Ortis Fruits & Fibres Regular Darmtransit 2x15 Tabletten

von Ortis

(265)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
13,93 
*
-17%
Online-Rabatt
**
11,63 
(
0,39 
/ Stück
)
+1.46% sprich 0.17 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 4 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Ortis
Kategorie Für einen gesunden Darm, Vitamine - Nahrungsergänzungen, Spezifische Lösungen
Preis 11,63 
Bewertungen 4.6/5 (265 Bewertungen)
Gewicht 55 gr
4,6
265 Bewertungen
5 Sterne
(163)
4 Sterne
(91)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Ortis Fruits & Fibres Regular Darmtransit 2x15 Tabletten stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
sonia
25/11/2021
nach Verstopfung nehme ich Obst und Ballaststoffe und es hilft gut und natürlich
LUC
19/11/2021
Sehr gutes Produkt.
Fabienne
18/11/2021
Ja, ich empfehle es, mein Transit ist regelmäßiger. .
Anne Marie
15/11/2021
Naturprodukt für eine natürliche Wirkung
JACQUELINE
13/11/2021
Ein weiteres Naturprodukt, das hervorragende Ergebnisse liefert und den Darm nicht reizt. Sehr zu empfehlen.
jean
13/11/2021
ohne ihn, sobald ich mit dem Essen fertig bin, sehe ich aus wie der Michelin-Mann
SIGRID
11/11/2021
wirksam, von gastro empfohlen, täglich einzunehmen liefert gute Ergebnisse
maryse
03/11/2021
In meinem persönlichen Fall reicht 1 Tablette nicht aus, um zu arbeiten. Ein langfristiger Ausblick.
Lucie
02/11/2021
Ich habe dieses Produkt für einen Verwandten gekauft, der vom Arzt empfohlen wurde. Diesmal bat er mich wieder um einen STARKEN Befehl.
jean
24/10/2021
Ich nehme bei Bedarf, weil es sehr effektiv ist