1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Diät - Sport - Versorgung > Diät > Entschlackung - Entwässerung > Ortis Dépur'Foie 60 Tabletten

Ortis Dépur'Foie 60 Tabletten

von Ortis
Ortis Dépur'Foie 60 Tabletten
Unterstützen die Leber beim Entgiften und fördern die Funktion von Leber und Verdauungstrakt.
14,45 €
*
-13%
Online-Rabatt
**
12,62 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Ortis Dépur'Foie 60 Tabletten

Eigenschaften:
Das Produkt auf Artischocken-, Löwenzahn- und Mariendistelbasis unterstützt die Leber beim Entgiften und fördert die Funktion von Leber und Verdauungstrakt.
Schnelle Wirkung
In Form von Tabletten, geschmacksneutral und leicht einzunehmen.
Artischocke, Löwenzahn, Mariendistel: unterstützen bei der Schadstoffausscheidung und regen die Funktion von Leber und Verdauungstrakt an.
Dies können Anzeichen für eine zu stark beanspruchte Leber sein. Aufgrund ihrer gezielten Wirkung tragen die in Dépur'Foie enthaltenen pflanzlichen Stoffe dazu bei, Ihre Leber und Ihre Gallenblase gesund zu halten.
Für eine vollständige Entgiftung der Leber wird empfohlen, Dépur'Foie 20 Tage lang einzunehmen. Nach einem üppigeren Abendessen empfiehlt sich die Einnahme von Dépur'Foie über zwei bis drei Tage.
100% natürlichen Ursprungs
 
Anwendungsgebiet:
- Für Erwachsene und Kinder von über 12 Jahren
- Für Vegetarier geeignet.
- Zur Unterstüzung der Leber beim Entgiften
- Zur Förderung der Leberfunktion von Leber und des Verdauungstraktes
 
Zusammenstellung:
Maissiruppulver*
Maltodextrin
Palmstearin*, Haferfasern*
Überzugmittel: Akazienfasern*
Emulgator: Glycerin
Trennmittel: Talkum, Siliciumdioxid
Verdickungsmittel: Carrageen
 
  Pro 3 Tabletten
Trockenextrakte aus: Artischocke* (Cynara scolymus L.) 600mg
Löwenzahn* (Taraxacum officinale Weber) 300mg
Mariendistel [Silybum marianum (L.) Gaertn.] 215mg
Melonen-Trockenextrakt (Cucumis melo LC.) 10mg
*88,8 % der Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau, kontrolliert von Certisys BE-BIO-01.
 
Wirkstoffe:
- Mariendistel [Silybum marianum (L.) Gaertn.] hat in erster Linie die antioxidative Wirkung, die die Leberzellen vor oxidativem Stress schützt. Durch die Anregung der Gallenproduktion wird sowohl die Entgiftungsfunktion als auch die Verdauung gefördert. Doch nicht nur ihre leberschützenden Eigenschaften machen die Mariendistel so einzigartig, sondern auch die Förderung der Zellregeneration, durch die sie ebenfalls zur Gesundheit der Leber beiträgt.
- Artischocke (Cynara scolymus L.) enthält Phenolsäuren (Cynarin, Chlorogensäure, Kaffeesäure), diese Wirkstoffe sind starke Antioxidantien, verantwortlich für den bitteren Geschmack der Artischocke und die leberstimulierende Wirkung ist das Cynarin, Flavonoide (Luteolin), dieser gelbe Farbstoff hat ebenfalls eine starke antioxidative Wirkung und Inulin, dieses süßlich schmeckende Polysaccharid ist für den Menschen unverdaulich, trägt aber zu einer gesunden Darmflora bei.
- Löwenzahn (Taraxacum officinale Weber): Die Wurzel der Pflanze wird zu medizinischen Zwecken verwendet. Sie regt die Nierenfunktion und Entgiftung an. Sie mildert mit leichten Magen-Darm-Störungen wie Blähungen, langsamer Verdauung und vorübergehendem Appetitverlust verbundene Symptome. Dank ihrer antioxidativen Wirkung schützt sie vor freien Radikalen.
- Zuckermelone (Cucumis melo L.C.) ist reich an Polyphenolen, Antioxidantien, Vitaminen (vor allem Vit. A) und Ballaststoffen. Neuesten Forschungsergebnissen zufolge haben Cantaloupe-Extrakte, die reich an Superoxiddismutase (SOD) sind, verschiedene interessante Eigenschaften. Dadurch, dass sie den oxidativen Stress senken, schützen sie die Zellen vor vorzeitiger Alterung und haben eine immunmodulierende und entzündungshemmende Wirkung. Darüber hinaus schützen sie die Leber. Und schließlich haben sie eine positive Wirkung bei Erschöpfung und Stress.
- Blasentang (Fucus Vesiculosus L.), die Alge kann zur Behandlung von Unregelmäßigkeiten des Menstruationszyklus verwendet werden. Die Alge gilt aufgrund ihrer Ballaststoffwirkung als verdauungsfördernd. Sie hat eine anregende Wirkung auf den Energiestoffwechsel, eine appetithemmende und schlankheitsfördernde Wirkung und kann helfen, das Körpergewicht zu kontrollieren und zu halten.
- Große Klette (Arctium lappa L.) wird zur Behandlung von Hautproblemen verwendet. Dank ihrer entzündungshemmenden Eigenschaften hat sie positive Wirkungen auf die Haut. Darüber hinaus unterstützt sie die Ausscheidungsfunktionen des Organismus.
 
Gebrauchsanweisung:
Drei Mal täglich 1 Tablette zu den Mahlzeiten mit einem großen Glas Wasser einnehmen.
Die Farbe, der Geruch und der Geschmack dieses Produktes können variieren, ohne dabei seine Qualität und seine Wirksamkeit zu beeinflussen. Dies ist ausschließlich begründet durch die natürliche Herkunft der Zutaten.
 
Vorsichtsmaßnahmen:
Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Inhalt:

60 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Ortis
Kategorie Entschlackung - Entwässerung, Entgiftung, Talk
Preis 12,62 €
Bewertungen 4.5/5 (475 Bewertungen)
Gewicht 82 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(475)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(289)
4 Sterne
(160)
3 Sterne
(23)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Ortis Dépur'Foie 60 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
ariella
16/02/2020
leicht einzunehmen, scheint wirksam zu sein, nach ein paar mal scheint die leber leichter zu sein
ARLETTE
14/02/2020
Tolles Produkt und anderen Kunden sehr zu empfehlen
Chantal
04/02/2020
Nach den Ferien mache ich immer eine kleine "Reinigung" der Leber. Dépurfoie ist mit seinen Kapseln eine gute Alternative.
Frank
21/01/2020
Oris ist Qualität. Nach dem Fest ist es gut, die Leber zu beruhigen und zu reinigen.
Nicole
20/01/2020
Ich habe das Gefühl, es macht mich nur krank, passt nicht zu mir.
Edwin
20/01/2020
Eine gute Mischung aus leberreinigenden Kräutern für eine Heilung im Frühjahr und Herbst. Dazu wohltuender Pfefferreis.
Marylise
20/01/2020
Ich benutze es für die Verdauung von Fetten während fettiger Mahlzeiten und schwieriger zu verdauen. Ich kenne mich auch schon lange aus und empfehle es daher weiter.
Cécile
patricia
20/01/2020
wirksames Produkt, sah die Auswirkungen schnell, ich habe es nach Vollnarkose verwendet, um meine Leber zu reinigen
carine
17/01/2020
Ich fange an, die Auswirkungen besonders nach den Ferien zu spüren
Michel
13/01/2020
Einfach zu bedienen gutes Produkt. Kein Nachteil.
carine
09/01/2020
Leber gut reinigen. \ nArbeitet sehr gut. \ nEine Empfehlung
Simone
07/01/2020
Ich finde, dass dieses Produkt für mich sehr gut funktioniert. Weniger aufgebläht, aber in den Ferien angefangen, aber ich habe das Gefühl, es funktioniert gut für mich.
Michel
06/01/2020
SCHEINT WIRKSAM FÜR LEBER UND BALLIARY VESICLE
Stéphane
31/12/2019
Sehr effektiv zu dieser Zeit der Feier. Die Wirkung dieses Produktes ist vom ersten Tag an zu spüren.
André
30/12/2019
Seit fünfzehn Tagen verwendet, bin ich sehr zufrieden. Zu beraten.
jean Luc
29/12/2019
Der Wortlaut scheint mir am Jahresende Ferien angemessen zu sein
nancy
21/12/2019
Nach großen oder unausgewogenen Mahlzeiten habe ich immer etwas parat
Jean-Louisj
13/12/2019
Sehr gutes Produkt zur Erleichterung der Leberreinigung
Liliane
12/12/2019
Sehr gutes Produkt. Mir geht es besser, seit ich es genommen habe.
ARLETTE
12/12/2019
funktioniert gut während einer Mahlzeit ein wenig "herzhafte" Verdauung erleichtert und erwacht ... leicht. Ohne Zweifel zu raten! ...
Vicky
11/12/2019
Ich benutze dieses Produkt zum ersten Mal. Es hat keine Nebenwirkungen und ist einfach zu bedienen
Joëlle
08/12/2019
Erste Behandlung, noch kein Ergebnis
Brigitte
05/12/2019
Gutes Produkt. Was ich gerne benutze ... ich empfehle es
christiane
29/11/2019
Ich habe es mir sehr gut gemacht, ich habe eine Chemo- und BCP-Operation gemacht, es hat mir wirklich geholfen, meine Leber zu reinigen, weil ich kein gutes Ergebnis bei der Blutuntersuchung hatte und nach 6 Monaten ist alles Nickel Tage im Interview
jessy
28/11/2019
Es ist notwendig, dieses Produkt regelmäßig einzunehmen
laura
25/11/2019
Einfach zu bedienen und die ersten Effekte der bemerkenswerten Heilung schnell
Julie
20/11/2019
Gegen Blähungen und um meiner Leber zu helfen, sich selbst zu verwalten \ nIn einem Supermarkt
Chantal
20/11/2019
Von Zeit zu Zeit als Heilmittel zur Stimulierung der Leber verwendet
Isabelle
14/11/2019
Sehr gutes Produkt. Zur Heilung oder Vorbeugung. Meine Tochter ist sehr zufrieden
Nicole
06/11/2019
Dieses Produkt hilft mir dabei, eine gesunde Leber zu erhalten. Ich benutze es bei herzhaften Abendessen.
Jean-Paul
06/11/2019
Dieses Produkt hilft mir, weil ich Ballonfahren habe und die Einnahme besser ist.
Nathalie
31/10/2019
Super effizient und reibungslos, mein Favorit im Genre
noel
31/10/2019
richtig, ich nehme es seit einigen Monaten ............................
carine
22/10/2019
Wie immer macht er seine Arbeit gut \ n Die Leber ist gut gereinigt
Anne
22/10/2019
Sehr sehr effektives Produkt, sehr zu empfehlen
Charlotte
20/10/2019
Gutes Produkt zur Entgiftung der Leber mit natürlichen Produkten
Julie
17/10/2019
Ich glaube, es hilft bei einem guten Funktionieren der Leber
Iskander
10/10/2019
Komfortprodukt. Erfüllen Sie die Nutzungsfunktion für die Person, die sie verwendet
Anne-Catherine
07/10/2019
Ich bin mir nicht sicher, ob es für etwas verwendet wurde ...
Alexandra
02/10/2019
Ich brauche nicht lange genug, aber ich habe das Gefühl, dass es mir gut tut
Francoise
24/09/2019
Manchmal ist es wichtig, seine Leber zu reinigen. Ja, ich würde empfehlen.
Jean-Louisj
21/09/2019
Ich leide an einer Fettleber und mache von Zeit zu Zeit eine Kur
Marie Helene
19/09/2019
Sehr zufrieden für die Entgiftung der Leber. \ NNicht besonders zu erwähnen.
Claudio
19/09/2019
immer noch ein Produkt, das ich seit langem sehr einfach zu nehmen und effektiv benutze
Jacqueline
18/09/2019
Entgiftendes Produkt, ich nehme regelmäßig Kuren
Solange
15/09/2019
gutes Produkt, würde ich Verwandten raten, hilft der Verdauung
Roland
13/09/2019
Verdauungsorgane natürlich reinigen.
Anne marie
12/09/2019
Dieses Produkt ist sehr gut, im Moment habe ich es für meinen Hund verwendet
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte