darmflora
Zusammenstellung:
Pro 10g
Maltodextrin
FOS: Fructo-Oligosaccharide aus Zichorien
(Cichorium intybus L.)
2,4g
6 Milchfermente* (Lactobacillus acidophilus,
Lactobacillus casei, Lactobacillus bulgaricus,
Bifidobacterium lactis, Bifidobacterium longum,
Streptococcus thermophilus)
mindestens 2,5 Milliarden lebende Bakterien
Erbsenfasern (Pisum sativum L.) 1g

Wirkstoffe:
- Präbiotika sind natürliche, kurzkettige, wasserlösliche Ballaststoffe, was ihnen die Eigenschaft verleiht, von der Darmflora fermentiert werden zu können. Darüber hinaus haben sie die Fähigkeit, sowohl die Zusammensetzung als auch die Aktivität der Magen-Darm-Mikroflora spezifisch zu modulieren. Sie haben als Wirkstoffe Fructooligosaccharide (FOS) und Inulin.
- Probiotika: Als „Probiotika“ werden alle lebenden Mikroorganismen, Bakterien und Hefen bezeichnet, die unterstützend auf die natürlich in unserem Körper vorkommenden Bakterien wirken können. Die in Lebensmitteln verwendeten Probiotika müssen in der Lage sein, die Passage durch den Magen zu überleben, das heißt sie müssen die Fähigkeit haben, sowohl Magensäure als auch Gallenflüssigkeit zu überstehen. Zudem müssen sie fähig sein, den Verdauungstrakt zu besiedeln. Darüber hinaus müssen sie über die gesamte Produktlebensdauer sicher und effektiv sein. Die am häufigsten als Probiotika verwendeten Mikroorganismen gehören zu der verschiedenartigen Gruppe der Milchsäurebakterien (Lactobacillus, Enterococcus usw.) und Bifidobakterien. Sie haben als Wirkstoffe Stämme von Lactobacillus, Bifidobacterium, S. thermophilus unter anderen.

Gebrauchsanweisung:
10 Tage lang jeden Morgen eine Dosis (10 g) Beneflora Original in Wasser oder lauwarmer Milch auflösen oder mit einem Joghurt vermischen.
Kinder von 3 bis 6 Jahren: 1 Teelöffel (5 g)
Erwachsene und Kinder über 6 Jahre: 2 Teelöffel (10 g)
Bei 15 bis 25°C trocken und lichtgeschützt aufbewahren.
Die Farbe, der Geruch und der Geschmack dieses Produktes können variieren, ohne dabei seine Qualität und seine Wirksamkeit zu beeinflussen. Dies ist ausschließlich begründet durch die natürliche Herkunft der Zutaten.

Vorsichtsmaßnahmen:
Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Inhalt:
100 g
Eigenschaften:
Marke Ortis
Kategorie Für einen gesunden Darm, Pflanzenkomplexe
Preis 7,94 €
Bewertungen 4.5/5 (19 Bewertungen)
Gewicht 122 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(19)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Ortis Beneflora Original Pulver Dose 100g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Gutes Produkt, bestehend aus Prä- und Probiotika.
Sehr gut mit der Vorhersage kombiniert.
Leicht verdaulich und sehr gut für die Darmflora
sehr gut, um die Darmflora auf Niveau zu halten
zufrieden mit der Produktqualität / Preis
Hilft eine gute gesunde Darmflora zu halten, duidelihjk einen Unterschied spüren. Vor allem, wenn die Umstände, wie zB Stress oder unausgewogene Ernährung hat einen etwas geringeren Widerstand.
kombiniert die Zufuhr von Milchsäurebakterien (Lactobacilli, Bifidobakterien, Streptococcus) mit Fasern:; stellt eine solide Darmflora, die um den Widerstand aufzubauen gut
gesund, da es zB nimmt an der Verdauung und führt die Balance vor allem bei entzündlichen Flare (Mit-)
Ich bin ein regelmäßiger Beneflora und ich hoffe, du mich auf meine Gesundheit zu bringen in seiner Eigenschaft seine wohltuende Wirkung.
Ich habe bereits die bénéflore kannte, aber ich denke, das ist sein Ersatz, fein
Produkt benötigt, um Nahrung zu verdauen und funktioniert gut.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte