> > > > Pharma Nord Prelox 60 Tabletten

Pharma Nord Prelox 60 Tabletten

Pharma Nord Prelox 60 Tabletten
Zur diätetischen Behandlung erektiler Dysfunktion
40,38 €
-20%
Online-Rabatt
32,12 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Pharma Nord Prelox 60 Tabletten

Eigenschaften:
Prelox ist eine sichere, nichtmedikamentöse Art, die die körpereigene Fähigkeit unterstützt, eine Erektion zu halten. Prelox ermöglicht die Wiedergewinnung eines erfüllten Sexuallebens, ohne dass dabei die Spontanität verloren geht.
Über keinen der in Prelox enthaltenen natürlich vorkommenden Inhaltsstoffe, L-Arginin oder Pycnogenol, gibt es Berichte, dass sie toxisch oder mit ernsthaften Nachteilen verbunden sind.
Ein kleiner Prozentsatz der Menschen, die mit der Einnahme von Prelox beginnen, kann anfangs Gesichtsrötungen oder Kopfschmerzen verspüren. Dies sollte jedoch mit der regelmäßigen Einnahme aufhören. Wenn Sie ernsthaft krank sind, zahlreiche Medikamente einnehmen müssen, an schwerem Bluthochdruck oder einer Herzerkrankung leiden, fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie mit der Einnahme von Prelox beginnen.

Vorteile:
- Patentierte Mischung aus L-Arginin und Pycnogenol
- Einzigartige Kombination, die zu einer verbesserten Durchblutung und Sauerstoffversorgung im Genitalbereich führt
- L-Arginin wird benötigt um Stickstoff zu bilden, welches eine wichtige Rolle bei der Durchblutung spielt

Anwendungsgebiet:
- Zur diätetischen Behandlung erektiler Dysfunktion
- Zu einer verbesserten Durchblutung und Sauerstoffversorgung im Genitalbereich

Zusammenstellung:
L-Argininaspartat, Füllmittel mikrokristalline Cellulose, Taurin, Trennmittel Siliciumdioxid, Füllstoff Polyvinylpyrrolidon, Meereskiefernrinden-Extrakt (Pycnogenol), Emulgator Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose, Füllstoff Polydextrose, Farbstoffe Titandioxid, Brillantblau, Indigotin, Allurarot, Speiseöl

Zusammensetzung 2 Tabletten 4 Tabletten % NRV*
L-Argininaspartat 1400mg 2800mg **
Taurin 100mg 200mg **
Pycnogenol
(Meereskiefernrinden-Extrakt)
40mg 80mg **
* NRV – in % des Nährstoffbezugswertes
** NRV: Nicht festgelegt

Nährwerte pro Tablette Nettogewicht
Energie Eiweiß Kohlenhydrate Fett
17,2kJ 0,752g 0,236g 0,019g 1070mg

Gebrauchsanweisung:
Soweit nicht anders empfohlen nehmen Erwachsene 2 Tabletten zweimal täglich während der ersten 2 Wochen und danach zweimal täglich 1 Tablette, unzerkaut zu einer Mahlzeit mit etwas Flüssigkeit ein.

Vorsichtsmaßnahmen:
Bei Prelox handelt es sich um eine ergänzende bilanzierte Diät, nicht um ein vollständiges Lebensmittel. Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise Prelox darf nur von Erwachsenen und unter ärztlicher Aufsicht verwendet werden.
Allurarot: Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.
Bei Raumtemperatur und lichtgeschützt in der Packung aufbewahren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Inhalt:
60 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Pharma Nord
Kategorie Pannen
Preis 32,12 €
Bewertungen 4.2/5 (122 Bewertungen)
Gewicht 105 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(122)
4,2 von 5 Sternen
5 Sterne
(46)
4 Sterne
(61)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(3)
Alle Kundenbewertungen über Pharma Nord Prelox 60 Tabletten wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Zu empfehlen, mein Mann ist damit zufrieden
nach einnahme der täglichen dosis resultiert nach ein paar tagen
Nicht wirklich sichtbarer Effekt Ich bin mir nicht sicher über die Wirksamkeit des Produkts
funktioniert schon nach wenigen tagen. gutes Zeug und keine Nachteile.
Mein Mann ist begeistert. Seine Beine sind leichter als die Tatsache, dass er nur wegen eines männlichen Problems bestellt worden war
Mein verdächtiger Ehemann nahm nur die Hälfte der empfohlenen Dosis ein. Sein Wunsch: Verbesserung der kardialen Nebenwirkungen: Für ihn Zufriedenheit. Für mich hätte er die empfohlene Dosis nehmen sollen ...
Sehr gutes Produkt. Ich benutze es für meine Beinschmerzen. Aber nicht für das, wofür es bestimmt ist. \ NYes werde ich raten.
Geringe Effizienz nach 3 Wochen Gebrauch. Ich hoffe auf eine deutliche Verbesserung nach der Verwendung von \ n 2 Boxen.
spürbarer Unterschied auch bei einer niedrigeren Dosis als vorgeschrieben
erwartete Auswirkungen sehr gut, es gibt keine Wunder, 81 Jahre, aber es funktioniert.
Keine Unannehmlichkeiten gefunden, arbeitet an meinem Mann!
Bisher keine Ergebnisse, aber es dauert nur 8 Tage, bis es zu hören ist. \ NDenke, dass es seine Arbeit tun wird, besonders wenn du es für eine Weile nimmst
Mein Mann freut sich. Ja, ich würde es empfehlen. Wir wissen jedoch nicht, wie lange die Heilung dauert
Ich werde dazu keine Stellungnahme abgeben ...................
Dieses Produkt scheint nach einer Box schnelle Ergebnisse zu liefern.
An der Basis Es ist für die intime Seite, aber mein Mann ist wirklich glücklich, weil seine Beine weniger schwer sind. Ja, um zu empfehlen, & # 129303; \ n
Interessantes Ergebnis nach dem ersten Kästchen, längerfristig überprüfen.
Scheint effektiv zu sein, nach einem Kurs von einem Monat bestätigt zu werden ...
Natürlich wirksam ist Pharma Nord eine sehr zuverlässige Marke
Top, exzellenter Service und Leistung. Ich bin zu 100% zufrieden
keine kommentare Ich bin mit dem Produkt zufrieden
Ich kann dieses Produkt jedem Mann empfehlen. Es tut wirklich, was es verspricht. Und mehr Sogar meine Leistung in der Fitness verbessert sich durch ein besseres Gefühl oder Verlangen. Ich habe es wie empfohlen verwendet, am Anfang 2 x 2 Tabletten pro Tag.
Ganz zufrieden mit dem Produkt, auch wenn ich nicht weiß, wonach ich suche
exzellenter Service, schnelle Lieferung, attraktiver Preis
Eine schöne, in wichtigen Nährstoffen ausgewogene Hilfe
Es ist eine nette Hilfe ab einem bestimmten Alter, wo wir es genau brauchen
Effizient .... und angenehm zu bedienen, ohne Nebenwirkungen
Bereits bewertet, in Kombination mit dem Granatapfel-Elixier sehr gut für die Erektion.
nach zwei Wochen durchschnittlich bis gut
Ja hilft, die Erektion gut zu halten, ich bin zufrieden und das erst nach zwei Wochen
Verbesserte Probleme beim Wasserlassen, Prostata und auch Verbesserung im sexuellen Bereich.
Relativ gut funktionierend und ohne Nebenwirkungen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte