Ortis Argile-Thym-Propolis 3x15 Tabletten

von Ortis
Fördert die Verdauung.
9,07 
*
-13%
Online-Rabatt
**
7,92 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,12
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Ortis Argile-Thym-Propolis 3x15 Tabletten

Eigenschaften:
Thymian fördert die Verdauung.
Erhältlich in einer Packung mit 45 Tabletten.
100% natürlicher Herkunft

Anwendungsgebiet:
- Für Vegetarier geeignet.
- Für die Verdauung

Gegenanzeigen:
- Aufgrund des Propolisgehalts nicht empfohlen für Personen, die allergisch auf Bienenprodukte reagieren, sowie bei Asthma.

Zusammenstellung:
Pro 4 Tabletten
Ton 937mg
Thymian-Trockenextrakt (Thymus vulgaris L.) 500mg
Propolis-Trockenextrakt 225mg
Maltodextrin

Füllstoff: mikrokristalline Cellulose
Trennmittel: Magnesiumstearat, Siliciumdioxid
Überzugmittel: Hydroxypropylmethylcellulose, Hydroxypropylcellulose, Dextrin, Soja-Lecithin, Natriumcitrat, Natriumcarboxymethylcellulose
Farbstoff: Chlorophyll
Geschmackstoffe: ätherische Öle aus Zitronenthymian (Thymus vulgaris linaloliferum).

Wirkstoffe:
- Thymian borneol (Thymus satureioides Cosson) enthält ätherisches Öl (Borneol, Carvacrol, Thymol), dass dank seines Borneolgehalts eine hemmende Wirkung auf Entzündungsmediatoren hat, Flavonoide, bei diesen Substanzen handelt es sich um Antioxidantien, im Fall von Thymian haben sie jedoch auch eine krampflösende Wirkung und Tannine, diese haben eine adstringierende Wirkung und tragen ebenfalls zu den antiseptischen Eigenschaften bei.
- Propolis nthält hauptsächlich Harze und Balsam (50 bis 55%), Wachs (30 bis 40%), flüchtige oder ätherische Öle (5 bis 10%), Pollen (5%), Stoffe unterschiedlicher Art (5%). Propolis enthält zudem viele andere Substanzen wie organische Säuren, sehr viele Flavonoide, Spurenelemente, zahlreiche Vitamine.
- Palygorskit [Bergleder) (Attapulgite)] wird als Pflege-Maske für die Gesichtshaut verwendet. Oral eingenommen kann es Säuren und Schadstoffe im Verdauungstrakt binden.

Gebrauchsanweisung:
Ein bis zwei Mal täglich 2 Tabletten außerhalb der Mahlzeiten mit einem großen Glas Wasser einnehmen.
Für eine dauerhafte Wirkung empfehlen wir die Einnahme mindestens über einen Zeitraum von 3 Wochen fortzusetzen.
Aufgrund der hohen Absorptionsfähigkeit des Tons wird es empfohlen, die Einnahme der Tabletten zeitlich versetzt und nicht gleichzeitig mit anderen Heilmitteln einzunehmen.
Die Farbe, der Geruch und der Geschmack dieses Produktes können variieren, ohne dabei seine Qualität und seine Wirksamkeit zu beeinflussen. Dies ist ausschließlich begründet durch die natürliche Herkunft der Zutaten.

Vorsichtsmaßnahmen:
Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Inhalt:
45 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Ortis
Kategorie Natürliche Abwehr
Preis 7,92 
Bewertungen 4.6/5 (43 Bewertungen)
Gewicht 64 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
43 Bewertungen
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Ortis Argile-Thym-Propolis 3x15 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Laurence
Alexandra

07/11/2020
Ausgezeichnetes Produkt. Bei starkem Magen- oder Säurereflux erfolgt die Linderung innerhalb von 15 Minuten.
ISABELLE

08/10/2020
Produkt als natürliches Antibiotikum verwendet, empfohlen von meinem Homöopathen
Alexandra

02/10/2020
Sehr effektiv bei Sodbrennen oder Verdauungsstörungen. Ich benutze es bei starker Verdauung, es wirkt in 1/4 Stunde.
Aurélie

02/10/2020
Gutes Produkt hilft, weniger Darmkrämpfe zu haben, hilft bei der Bekämpfung von Reizdarm und hilft, den Darm zu heilen. Es hilft auch ein bisschen für die Verdauung
Ghislaine

07/08/2020
Im Nachhinein noch nicht genug, aber es funktioniert gut bei der Verdauung. Beachten Sie die Anweisungen
Aurélie

02/08/2020
gute Produkte gegen Darmkrämpfe
Alain

14/02/2020
Auch ein Produkt gegen GERD. Dies hilft mir zu verdauen.
Florence

09/01/2020
Spitzenprodukt! Magenschmerzen gut mit diesem Produkt beruhigt
Aurore

29/11/2019
Ausgezeichnetes Produkt, lindert Schmerzen und Blähungen und beruhigt das Verdauungssystem. Der Geschmack ist ziemlich gut und der Preis angemessen. Einziger Nachteil: zum Mitnehmen von Mahlzeiten und anderen Medikamenten. Dies ist jedoch normal, da der Zweck des Tons darin besteht, zu absorbieren, was stören könnte. \ n
Fabienne

18/11/2019
Gutes Produkt für die Verdauung, aber achten Sie darauf, dass der Ton andere Medikamente aufnimmt. Seien Sie also vorsichtig, was Sie einnehmen
Freddy

12/06/2019
Perfekt zur Behandlung meiner Darmprobleme geeignet
armand

31/05/2019
Darmprobleme. nicht wundersam, bringt aber hilfe. Es wurden keine Nachteile festgestellt
Véronique

02/05/2019
Sehr wirksam bei Darmentzündungen
Véronique

09/04/2019
Sehr wirksam bei Entzündungen des Darms
Vinciane

30/03/2019
Ich benutze es gelegentlich, um überschüssiges Fett im Darm nach Entfernung der Gallenblase zu absorbieren.
Elisabeth

24/02/2019
Sehr gute Würdigung. Ich benutze es für meine Verdauung. Ich fühle mich viel besser, nachdem ich Ortis Argile-Thym-Propolis genommen habe. Ja, ich werde dieses Produkt einem geliebten Menschen empfehlen
Edith

09/01/2019
eignet sich hervorragend für regelmäßige Stuhlgänge
Valérie

30/12/2018
Bei schwieriger Verdauung helfen, nach einer Mahlzeit etwas schwer
Nathalie

23/12/2018
Gutes Produkt bei Verdauungsstörungen. Funktioniert gut.
Véronique

02/12/2018
Unterstützt den Darm bei Entzündungen
chantal

23/11/2018
verbessert die Verdauung und den Darmtransit
THIERRY

13/04/2018
Sehr gut, um Magenprobleme zu vermeiden
cinzia

28/03/2018
Sehr gut für Bitterkeit und Verdauung
Véronique
nathalie

22/10/2017
Reinigt und verbessert die Durchreise. Hilfe Weight Loss
Christophe
TATIANA

28/06/2017
Ausgezeichnet: keine Spur hinterlässt, einfach vor dem Verlegen Make-up zu verwenden, gut absorbieren, ideal für empfindliche Haut
Chantal

22/06/2017
effizient und angenehm Produkt zu nehmen.
Christophe

23/05/2017
eine Art von intestinalen dressing
cinzia

14/04/2017
Wirklich hilft zu verdauen und Magen-Reflux & # 128529;
Frédéric

04/02/2017
Manchmal wirkt gegen Blähungen, aber nicht immer. Keine Wirksamkeit gegen gegen das Reizdarmsyndrom oder Dyspepsie Schmerzen.
Daisy

01/02/2016
sehr glücklich mit diesem Kauf, fühle ich mich, dass die Aktion-wird auch auf die Stärkung der Immunität fühlte und das Aussehen Bereich der Lunge.
nora

16/10/2015
Wenn Magen-Patienten sehr zufrieden mit diesem Produkt, nach dem Essen keine saurem Aufstoßen zu erhalten hilft, kann ich daher ohne protonpominhibitoren fortsetzen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte