Pediakid Immun-Gummis 60 Stück

von Pediakid
Unterstützt die normale Funktion des Immunsystems und stärkt die Abwehrkräfte.
11,84 
*
-10%
Online-Rabatt
**
10,66 
(
0,02 
/ Stück
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,16
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Pediakid Immun-Gummis 60 Stück

Eigenschaften:
Die Folgen unserer modernen Lebensweise (Schlafstörungen, schulische Anforderungen, ungesunde Ernährung mit wenig Obst und Gemüse), Umweltverschmutzung und wiederholte Antibiotikabehandlungen können zu einer Schwächung der körpereigenen Abwehr führen.
Das kindliche Immunsystem benötigt hin und wieder ein wenig Unterstützung, da es noch nicht völlig ausgereift ist und deshalb besonderen Belastungen unterliegt. Weil es kein sicheres Mittel gibt, um dem winterlichen Schmuddelwetter zu entgehen, ist es ratsam, auf natürliche Wirkstoffe zurückzugreifen, um das Immunsystem zu stärken.

Die Immun-Gummis von Pediakid enthalten natürliche Inhaltsstoffe, die wegen ihrer bekannten Eigenschaften und wegen ihrer sanften Wirkung sorgfältig ausgewählt wurden und die verschiedenen Elemente der natürlichen Abwehr des Körpers stärken.
Beim Wechsel der Jahreszeiten, der zu einer erhöhten Infektanfälligkeit führt, können sie durch ihren Wirkkomplex aus Gelee royale, Echinacea-Extrakt, Propolis-Extrakt, Vitaminen und Mineralstoffen sowohl die normale Funktion des Immunsystems gewährleisten (Echinacea-Extrakt, Vitamin C, B6, B12, Kupfer) als auch die Abwehrkräfte des Körpers unterstützen (Echinacea-Extrakt).
Die Immun-Gummis von Pediakid enthalten keine Gelatine, keine Konservierungsstoffe, kein Gluten, keine Laktose und keinerlei künstliche Farb- und Aromastoffe.
Eine praktische, wohlschmeckende und gesunde Formel, die ideal für Kinder ist.
Nahrungsergänzungsmittel in Gummiform mit Gelee royale, Echinacea-Extrakt, Propolis, Vitaminen und Kupfer
Sie werden aus Apfelpektin und angenehm schmeckendem, natürlichem Himbeeraroma hergestellt.
Auch für Erwachsene über 15 Jahren empfohlen.
Eine praktische, kindgerechte, angenehm schmeckende und natürliche Formel
Behälter mit 60 Bärchen

Anwendungsgebiet:
- Für Kinder (ab 3 Jahren)
- Auch für Erwachsene über 15 Jahren
- Für die normale Funktion des Immunsystems

Zusammenstellung:
Glucosesirup, kristallisierter Rohrzucker, Pektin, Hydroglycerinextrakt aus Echinacea, Vitamin C, Gelee royale, natürliches Aroma, konzentrierter Hollundersaft, Propolisextrakt (Trägerstoff Inulin), Überzugsmittel: Carnaubawachs (Kokos- und Rapsöl), Kupferbisglycinat, Vitamin B6, Vitamin B12

Durchschnittliche Nährwertangaben:
Pro 2 Stück (4,6g) %NRV*
Echinacea-Extrakt (Echinacea purpurea) 100mg
Gelee royale 50mg
Propolis-Extrakt 25mg
Vitamin B6 0,21mg 15%
Vitamin B12 0,375μg 15%
Vitamin C 80mg
Kupfer 0,15mg 15%
*Nährstoffbezugswert

Gebrauchsanweisung:
Ab drei Jahren: Zwei Stück pro Tag

Vorsichtsmaßnahmen:
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren und vor Hitze und Feuchtigkeit schützen.
Im Rahmen einer ausgewogenen, abwechslungsreichen Ernährung und einer gesunden Lebensweise einzunehmen.
Es wird empfohlen, die angegebene Dosis nicht zu überschreiten.

Inhalt:
60 Stück
Eigenschaften:
Marke Pediakid
Kategorie Kinder, Vitamin B12, Vitamin D Kinder, Propolis, Vitamin B6
Preis 10,66 
Bewertungen 4.4/5 (27 Bewertungen)
Gewicht 167 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,4
27 Bewertungen
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Pediakid Immun-Gummis 60 Stück wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Jennifer

03/10/2020
Die Flasche ist noch nicht fertig. Der Geruch ist etwas komisch.
Julien

06/09/2020
Sehr sehr gut, ich kann dieses Produkt nur empfehlen ....
virginie

28/02/2020
Meine 4-jährige Tochter mag es sehr und wenn das wenig dazu beiträgt, ihre Immunabwehr zu stärken, ist sie oft krank ...
Maïté

11/11/2019
Guter Geschmack \ nMein Sohn behauptet es morgens selbst \ nSpaßig
Alina

11/10/2019
Kinder lieben es, ich benutze es immer, das einzige, was ich nicht mag, ist, dass es sehr feststeckt.
elena

06/10/2019
Der Geschmack ist nicht schrecklich. Der 5-Jährige weigert sich, sie zu nehmen. Haftet zu fest, um aus der Schachtel zu kommen.
Pierre-Gilles

28/08/2019
Mit ihren Teddybärformen ist es für die Kleinen einfach, Süßigkeiten zu bekommen
Déborah

22/07/2019
Großartig, um die Immunität der Kleinen zu stärken. Ein Produkt, das Propolis enthält, aber einen sehr angenehmen Geschmack hat. Mein kleines Mädchen nimmt diese kleinen Jungen mit viel Spaß.
Déborah

05/05/2019
Ergänzung zum angenehmen Geschmack ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe.
CATHERINE

01/04/2019
Mein 5-jähriger Sohn mag den Nachgeschmack nicht und ich persönlich mag die Tatsache nicht, dass die Bären zusammenhalten, so dass es schwer ist, sie zu nehmen
Hélène

05/03/2019
Sein Geschmack missfällt, seine Textur ist klebrig, die gelöschten Klebstoffe zwischen ihnen herauszuholen. Konditionierung muss überprüft werden
Najlaa

24/02/2019
Glatte Textur, sehr starker Geschmack, leider können meine Kinder sie nicht nehmen.
Ana

11/01/2019
Schützt gut. Diesmal sind die Radiergummis ziemlich klebrig (nicht sehr nett)
Anais

27/12/2018
Ich finde das Produkt schön und interessant, aber trotz der Form von Süßigkeiten empfinden meine Kinder den Geschmack als zu stark.
Isabelle

21/12/2018
Propolis in Vitaminen für Kinder geeignet.
Sylvie

09/12/2018
Meine Kinder mögen den Geschmack dieser Kaugummis. Gutes Produkt zur Verbesserung der Immunität.
Sylvie

27/10/2018
Meine Kinder lieben - heilen seit Oktober, seit mehreren Jahren. Mit Wirkung.
Julie

04/09/2018
Sehr praktisch zu geben. Die Kinder beanspruchen sie selbst.
François

11/02/2018
Unsere Tochter liebt das Zahnfleisch, und es ist nicht schlecht, da sie nimmt. Zufall oder nicht, werden wir ihm geben (im Winter).
Caroline

20/11/2017
Guter Sohn liebt eine gute Wirkung zu suchen
Tarik

16/11/2017
Sehr einfach, das Kind zu nehmen
Cindy

26/10/2017
Großes Produkt, liebt mein Sohn. Vitamine haben einen guten Geschmack.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte