Ortis Gelée Royale Bio 24 Tabletten

von Ortis
Nahrungsergänzungsmittel mit Gelée royale für Vitalität
17,46 
*
-12%
Online-Rabatt
**
15,41 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,23
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Ortis Gelée Royale Bio 24 Tabletten

Eigenschaften:
Die Ortis-Laboratorien wählen die Region und die Imkerei-Verfahren aus, um für das Gelée royale von Ortis Folgendes zu garantieren:
- hohe Reinheit;
- BIO-Zertifizierung;
- Prüfung jeder Charge gemäß den europäischen Vorschriften zur Garantie der Schadstoffreinheit;
- Stichproben als Garantie für die Lebensdauer und Lebensfähigkeit der Bienenschwärme.
Erhältlich in folgenden Packungsgrößen: 24 Tabletten, 250 ml (ohne Alkohol) sowie 500 ml.
Orangengeschmack
100% natürlicher Herkunft

Anwendungsgebiet:
- Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren
- Für Vitalität

Gegenanzeigen:
- Nicht für Asthmatiker und Menschen mit Allergien gegen Bienenstockprodukte geeignet.
- Angesichts der Größe der Tabletten wird davon abgeraten, dieses Produkt bei Kindern unter 6 Jahren anzuwenden.

Zusammenstellung:
Maissirup-Pulver*, gefriergetrocknetes Gelée royale* 333,4 mg/ Tabletten, entspricht 1.000 mg frischem Gelée royale, Pulver aus Weizensirup*, natürliches Aroma
Trennmittel: Siliziumdioxid

Wirkstoffe:
- Gelée royale wird als Bestandteil bestimmter natürlicher Hautpflege- und Schönheitsprodukte verwendet. In der traditionellen Medizin wird Gelée royale zur Förderung der Genesung, zum Schutz der Leber und als Immunmodulator verwendet. Da es als anregend und belebend gilt, wird es häufig zur Förderung des Wohlbefindens verwendet.

Gebrauchsanweisung:
Stoßbehandlung:
- Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren: 2 Tabletten lutschen oder kauen, dies entspricht 2.000 mg reinem Gelée royale pro Tag.
Weiterbehandlung:
- Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren: 1 Tablette lutschen oder kauen, dies entspricht 1.000 mg reinem Gelée royale pro Tag.
- Kinder von 6 bis 12 Jahren: ½ Tablette lutschen oder kauen, dies entspricht 500 mg Gelée royale.
Bei 15 bis 25°C an einem dunklen und trockenen Ort lagern.
Die Farbe, der Geruch und der Geschmack dieses Produktes können variieren, ohne dabei seine Qualität und seine Wirksamkeit zu beeinflussen. Dies ist ausschließlich begründet durch die natürliche Herkunft der Zutaten.

Vorsichtsmaßnahmen:
Den gesamten Flakon auf einmal leertrinkenDas Produkt nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb eines Monats aufbrauchen.
Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Inhalt:
24 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Ortis
Kategorie Kapseln mit Einzelwirkstoff
Preis 15,41 
Bewertungen 4.7/5 (38 Bewertungen)
Gewicht 70 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
38 Bewertungen
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Ortis Gelée Royale Bio 24 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Pascale

12/11/2020
Wichtig für die Stärkung der Immunität in dieser Zeit der Covid
Nathalie

11/11/2020
Um sein Immunsystem zu stärken p
Nathalie

04/11/2020
Ein Produkt, das mein Mann täglich einnimmt, um seine Immunität zu stärken, und das den besonderen Geschmack (den nicht jeder mag) von Gelée Royale vermeidet
Mata

15/10/2020
gutes Produkt, gut für die Gesundheit Ich bin zufrieden
Alain

14/03/2020
Es ist eine natürliche Behandlung, die sehr gut zu uns passt.
Remziye

10/01/2020
Hervorragendes Produkt schlechthin die Creme der Ernte. Aufmerksamkeitstabletten ein wenig groß im Geschmack ein wenig langweilig, aber es ist Bio-Gelée Royale. Ich empfehle es Erwachsenen und Kindern über 8 Jahren.
ANNICK

06/01/2020
Ich benutze es pünktlich, wenn ich einen Geschwindigkeitsabfall habe. Dies ist bereits die 2. Box, die ich bestelle
Alain

03/12/2019
Bio Naturgelee, das unsere Erwartungen erfüllt, sind wir sehr zufrieden.
Pierre

27/11/2019
Praktisches Format, aber nicht sehr guter Geschmack. Fügen Sie zum Beispiel einen Zitronenduft hinzu
FRANCOIS

12/11/2019
IDEAL, UM SEINE IMMUNITÄT INSBESONDERE IM WINTER ZU REFORMIEREN
ANNICK

31/10/2019
Ich fühlte mich müde, ich brauchte einen Lift, es scheint zu funktionieren
Bénédicte

31/10/2019
Gegen Müdigkeit und Erkältungen
Isabelle

20/10/2019
Guter Geschmack, der zu meiner 8-jährigen Tochter passt. Ich habe sie in zwei Hälften geschnitten. Ich habe vor, eine Kur von 1 Monat zu machen
Claudio

14/10/2019
Noch kein Schritt zurück bis auf einen unangenehmen Geschmack. Um meine Immunabwehr zu stärken, habe ich dieses Produkt bestellt. Die Zukunft wird seine Wirksamkeit bestätigen
Ann

10/07/2019
Sehr gutes Produkt. Erkältungen heilen schneller. \ NKeine Nachteile. Ich würde das Produkt empfehlen.
Bernadette

16/05/2019
Einfach. Ich hatte noch keine Zeit mit der Behandlung zu beginnen!
mieke

08/03/2019
Frühlingsschub gibt Energie, schmeckt gut und ist leicht verdaulich
Eric

24/02/2019
den dritten Winter, den wir alle 15 Tage verzehren, und die Grippe erspart uns jedes Mal
christine

11/12/2018
Wenn Sie den ganzen Winter durch Kur behandelt werden, vermeiden Sie grippeähnliche Krankheiten
Walter

22/11/2018
Hervorragendes Produkt zur Unterstützung der Moral am Eingang des Winters
Mata

18/04/2018
sehr gut für die Gesundheit, sehr gut für Gesund, sehr gut für die Gesundheit
Stéphanie

08/02/2018
Perfekt für Aufnahmen und weich als Hintergrund Behandlung im Winter. Das Format ist sehr praktisch.
leen

18/10/2017
zusätzliche Unterstützung für den Widerstand im Winter für die ganze Familie. angenehmer Geschmack!
Xavier
SANIYE

12/02/2017
gutes Produkt, mit einem Geschmack "angenehm"
Luce

26/11/2016
Schwierig, die Auswirkungen zu bewerten ... bequem, sehr einfach zu bedienen.
Valérie

21/08/2016
Schwierigkeiten absorbieren für Kleinkinder
céline

06/04/2016
Schwer zu verdauen, aber eine gute Wirkung für die Immunität.
Valérie

15/02/2016
Produkt gemacht Immunität im Winter zu verbessern, ist meine Philosophie ...
Sébastien

17/12/2015
Mit Wirkung. angenehmen Geschmack. Einfach zu nehmen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte