Osteosin 180 Tabletten

von Osteosin
44,57 
*
-10%
Online-Rabatt
**
40,11 

Vorrätig!

+1.3% sprich 0,53
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Osteosin 180 Tabletten

Eigenschaften:
Marke Osteosin
Kategorie Muskeln - Blutkreislauf - Knochen
Preis 40,11 
Bewertungen 4.6/5 (65 Bewertungen)
Gewicht 155 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
65 Bewertungen
5 Sterne
(43)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Osteosin 180 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sabine

14/11/2020
Wir werden sicherlich etwas länger warten müssen, um die Auswirkungen zu spüren
Anaïs

11/11/2020
Knochen stärken. Es funktioniert wirklich! Keine Nebenwirkung
Elisabeth

07/11/2020
Perfekt zur Stärkung meiner von Osteoporose betroffenen Knochen. Keine Notwendigkeit für Ihren Rat, da von meinem Arzt verschrieben.
Nelly

04/11/2020
Von meinem Frauenarzt verschriebene Medikamente. Keine Nebenwirkungen. Vorbeugende Medikamente gegen Osteo
Dora

02/11/2020
Von meinem Homöopathen empfohlen, zusammen mit anderen Mitteln reduziert meine Osteoporose.
DINA

01/11/2020
Für eine Freundin bestellt, von ihrem Frauenarzt beraten, ist sie mit dem Produkt zufrieden.
Brigitte
Corinne

13/10/2020
Um das Fortschreiten der Osteoporose zu verlangsamen (vom Arzt empfohlen)
Bernadette

12/10/2020
Vom Arzt verschrieben. In Anbetracht des Alters ist eine Kalziumergänzung wünschenswert.
Armelle

11/10/2020
Vom behandelnden Arzt empfohlen ***
Isabelle

24/09/2020
Ideal für meinen Kalziumabfall in meiner Blutuntersuchung
Marcelle et Marcel

16/09/2020
Sehr nützliche Ergänzung zur Vorbeugung von Osteoporose.
Françoise

12/09/2020
von meinem Gynäkologen zusätzlich zu Prolia-Injektionen bei schwerer Osteoporose verschrieben
henri

28/08/2020
Bei der Verarbeitung für 2 in ausgezeichnetem Produkt
GENEVIEVE

14/08/2020
Bei Mangel und Osteoporoserisiko insbesondere aufgrund der Wechseljahre
Véronique

14/08/2020
In meinem Fall sehr effektiv, ist der Spezialist, der mir folgt, mit den Ergebnissen zufrieden
Kim Hai
chantal
monique

07/08/2020
Von meinem Arzt verschrieben und gute Ergebnisse
Jean-Pierre

06/08/2020
Osteosin ist ein ausgezeichnetes Produkt, das entwickelt wurde, um den Anforderungen wechselnder Gesundheitsprodukte gerecht zu werden und gleichzeitig seine Wirksamkeit aufrechtzuerhalten.
Cora

07/01/2020
Von meinem Arzt zur Vorbeugung von Osteoporose empfohlen. Keine Meinung zu Effekten
Julie

30/12/2019
Nahrungsergänzungsmittel, das mir mein Arzt verschrieben hat, attraktiver Preis
Gaston

22/12/2019
Verwenden Sie für Osteoporose Langzeitbehandlungen
nathalie

17/12/2019
Nützlich bei Osteoporose. Empfohlen von meinem Endokrinologen
Françoise

13/12/2019
Mein Frauenarzt hat es mir wegen meiner Osteoporose empfohlen. Sehr vollständiges Produkt
Delphine

11/12/2019
Perfekt, ich nehme es jeden Tag und ich habe den Unterschied wirklich gespürt
marie-helene

09/12/2019
Nahrungsergänzungsmittel, das den Mangel an Nahrung lindert
Véronique

27/11/2019
Vom Arzt-Ernährungsberater beraten. Mit Wirkung.
GENEVIEVE

15/11/2019
Nahrungsergänzungsmittel zur Vorbeugung gegen Osteoporose.
nadine

10/11/2019
teures Produkt, das ich hoffe, schnell zu übergeben, aber von meinem Endokrinologen empfohlen
Elena

04/11/2019
Osteosin ist das erste Naturprodukt, das das Gleichgewicht zwischen Osteoblasten und Osteoklasten aufrechterhält. Durch seine Zusammensetzung, die phytosomale Curcuminoide umfasst,
anne

01/11/2019
Gutes Supplement, da es Vitamin K und B6 enthält \ nVerordnet von GP Nutritherapeute
Delphine

27/10/2019
Ich benutze es jeden Tag, sehr effektiv! Ich bin weniger müde seit ...
Béatrice

22/09/2019
Vom Endokrinologen und Gynäkologen empfohlenes Produkt zur Vermeidung von Osteoporose. Gut aufgenommen.
chantal

12/09/2019
Sehr gutes Produkt, es wurde für Osteoporose verschrieben. Kein Problem, es zu verdauen
martine

11/09/2019
Sehr gutes Ergebnis bei Osteoporose
christiane

08/09/2019
Gegen Arthrose. Kein Problem, passt mir perfekt
Dora

15/07/2019
Von meinem Arzt empfohlen, da wirksam gegen Osteoporose. Ich habe die Untersuchungen nach der Einnahme von Osteosin noch nicht durchgeführt, um nach Verbesserungen zu suchen.
Siska

04/07/2019
Ich muss das Produkt auf ärztliche Verschreibung bringen. Ansonsten hat die Injektion keine Wirkung. Ich bin damit zufrieden Bei Bedarf würde ich es empfehlen
Chrystelle

19/06/2019
Dies ist mein Arzt, der mir Osteoporose verschrieben hat, weil ich nicht weiß, wie ich etwas anderes einnehmen soll
dominique

19/06/2019
Ich benutze es, um Osteopenie zu behandeln. Die Ergebnisse werden erst nach einer neuen Knochendichtemessung sichtbar. Aber ich kann sagen, dass ich keine Nebenwirkungen habe und dass die Kapsel leicht zu schlucken ist.
guido

18/06/2019
Von meinem Gynäkologen empfohlen, gegen Osteoporose zu kämpfen \ nSehr bekömmlich
Marie

26/05/2019
Das Kalzium in diesem Produkt könnte die Arterien verkalken und auch die Durchblutung der Venen verhindern. Ich habe es gerade gelernt und damit aufgehört!
Marie-Paule

08/05/2019
Ich nehme dieses Produkt anstelle von Kalzium, das ich nicht verdaue.
monique

06/05/2019
Wirksames Produkt und ermöglicht die Einnahme einer Einzeldosis Calcium und Magnesium
marianne

15/04/2019
Osteoporose. Auf Rezept des Arztes. \ NI kann seine Wirksamkeit nicht einschätzen
colette

11/04/2019
Ich nehme diese Behandlung mehrere Monate und viele Jahre, weil ich an Osteorose leide
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: