1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Wellness und Gesundheit > Stress - Schlafstörungen- Konzentration > Für ein besseres Gedächtnis > Ortis Memoform Exam 5x12 Tabletten

Ortis Memoform Exam 5x12 Tabletten

von Ortis
Ortis Memoform Exam 5x12 Tabletten
Verbessert die Gedächtnisleistung, erhöht die Konzentration und wirkt gegen Müdigkeit.
20,87 €
*
-13%
Online-Rabatt
**
18,21 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Ortis Memoform Exam 5x12 Tabletten

Eigenschaften:
Unterstützung beim Lernen durch das Zusammenspiel der natürlichen Inhaltsstoffe.
Enthält Ginkgo, der die Gedächtnisleistung verbessert, Guarana, das die Wachheit und Konzentrationsfähigkeit erhöht, und Magnesium, das gegen Müdigkeit wirkt.
Vitamin E trägt zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.
Erhältlich in einer Packung mit 60 Tabletten.

Anwendungsgebiet:
- Für Vegetarier geeignet.
- Zur Unterstützung beim Lernen

Gegenanzeigen:
- Aufgrund des Magnesiumsgehalts nicht geeignet bei Niereninsuffizienz.
- Während der Schwangerschaft beziehungsweise Stillzeit nicht empfohlen.

Zusammenstellung:
Zitronensäuremagnesiumsalz, Vitamin E, Maltodextrin
Füllstoff: mikrokristalline Cellulose
Überzugmittel: Hydroxypropylmethylcellulose, Stearinsäure
Trennmittel: Magnesiumstearat, Siliciumdioxid

pro 2 Tabletten
Sojalecithin 246mg
Trockenextrakte aus:
- Guarana (Paullinia cupana Kunth) 140mg (entspricht 18mg Koffein)
- Ginkgo biloba mit 24% Flavonglycosiden
(Ginkgo biloba L.)
80mg

Wirkstoffe:
- Ginkgo (Ginkgo biloba L.) ist einer der wichtigsten Pflanzen der Phytotherapie. Er steigert die Leistungsfähigkeit, Gedächtnisleistung und Reaktionsfähigkeit, unter anderen dank einer verbesserten Gehirndurchblutung. Er trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei, insbesondere bei Stress. Dies gilt insbesondere für Menschen über 45. Außerdem hat der Ginkgo, unter anderem dank seiner stark antioxidativen Wirkung, eine schützende Wirkung auf das Nervensystem. Enthält Terpenlacton (Ginkgolide und Bilobalide), hat eine neuroprotektive Wirkung und verbessert die Hirnleistung und Flavonoide, trägt zur antioxidativen Wirkung bei.
- Guarana (Paullinia cupana Kunth) ist die Pflanze mit dem höchsten Koffeingehalt. Sie enthält Xanthine aus der Stoffgruppe der Alkaloide (Koffein, Theophyllin, Theobromin), die eine anregende Wirkung auf das zentrale Nerven- und das Herz-Kreislaufsystem haben, Schläfrigkeit mindern und die Wachheit erhöhen und Saponine und Tannine, die erheblich zu den Wirkungen des Koffeins beitragen und eine sanft anregende, aber länger anhaltende Wirkung haben.
- Vitamin E spielt eine wesentliche Rolle für den Schutz der Membran aller Zellen des Organismus. Es ist ein Antioxidans, das heißt, dass es zur Neutralisierung freier Radikale im Organismus beiträgt. Vitamin E hat auch entzündungshemmende, thrombozytenaggregationshemmende und gefäßerweiternde Eigenschaften. Diese nicht mit seiner antioxidativen Aktivität verbundenen Wirkungen haben zudem eine herzschützende Funktion.

Gebrauchsanweisung:
2 Tabletten pro Tag (morgens und mittags) zu den oder außerhalb der Mahlzeiten einnehmen.
Um optimale Wirksamkeit zu erzielen, sollte das Produkt mindestens einen Monat lang eingenommen werden.
In Lernphasen:
Beginnen Sie mit der Anwendung von Memoform Exam zwei bis vier Wochen vor Prüfungs- oder intensiven Lernphasen.
Die Farbe, der Geruch und der Geschmack dieses Produktes können variieren, ohne dabei seine Qualität und seine Wirksamkeit zu beeinflussen. Dies ist ausschließlich begründet durch die natürliche Herkunft der Zutaten.

Vorsichtsmaßnahmen:
Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Inhalt:
60 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Ortis
Kategorie Für ein besseres Gedächtnis
Preis 18,21 €
Bewertungen 4.1/5 (15 Bewertungen)
Gewicht 100 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(15)
4,1 von 5 Sternen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Ortis Memoform Exam 5x12 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Pascale
06/01/2020
Ich gebe es meinen Kindern einen Monat vor ihrer Prüfung, hilft mit Konzentration und Gedächtnis
Luc
19/12/2019
Sehr zufrieden mit, ohne Nebenwirkungen, einfach zu bedienen
Marie
22/07/2019
GUTE UNTERSTÜTZUNG FÜR STUDENTEN. ES HILFT VIEL
Jocelyne
10/03/2019
Mein Sohn benutzt es 3 oder 4 Jahre lang. Wir sehen den Unterschied in der Erinnerung aus meiner Sicht als eines der besten Produkte im Genre
Amélie
01/12/2018
Mischen Sie ziemlich kompletter und angemessener Preis.
Marie jeanne
Lise
26/12/2015
Nehmen Sie es früh vor Prüfungen für eine optimale Wirkung. Diese Informationen werden auf der Verpackung angegeben.
BIRGIT
John
29/05/2015
Der Vorgang ist nicht wahrnehmbar. Aber die Vorteile hoffe nicht, schadet nicht.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte